Neuspieler

Ich hab selbst mit nem Mage angefangen, bis lvl 15 hab ichs geschafft, aber um ehrlich zu sein ist es ein wirklich schwieriger Charakter weil du alle 3-4 Gegner stirbst als Noob, weil die Erfahrung und das Wissen fehlt. Hab dann einen Dudu angefangen, und der war viel noobfreundlicher, 1. weil er sich selbst heilen kann 2. weil man in jede Klasse einmal hinein "schnuppern" kann. Letzendlich hab ich jetzt mir eine Twink - Schurkin gemacht, weil mir als Katze herumschleichen am besten gefallen hat.
 
Ich hab selbst mit nem Mage angefangen, bis lvl 15 hab ichs geschafft, aber um ehrlich zu sein ist es ein wirklich schwieriger Charakter weil du alle 3-4 Gegner stirbst als Noob, weil die Erfahrung und das Wissen fehlt. Hab dann einen Dudu angefangen, und der war viel noobfreundlicher, 1. weil er sich selbst heilen kann 2. weil man in jede Klasse einmal hinein "schnuppern" kann. Letzendlich hab ich jetzt mir eine Twink - Schurkin gemacht, weil mir als Katze herumschleichen am besten gefallen hat.

mage is so easy
natürlich darfst du ned mit 10% mana in einen fight einsteigen wo du gleich mal mehr mobs pullen könntest
aber wenn du immer full mana hast ist mage very easy
 
Wo soll ich denn das geschrieben haben?
Wat?

Ich habe doch gar nicht behauptet das DU es warst. Nur allgemein festgestellt, das jedem der fragt gesagt wird er solle einen Jäger spielen, das war nicht explizit auf Dich bezogen.

Sry wenns falsch rüber kam.
 
Nur allgemein festgestellt, das jedem der fragt gesagt wird er solle einen Jäger spielen

Es ist nun einmal die effektivste Klasse, wenn man auf einem Realm neu anfängt bzw. generell neu beim Spiel ist. Es sagt ja keiner, dass man dann auch bei dieser Klasse bleiben soll.
 
Zurück