Neuspieler

Auf den meisten Servern gibt es mehr Magier als Jäger.


nen mage macht auch dmg
wink.gif
 
und wenn ich der letzte bin der die hunter ehre vertritt
wink.gif


nein ... mage macht auch schaden ... kein thema ... bin immer froh einen mage
in instanzen mitzuhaben
wink.gif
der einen nach shat portet
wink.gif
 
Ich bin selber Hunter und ich bin der letzte der die Ehre der Jäger verteidigen würde
hmmm.gif
 
Ich bin selber Hunter und ich bin der letzte der die Ehre der Jäger verteidigen würde
hmmm.gif
Dann spiel was anderes!

@Topic: Warum wird eigentlich jedem empfohlen, er solle einen Hunter spielen und drei Threads weiter kommt dann "Ohhhh auf meinem Server gibt es nur Hunter und 99% sind schlecht"!?
 
Also ich hab mit nem mage angefangen aber vielleicht mach ich was falsch ich kam mit nem mage gar nich zurecht weshalb ich auch im Forum gefragt habe
dunno.gif
 
Hä? Wie kann man mitm Mage denn nicht zurechtkommen?

EDIT: N Mage hat doch so viele möglichkeiten n Gegner zu verarschen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Wie kann man mitm Mage denn nicht zurechtkommen?

EDIT: N Mage hat doch so viele möglichkeiten n Gegner zu verarschen =)

stimmt =)

also ich hab auch einen mage ... und es is wirkich easy
wink.gif

ausser frostbolt/firebolt brauchst eh ned machen ....
wink.gif
 
Also ich hab mit nem mage angefangen aber vielleicht mach ich was falsch ich kam mit nem mage gar nich zurecht weshalb ich auch im Forum gefragt habe
dunno.gif


Welchen Level hat dein Mage?

Ich find es braucht ne Weile bis man da zurechtkommt....Frostnova,Schild,Blinzeln,Eisblock,etc....

Aber mir taugt der Mage trotzdem nicht so....andauernd muß man saufen, und genausoviel Rüstung wie ein Krieger am kleinen Zeh^^

Ne, für mich is der nix....
 
Grüsse euch,
Also habe Jäger/Magier/Krieger (waren alle 60 und sind nun aufm weg zu 70)
Ich kann ganz klar sagen Krieger ist das schwierigste. War auch lange mein Main, hab auch High-end ini's mit dem gemacht. Mit dem Krieger brauchst du sehr viel skill. Magier ist lustig, hat mich aber irgendwie nie richtig gepackt. Jäger find ich ganz klar am einfachsten und gleichzeitig witzig. Du stirbst eigentlich nie und kannst mit deinen Gegnern regelrecht "spielen".

Über skill/no-skill möchte ich nicht sprechen, das hängt sicher auch vom Alter ab und erfahrung mit verschiedenen Klassen.
top.gif


Gruss Blacki
 
Ich find Schurke is auch ne Recht einfache Klasse, zumindest in der Levelphase. Durch Stealth kann man größer Mobgrp die einem nicht schaffbar erscheinen umgehen und sich gezielt opfer raussuchen. Auch sehr einfach finde ich Paladin und Dudu. Da haste dann auch später mehr oder weniger die Wahl was du aus dem Char machen willst (Heal, Tank, Damage). Wobei dein Damage nie an den einer richtigen Damageklasse rankommen wird. Super beim Leveln is die tatsache das du dich selbst heilen kannst.

MfG Gonsi
 
Ich hab mal mage ausprobiert ich find ihn nicht schlecht weil er nich schlecht dmg macht aber wenns in nahkampf kommt is der mage aufgeschmiessen was mich wenn ich mal solo spiele wahrscheinlich nerven würde.

Gibts einen Trick oder so was den mage aus dem Nahkampf rauszuhalten?
 
Ich hab mal mage ausprobiert ich find ihn nicht schlecht weil er nich schlecht dmg macht aber wenns in nahkampf kommt is der mage aufgeschmiessen was mich wenn ich mal solo spiele wahrscheinlich nerven würde.

Gibts einen Trick oder so was den mage aus dem Nahkampf rauszuhalten?

Ganz einfach du musst deinen gegner einfach frosten, nen stück zurück gehen und dann wenns dir noch nicht sicher genug ist nen frostblitz drauf hauen oder einfach wieder normal weiter dmg raushauen und wenn er dir dann absolut zu nah kommt und du kein mana mehr hast dann blinzel dich weg das ding kostet nur 100 mana und 100 mana reggen im kampf dürfte net so schwer sein
 
und wenn dir der jäger net gefällt mach dir was anders nen schurken vllt^^
 
Zurück