News der Community Manager Europa

find ich super dass er so ehrlich bleibt.

Wenn euch ein verschobener Zugang zu einem Beta Test in ein solches Maß von Wut und Zorn treibt, dass ihr euch gezwungen fühlt Morddrohungen, rassistische Verunglimpfungen und andere unerfreuliche Dinge zu posten - und es gibt keine Möglichkeit, das höflich auszudrücken - stimmt irgendwas nicht mit euch.

da muss ich zustimmen.
 
Das ist doch mal echt ne Aussage von Goa!

Sowas hätte ich mir gestern auf einer offizielen Seite, auf der es jeder lesen kann, gewünscht. Dann wäre das alles nicht so hoch gekocht.

Das man sich äregert ist ja normal, aber manche scheinen echt ein wenig psycho unterwegs zu sein.

Ich hoffe nur das diese ganzen Volldeppen mit ihrer Gossensprache auf einen eigenen Server gehen, weit weg von mir, dass ich in Ruhe spielen kann.
 
naja, ich glaub ja nicht, dass mythic sich goa an bord holt, wenn sie wirklich so schlecht sind, wie es manche hier behaupten. man will mit war in europa fuß fassen und auch geld verdienen. und da wägt man schon sehr genau ab welche partner man sich ins boot holt.

ich denke auch, dass sich viele hier einfach nur von ein paar prollkiddies aufpeitschen lassen und deswegen mitflamen oder maulen. mag in der situation ne gewisse eigenstruktur haben aber das legt sich bald wieder.
 
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hatte schon genug schlechte Erfahrungen gemacht mit GOA. Da kommen u.U. die Agressionen von damals hoch
blush.gif
Ich habe eh einen bösen Verdacht.
Stellt Euch vor alle Betawilligen würden sich innerhalb von 1-2 Stunden registrieren und wollten spielen, was würde dann passieren? richtig die Server würden alle zusammenbrechen und das wäre in meinen Augen schlechter fürs Image als eine Website die nicht geht. Oder glaubt ihr dass sie genug Server in der Hinterhand haben für 100.000+ Spieler?
 
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hatte schon genug schlechte Erfahrungen gemacht mit GOA. Da kommen u.U. die Agressionen von damals hoch
blush.gif
Ich habe eh einen bösen Verdacht.
Stellt Euch vor alle Betawilligen würden sich innerhalb von 1-2 Stunden registrieren und wollten spielen, was würde dann passieren? richtig die Server würden alle zusammenbrechen und das wäre in meinen Augen schlechter fürs Image als eine Website die nicht geht. Oder glaubt ihr dass sie genug Server in der Hinterhand haben für 100.000+ Spieler?


Ich halte eine Page die nicht funktioniert für VIEL "DÄMMLICHER" (sry für den Ausdruck) als Server die zusammenbrechen weil sich zu viele Spieler einloggen. Bei WoW ist das doch auch passiert, da sind die Server sogar abgeschmiert weil SW geraidet wurde ... und die GOA und Co. haben mit Sicherheit genug Server für +100.000 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt damals auf malfurion als horde nur mi 250 leuten kam und vor sw auch ungefähr 300 standen is der server abgeschmiert naja abber gut finde es schonmal bessser das mehr news kommenund und auf dem alufenden zu halten glaube ab sechs uhr abends sitzen wir alle aufn server




WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGh
 
Mein Dank geht an dieser Stelle an makkaal, der es nach ca. 30 Stunden der Verwirrung geschafft hat, mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen und mal die Hintergründe des Augenblicklichen Desasters beleuchten konnte.
DANKE DIR!
good.gif
 
Chunthoor, jetzt bin ich selig
smile.gif

Freut mich zu hören, dass euch meine Übersetzungsbemühungen helfen.

Weiteres Update, wieder einmal von diesem Thread: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=76947
Ich hoffe, der hat es noch nicht auf war-europe.com geschafft. Ansonsten freut euch über doppelte Infos
smile.gif


Generelles Update

13:10 deutsche Zeit, 8.9.

Sonntags "weicher" Launch endete als nicht sehr "weich". Wir hatten technische Schwierigkeiten primär auf Account Registrierung und Key Authentifikationsplattformen. Ein schmaler Fluss an Spielern fuhr darin fort, durch diese Probleme zu warten, mithilfe von eher unorthodoxen Methoden. Dieser Trend vollzog sich durch die gesamte Nacht.

Wie in unseren News bekannt gegeben, haben wir Registrierung und Authentifikation zwecks Wartung heute morgen vom Netz genommen. Wir hoffen, sie heute zum frühen Nachmittag wieder online zu bringen.

Die Spieleserver waren für den Großteil des Morgens down, aber nach einem erfolgreichen und ganzheitlichen EU server reset, scheinen sie stabil zu laufen. Alles in allem haben unsere Server gestern gute Leistungen gezeigt. Das wurde jedoch von anderen Problemen überschattet. Wir sind jetzt in voller Stärke zurück und hoffen, die wichtigsten Angelegenheiten während des Tages zu lösen. Unsere oberste Priorität liegt darin, unsere vielen Open Beta Tester das Spiel ausprobieren zu lassen, um dadurch uns und Mythic mit vielen wichtigen Daten und Feedback zu helfen.

Ich lasse das unkommentiert stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News über die Regestierungs und Aboseite.

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de116&lang=de

Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Beta Key Aktivierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Codes geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Ein kleiner Nachtrag zur Account-Erstellung:

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.

Vielen Dank für eure Geduld.
 
Und wieder ein paar Sätze von MagnusK bezüglich des Voranschreitens im Fehler-Ausmerzen. Wieder einmal http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=76947

General Update

15:20 CET, 8.9.
Mehrere Teams arbeiten nun zusammen und gewissenhaft um euch eine verbesserte Key Bestätigungsprozedur zu bringen. Sobald unsere internen Tests sich als positiv herausstellen werden wir diesen Service so bald als möglich anbieten. Dies war "Flaschenhals Nr. 1" [sinngemäß: Engpass - Anm. d. Übers.], der die Spieler davon abgehalten hat sich auf den Open Beta Servern einzuloggen, daher haben wir hohe Erwartungen an diese Veränderungen.
Mehr Updates folgen!

Dazu folgender Eintrag, der sich vermutlich bald auf war-europe.com in der Newssection finden wird.

News Feed
16:20 CET 8.9. - Key Bestätigungssystem online

Heute morgen habe wir euch erklärt dass ein neues System für die Beta Key Bestätigung kommen wird. Wir freuen uns sagen zu können, dass dieses nun online ist. Momentan ist das System offen für Leute, die entweder schon einen Beta Center Account auf war-europe haben oder solche die einen gestern erstellt und nun eine Bestätigung-eMail erhalten haben. Diejenigen von euch die noch nicht die Chance hatten einen Account zu erstellen müssen noch ein wenig warten, und an euch gehen unsere Entschuldigungen wegen der Verzögerung.

Um dieses neue System zu nutzen, falls man nicht einer von denen ist, die gestern einen Account erstellt haben, muss man seinen Account durch den Link bestätigen, der mit der BestätigungseMail kommt, falls ihr das noch nicht getan habt. Sobald man das getan hat, oder man einen Account auf war-europe.com Seite hat, geht man zu der neuen Key Bestätigungs Page die ihr hier findet. Sobald ihr da seid, füllt eure Account Details aus mitsamt eurem Key und schickt die Daten ab. Diese werden über ein asynchronen Prozess geprüft und eine eMail wird an euch nach kurzer Zeit gesendet um entweder eure Registrierung zu bestätigen oder irgendwelche Fehler zu melden.

Desweiteren ein Post, betitelt als "Es ist mit gutem Grund eine Beta": http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...mp;postcount=57

Wir haben niemals den Open Beta Zugang als Teil der CE Pre-Order als einzigarties "Einmal"-Angebot beworben. Es ist verständlich dass enthusiastische Fans es so aufgenommen haben, und rückblickend hätte es beim schaffen realistischerer Erwartungen von CE Kunden geholfen, zu unterstreichen, dass es noch andere Maßnahmen geben würde um Zugang zur Open Beta zu erhalten.

Wie der Name suggeriert, wurde die CE mit dem Gedanken an die Sammler ["Collectors" - A.d.Ü.] im Hinterkopf geschaffen. Man kann nicht nicht Open Beta oder Headstartzugänge sammeln, wohl aber Miniaturen und anderes einzigartiges WAR Merchandise. Falls man nicht den Wert, der die Essenz der CE darstellt - Sammelbares - schätzt sondern darauf besteht man sei betrogen worden sollte man sich fragen, warum man ein Produkt gekauft hat an dem man von vornherein eindeutig nicht wirklich interessiert war.

Bezüglich der Beta. Ja, wir haben Open Beta Zugang versprochen und wir geben ihn. Der Launch ist nicht, wie wir oder die Spieler es sich erhofft haben, abgelaufen. Während wir das sehr bedauern und unser bestes tun um die Open Beta auf den richtigen Pfad zu bringen, kann man mit dieser Art Probleme bei einer Beta rechnen. Dies ist letztlich ein Test im großen Maßstab. Von diesen Erfahrungen wird es uns möglich sein, viele Probleme zu identifizieren und zu korrigieren, die wir bei einem Test in kleinem Maßstab nicht gefunden hätten.

-Magnus

Wieder einmal lasse ich das unkommentiert stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die Infos, auch wenn sie mich persönlich seit heute Morgen nicht mehr wirklich betreffen, denn ich bin drin
biggrin.gif
. Es hat dann mit hilfe von Opera und einer Anleitung von Onlinewelten tatsächlich noch geklappt. Ich kann Euch nur sagen, der ganze Ärger verfliegt schnell wenn Ihr das Spiel seht. Ich konnte bisher nur einen Blick ins Startgebiet werfen und war einmal im RvR (500 zu 82 VERLOREN! und trotzdem hat es extrem Laune gemacht). Man muss sich erstmal zurechtfinden und durchsteigen wie alles so funzt.

Ich halte die Daumen das alles bald klappt und Ihr auch spielen könnt.


WAAAAAAAAAAAAAAAGH
 
ja leider trifft das zu, was jeder der DAOC spielt und mit GOA zu tun hatte schon kennt.

es ist einfach unprofessionell, ich arbeite selbst in einem betrieb mit 2 mill kunden, wenn wir hier als mobiltel anbieter, uns sowas leisten würden, könnten wir alle unsere sachen packen, selbst bei testphasen mit einzelnen produkten.

Ich rechne eigentlich damit das es nicht besser wird, ich erwarte die nächsten probleme wenn es ans abo zahlen geht. selbst da gab es immer wieder problem mit einigen tagen stillstand bei goa bzw. billing partner.
 
Meiner Meinung nach find ichs gut, wie sich Mythic dazu äußert, ich mein, wie lange haben wir gebraucht, bis der Mensch fliegen konnte, gut, kein guter Vergleich, aber ich zieh trotzdem mal her. Allein aus dem Grund, dass die Server wirklich extrem empfindlich sind, was wäre am 18ten, wenn auf einmal alle Server "sterben" würden, dann wär hier die Hölle wirklich los.
daher aus meiner Sicht:
Mythic gut
GOA nicht gut umgesetzt.

Aber daran wird ja gearbeitet. Ich will ja hier nur Kritik los werden und nicht anfangen loszuflamen^^

so on, cya spätestens am 15ten
wink.gif


Gruß und gute Nerven wünsch ich euch noch
 
Zurück