[News]Fliegender Untersatz für Hinterntattoo

vorallem kostet ein tatoo doch schon fast so viel wie 4k g oder?^^

Das Tattoo was der da hat,würde ungefähr 20E kosten,je nachdem ob er schon tattoowiert ist,etc pp würde der das auch umsonst bekommen.
Mein "Stecher" (^^) würd mir sowas umsonst machen,ist ja auch keine Kunst..

Es brauch Monate um sich 4000g zu farmen? Ich hatte als ich den Entschluss fasste mir das Epic zu holen 300g...Ich habe jeden tag die dailys gemacht und 2-3 Urluft gefarmt...das hat keine 3 Wochen gedauert ^^

man könnte natürlich auch einfach sich solche "einmal" tatoos basteln lassen (ka wie die teile heißen, halt die die man abwaschen kann) und sich die aufn arsch kleben und ma schaun was die anderen dazu sagen^^

*kopfschüttel*

Armer dummer Junge.

Was soll man dazu groß sagen,
kein Mensch mit einem normalen Verstand würde so etwas für einen nicht exsistierenden Gegenstand auf sich nehmen.

Sachen gibt’s.

also
a) fotos fälschen ist einfacher als 10lvl machen ;D
b) es gibt auch leute die tätowieren sich die namen der freundin ect drauf .. und die trennt sich danach .. (da sind 4k gold die du noch hast besser als gar nix
biggrin.gif
)

also kurz foto fälschen und 4 k gold bekommen
why not ;D

Dann bleibt ich lieber ohne Epic-Mount =)

Zum Glück hatte ich meins, bevor ein Gildenmember auf die Idee kam.
wink.gif

also ich hab den ganzen rechten arm tattoowiert und muss sagen - gott sei dank kein gildenlogo
biggrin.gif

also für 4k gold..schwachsinn! dat bleibt für die ewigkeit und da sollte man schon etwas subtileres holen, besonders etwas was zeitlos ist.

also ich hab den ganzen rechten arm tattoowiert und muss sagen - gott sei dank kein gildenlogo
biggrin.gif

also für 4k gold..schwachsinn! dat bleibt für die ewigkeit und da sollte man schon etwas subtileres holen, besonders etwas was zeitlos ist.

Da habt ihrs, also am besten keinen Kalender auf dem ein Datum steht.
biggrin.gif

Auf das Angebot würd ich eingehen!
Dauert keine 10min das in Photoshpop zusammenzubasteln
ein bild aus google, dann fix schrift drauf, bissel bearbeiten
stelle röten damit es realistischer aussieht
voila!

will jemand zufällig mir 4k gold für ein tatto schenken? *g*

btw nicht zu vergeßen :
http://content.ytmnd.com/content/b/9/e/b9e...f88053b6a65.png
(etwas älter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, zeit hat er wirklich eingespart ^^
sonst keinen weiteren kommentar dazu *ggg*

Und wie teuer war das Tattoo?? 100Euro? ;O

4000 Goldstücke sind in WoW ein kleines Vermögen ôo

Darüber lässt sich reden lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich geil ^^ aber der hat sicher so ein 5tato genommen wo nach ner zeit wieder weg ist (da sticht man nicht so tief was ich weiss )

Schon die Idee finde ich völlig Schwachsinnig
jester.gif

Finde ich geil ^^ aber der hat sicher so ein 5tato genommen wo nach ner zeit wieder weg ist (da sticht man nicht so tief was ich weiss )

Hat aber lang gedauert, bis einer dieses Märchen hier ausgräbt.. wann kommt das Biotattoo?

Back 2 Topic:

4k ist echt etwas wenig, aber wer weiß, evtl. will er ein Ganzkörpertattoo haben und dann wird einfach überstochen oder auch sonst.. wer siehts denn? Nichtmal beim schwimmen fällts auf und wenn doch.. wayne.. hab schon viel schlimmeres oder schlechteres gesehn

Klick1
Klick2

Und man hat was, was man seinen Enkeln zeigen kann, was beileibe nicht jeder Opa hat. Und er ist mittlerweile fast ein Jahr lang Thema im Netz.. das kann auch nicht jeder von sich behaupten der es gerne würde
biggrin.gif

Mittlerweile wird er sich auch ärgern, nicht mehr gefordert zu haben, aber im März 07 wars ja schon ne Menge Holz
wink.gif

Was heisst hier "...dabei handelt es sich in der Welt von World of Warcraft (WoW) um ein besonders wertvolles und seltenes Flugtier" ???

Auf welchem Real ist denn der, wo Epic FM nicht bei jedem Händler kaufbar sind? Oder sid da alle so arm, dass sie sich kein eFM leisten können - lol

Zurück