Newbie hat Fragen

Pholox

Quest-Mob
Sorry aber wie der Name schon sagt bin ich ganz neu in dem Game
und habe da ein zwei Fragen.
Was ist den ein Twink oder wie das heisst und was ist raiden etc.
Spiele gerade einen Paladin und der sollte heilen können aber auch was raus hauhen können.
Wie sollte man den am besten skillen.
Danke im Vorraus

Ein twink ist ein zweitcharacter den du neben dem Main auch spielst, und raiden ist wenn man eine Instanz für mehr als 5spieler z.B. Karazhan (10) oder Gruul(25) besucht.Auch wenn man eine Stadt angreift benutzt man den Begriff raiden.

kuck doch mal in den Klassenforen, zu den ganzen Abkürzungen gibt es ebenfalls einen Thread. Mach Dir doch einfach die Mühe mal selbst nach Deinen Fragen zu suchen.

Ein Twink is ein Charackter den du neben deinem Mainchar spielst.

Raiden tut man mit einer gilde in den Schweren instanzen ab 10 Leute

Beim Paladin musst du dich entscheiden was du willst soll er edmg machen Vergelter soll er heilen Heilskillung soll er tanken Tank skillung
beim pala gibt es keine wirklich gute kombiskillung, wobei der heilpala mit bissl spelldmg equip auch noch ganz gut zum questen gebraucht werden kann.

korrigiert mich wenn ich absoluten scbheiss erzähle...

zum pala

der haut im moment nit besonders viel dmg rein
blizzard meint seit jahren der vergelterbaum wird aufgebessert aber net wirklich

Raid = Schlachtzug, auch eine Gruppe mit 6 Leuten ist bereits ein Raid, es muss nicht umdedingt ein "Angriff" o.Ä sein.

Beim Paladin musst du dich entscheiden was du willst soll er edmg machen Vergelter soll er heilen Heilskillung soll er tanken Tank skillung
beim pala gibt es keine wirklich gute kombiskillung, wobei der heilpala mit bissl spelldmg equip auch noch ganz gut zum questen gebraucht werden kann.
nein bin selbst holy pala orgil'la daily q brauch ich ewig

Hi,
also ein Twink ist ein zweiter oder dritter (oder mehr) Charakter.