Newbie hat Fragen

Pholox

Quest-Mob
Sorry aber wie der Name schon sagt bin ich ganz neu in dem Game
und habe da ein zwei Fragen.
Was ist den ein Twink oder wie das heisst und was ist raiden etc.
Spiele gerade einen Paladin und der sollte heilen können aber auch was raus hauhen können.
Wie sollte man den am besten skillen.
Danke im Vorraus

Ein twink ist ein zweitcharacter den du neben dem Main auch spielst, und raiden ist wenn man eine Instanz für mehr als 5spieler z.B. Karazhan (10) oder Gruul(25) besucht.Auch wenn man eine Stadt angreift benutzt man den Begriff raiden.

kuck doch mal in den Klassenforen, zu den ganzen Abkürzungen gibt es ebenfalls einen Thread. Mach Dir doch einfach die Mühe mal selbst nach Deinen Fragen zu suchen.

Ein Twink is ein Charackter den du neben deinem Mainchar spielst.

Raiden tut man mit einer gilde in den Schweren instanzen ab 10 Leute

Beim Paladin musst du dich entscheiden was du willst soll er edmg machen Vergelter soll er heilen Heilskillung soll er tanken Tank skillung
beim pala gibt es keine wirklich gute kombiskillung, wobei der heilpala mit bissl spelldmg equip auch noch ganz gut zum questen gebraucht werden kann.

korrigiert mich wenn ich absoluten scbheiss erzähle...

zum pala

der haut im moment nit besonders viel dmg rein
blizzard meint seit jahren der vergelterbaum wird aufgebessert aber net wirklich

Raid = Schlachtzug, auch eine Gruppe mit 6 Leuten ist bereits ein Raid, es muss nicht umdedingt ein "Angriff" o.Ä sein.

Beim Paladin musst du dich entscheiden was du willst soll er edmg machen Vergelter soll er heilen Heilskillung soll er tanken Tank skillung
beim pala gibt es keine wirklich gute kombiskillung, wobei der heilpala mit bissl spelldmg equip auch noch ganz gut zum questen gebraucht werden kann.
nein bin selbst holy pala orgil'la daily q brauch ich ewig

Hi,
also ein Twink ist ein zweiter oder dritter (oder mehr) Charakter.
Ein Spieler hat einen Charakter , den er meistens spielt und mit dem er gewöhnlicherweise angefangen hat. (Wie bei dir der Paladin). Das ist der Main, wenn dieser schon auf 70 ist oder wenn man einfach mal Lust hat eine andere Klasse zu spielen, kann man sich einen Twink erstellen. Man kann insgesamt 10 Charakter auf einem Server haben.

Raiden bedeutet, dass wenn Gilden oder Gruppen in Instanzen gehen um gute Ausrüstung zu bekommen und dies oft wiederholen. Das machen sie damit sie in andere Instanzen können, da man dort oft gut ausgerüstet sein muss.

Bei deiner Paladinskillung kann ich dir leider nicht helfen.
mfg

Spiele gerade einen Paladin und der sollte heilen können aber auch was raus hauhen können.
Danke im Vorraus

Heilen wird er immer können... zwar nicht so gut wie ein heilpaladin aber dann hast du es schwer damit zu lvln wenn er dmg machen soll. Setzte minimum 41 Talentpunkte in den Vergelter-baum siehe Link: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...in/talents.html

Wenn du die restlichen Punkte in Heilig setzen willst tu es nach deinem eigenen Ermessen, aber der dmg wird nicht höher sein den du durch die skillung machen wirst...

Mfg
Nb
biggrin.gif

Also zuerst einmal begrüße ich dich in der World of Warcraft....

Also wenn du wissen willst was ein Twink ist musst du einmal wissen was ein Main ist...

Main:Ist der Charakter mit dem du zur zeit am meistens spielst....
Twink:Ist ein anderer Charakter , mit dem du zum beispiel nur PvP(Player vs Player) spiele wie Kriegshymmeneschlucht usw machst....oder mit dem du dir einfach Tränke undso herstellen kannst insofern du mit diesem die nötigen Berufe erlernt hast......

Raid:Ein raid besteht aus mehr wie 5 jedoch höchstens 25(seit burning crusade) vor bc war es auf 40 leute beschränkt , und mit einem raid kannst du nur insogennante Battlegrounds oder Raidinstanzen....
diese Raidinstanzen gibt ews um den lvl 60 bereich und dann erst wieder ab 70....

zum Paladin:Du kannst es dir Aussuchen ob du Schaden(dmg) machen willst oder heilen....
Den als Heiligpala machst du einfach keinen dmg und als Vergeltungspala kannst du nicht so gut heilen wie ein heiligpala aber ich glaube in den "lowie" instanzen dürfte es auch reichen...
Zum Leveln ist eindeutig der Vergelterpala besser da er einfach mehr dmg macht.....

Zur skillung kann ich dir leider nichts verraten da ich selbst noch keinen Pala spiele....

Hoffe die meisten Fragen sind beantwortet worden

Mfg

Sorry aber wie der Name schon sagt bin ich ganz neu in dem Game
und habe da ein zwei Fragen.
Was ist den ein Twink oder wie das heisst und was ist raiden etc.
Danke im Vorraus

also ein twinkchar ist ein charakter der nur neben einem oder mehreren großen gespielt wird bzw neben dem haubtchar der auch main genannt wird...also ich habe auch einen paladin und der ist auch auf vergeltung geskillt das wirkt super gegen die feinde und naja ist wirklich spürbar stärker damit und heilen kann er trotsdem gut also....
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Leveln würde ich die Tank (mittlerer Skillbaum) oder die Vergelter (rechter Skillbaum) nehmen. Bis lv 60 kann man da immer noch gut genug für 5er Instanzen Heilen. Natürlich nebenbei in den Instanzen auch auf das Heilzeug würfeln für ein Heil eq.
btw "tanken" bedeuten wenn ein Character mit hohem Rüstungswert (bis lv 40 "schwere Rüstung, ab lv 40 "Platte") einige Gegner gezielt auf sich lenkt, damit der rest der Gruppe keinen bis wenig Schaden bekommt. Damit andere Mitglieder nicht "Aggro" ziehen gibt es Fähigkeiten die die Bedrohung stark oder Erhöhen, das steht immer im Tooltip.
Und Aggro ist einfach die Bedrohung

Hier gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen "Twink" im deutschen und im englischen Sprachgebrauch. Bei deutschen Realms wird man dabei - wie hier auch schon beschrieben - einen Zweit- (oder Dritt-)char verstehen, der neben dem Main gespielt wird. Bei englischen Realms versteht man darunter einen Zweitchar, der ausschließlich für Level 19-PvP verwendet wird (und für nichts anderes!). Alles andere ist ein "Alt" (alternative character).

Huhu, bin auch noch recht neu und schön das ich jetzt auch mal weis , was genau ein Raid ist. Meine Frage jetzt.... in WoW kann man doch maximal 5 leute in einer Gruppe haben. Wie organisiert sich der Raid?

Liebe Grüße: Wissi

also was twink ist und was raid ist, wurde schon gesagt. Pala ist sehr gut zu spielen, später kannst du dich dann entscheiden ob du heiler sein wirst oder ein Tank, beide aufgaben meistert paladin ohne jegliche probleme. Bis du aber lvl 70 erreicht hast, nehme die vergelter skillung wie ich z.b. http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Masarini.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum pala

der haut im moment nit besonders viel dmg rein
blizzard meint seit jahren der vergelterbaum wird aufgebessert aber net wirklich
du hassts nur noch ned bemerkt
hmmm.gif

pala haut im pvp schon übelst schaden raus, wenn man da ned aufpasst liegt man eig ganz schnell am boden und frisst staub

Ansonsten auf lvl70 shockadin, wenn du heilen magst und schaden machen.
Ich sage mal so... die skillung ist aber eigendlich nur was für profis ^^ ( die nen pala lang spielen und gut kennen )
Such mal nach Densen im arsenal!

nein bin nicht eingebildet
tongue.gif

Zurück