GOAs Vorstellung heute (gestern) war schlicht und einfach eine Katastrophe, ein GAU.
Überladene Seite mit zahllosen Fehlermeldungen, fehlenden Bestätigungsmails (ich brauchte drei Accounts, um eine zu bekommen), ständigen Zurückwerfen von Registrierungsseiten, Keyeingaben, Einlogfenstern. Und das nicht nur zur PT, nein, jetzt um 2 Uhr nachts ist das immer noch nicht besser.
Dazu die wenigen Meldungen: "braucht noch etwas Optimierung", "in Kürze deutliche Verbesserungen" (das war um 15.00 Uhr), Reg.Seite wegen einer kurzen (!) Wartung nicht erreichbar (das war um 16:30). Seither gar nichts mehr. Ähm... Als potentieller Kunde komme ich mir verarscht vor.
Nun ist GOA eigentlich keine Anfängerfirma, sie betreiben schon seit fast 6 Jahren DAoC Europe. Aber alte DAoC-Hasen kennen sie schon: Ein gesundes Selbstvertrauen, das reziprok zur Kompetenz steht. Heute wurden alle Erwartungen restlos bestätigt.
Ich habe schon einige Betas miterlebt, und diese Erfahrung sagte mir: Wenn du mittags anfängst, kommst du evtl abends ins Spiel. Das ist nunmal so. Aber nach über 12 Stunden immer noch da zu sein, wo man Mittags anfing (mit Ausnahme der Registrierung)... einfach lächerlich.
Soviel Schaden im Public Relation in so kurzer Zeit, sowas muss erstmal eine Firma hinbekommen. Schade, dass man es nicht messen kann, denn es wäre rekordverdächtig.
So, dass musste ich mal loswerden...