[News]Fliegender Untersatz für Hinterntattoo

Ich kauf kein Gold, aber bevor ichmir den A**** tätowieren lasse, würde ichmir Gold kaufen ^^

Lustige Aktion und man kann immernoch was schöneres drübertattoowieren lassen!

Ich find die Aktion geil!
clap.gif

/push

sowas von genial
biggrin.gif

wär echt zu überlegen^^....wer guckt dir denn schon auf den arsch
wink.gif

viel spaß da "Reuinion of Azeroth" draufzupacken^^

Und die Leute die sich den Namen ihrer Freundin auf irgendein Körperteil machen lassen und nach wenigen Tagen/Wochen gaaaaaanz plötzlich solo sind, was ist mit denen? Sind die auch "fürn Arsch" oder "entstellt fürs Leben"?
Das ist einfach ne witzige Aktion und Tätowierungen sind auch nicht für immer da, nur so als Info. Es gibt viele ( schon genannte) Möglichkeiten das zu ver"tuschen" ( welch ein Wortspiel xDDDD). Wenns im gefällt, andere stehen auf SM, und meckert ihr da rum? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss er sich nur noch irgendwo hinstellen und seinen Hintern in die Höhe stecken , so dass es alle lesen können ;D dann kriegt er sicher nochmal 4k gold ^^

Omg..... Oo'
Ne das würd ich nicht machen. Da hab ich lieber 6 Tage Urwasser gefarmt...

rofl ^^ selber würde ichs nie machen
wink.gif

Aber nice idee und respekt das er es gemacht hat
tongue.gif

lol das is nerdig ^^

aber 2 dinge, hatt er fürs tatoo geld bezahlt? hätt er net damit Gold kaufen könen

und 5k gold erfarmen geht innerhlab 2 wochen : / mit daylis und mindestens 1 sammel beruf

will nicht wissen was der inner blutbahn hatte als der das gemacht hat.....

fürn spiel sich nen leben lang zuzeichnen .. ne danke
stop.gif

Wie unfassbar dämlich manche Menschen sind. Der gehört in die Klapsmühle.

vorallem kostet ein tatoo doch schon fast so viel wie 4k g oder?^^

Na ja, wem's gefällt^^
Besser als non stop WoW spielen um n bisschen Gold zusammen zu farmen und dann tot umkippen. Jedem das seine, nicht wahr? Manche machen's, andere nicht. Ich fänd's komisch ihn dafür zu verurteilen oder in die Geschlossene einzuweisen. Is doch sein Hintern, oder Lanatir?
happy.gif

Ich kauf kein Gold, aber bevor ichmir den A**** tätowieren lasse, würde ichmir Gold kaufen ^^

Da kannst gleich mal beweisen wie wichtig dir dein Acc ist (rein theoretisch). Denn rein theoretisch ist der Goldkauf, wenn Blizzard rein THEORETISCH was dagegen machen würde, verboten.

Ein Arschtattoo sieht man nicht, die Schmerzen beim Tätowieren sind Hammer *g* darum macht man bzw ich es (mich tätowieren lassen, aber nicht am Arsch), und das Wichtigste: Es führt zu keinem Bann in WoW
wink.gif
.

Also wenn, dann würde ich das Tattoo bevorzugen
smile.gif

Muß gleich mal mit meiner Gilde darüber reden
wink.gif

Ich hab ja keine erfahrungen mit Tatoos, aber ich hätts mir
wohin gemacht wo sich die haut mit der zeit "abreibt"
... ob wohl wenn er das für WoW macht reibt sich das
bestimmt auch von seinem Hintern weg^^

Zurück