Wisst ihr eigentlich welch Intellektuelle Entspannung dieser Thread darstellt?
Normale Diskussion, ohne Flames, keiner erzählt nur Mist...
Richtig Toll
Ich denke mal spätestens Montag Nacht wirds alles gerichtet sein
Heute wäre ich gerne Moderator gewesen, es hätte Bans im Minutentakt gehagelt. Obwohl... andererseits sind die Mods heute sicher um 10 Jahre gealtert. Und ich gehöre nichtmal zu denen die hier pausenlos mitgelesen haben. Aber jedesmal wenn ich nach Infos schaute wurde man gleich in den Idiotenpool geworfen und mit Sinnlos-Posts überschüttet.Wie auch immer. Gut, das dieser Tag vorbei ist. Kann nur besser und entspannter werden.
Erstmal danke für die Info makkaal, tatsächlich bin ich mitglied der "grössten" Deutschen Fan seitenund gerade Heute vermehrt dort aktiv.
Die einzige Stellungnahme die ich in ALLEN gesehen habe ist auf gamona erschienen, etwa um kurz vor 21uhr.
Diese war ein 3 Zeiler mit der info die login Pages "könnten in 40-80 minuten" soweit sein.
Ansonsten ist auf den Deutschen seiten nichts zu Finden.
Die info oben vom GOA chief erkenne ich an, im gegenzug verärgert es mich noch mehr das man es nicht für Nötig hält auch uns zu informieren.
Noch einmal zur Erläuterung der Wellen:
Niemand muss Angst haben, dass er - wenn er die Aboseite endlich überwunden hat - im nächsten Flaschenhals steckt.
Sobald ihr euren Code registrieren konntet, wartet nach dem Patcher die Server-Auswahl auf euch. Mit den Wellen ist gemeint, dass wir das Bevölkerungslimit unserer Server im Moment bewusst niedrig halten. Wenn es keine Probleme (zum Beispiel Stabilität) gibt, werden wir es im Verlauf der nächsten 24 Stunden kontinuierlich anheben. Sollte die Zahl deutscher Tester die mögliche Gesamtbevölkerung schon vorher übersteigen, werden wir einen weiteren deutschen Server öffnen.
Funcomlike bei AoC .Was ich nicht verstehen will ist die Tatsache das bekannt ist wieviele Keys ausgegeben wurden und dann keine entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden wie Zugriffe auf die Seite zu begrenzen, zum Beispiel nur 5000 User gleichzeitig oder die Accountverwaltung in simpel HTML zu erstellen um den Server zu entlasten. Für mich eher ein Zeichen das hier der Service völlig versagt hat.
Naja, von Kommunikation nach außen wollen wir gar nicht reden, noch schlechter als Blizzard und das will schon was heißen.
Der war scheinbar nachher, zwischenzeitlich war die Gamona page mal down, und ich nicht mehr so aktiv dort unterwegs.
Trotzdem war der Tag lang genug um infos raus zu geben.
Ändert an der Tatsache das in dem Punkt vieles vernachlässigt bzw garnicht gemacht wurde nichts.