News: WoW Patch 3.3.5: Halion ist tot, Premonition sichert sich Worldfirst-Kill im 10er- und 25er-Hardmode – was nun?

Wenn ich schon Hardmode lese ....

Es gibt beim RS gar keinen.
biggrin.gif

In den Patchnotes steht aber schon längere Zeit was anderes...
 
LOL die müssens ja als erstes schaffen wenn die den server dort früher geben also hatten wir hier nie ne chance auf worldfirst ^^
 
Das RS ist wie schon einer vor mir gesagt nichts anderes als ein neuer Raum indenen sich praktisch Markenhändler befinden die wir allerdings umhauen müssen um an Epixxe zu kommen. Mit den neuen Sachen wird es ab sofort wohl keine Rnd Gruppe nicht mehr schaffen den LK nicht mehr zu besiegen
 
Das RS ist wie schon einer vor mir gesagt nichts anderes als ein neuer Raum indenen sich praktisch Markenhändler befinden die wir allerdings umhauen müssen um an Epixxe zu kommen. Mit den neuen Sachen wird es ab sofort wohl keine Rnd Gruppe nicht mehr schaffen den LK nicht mehr zu besiegen


qq.
 
Das RS ist wie schon einer vor mir gesagt nichts anderes als ein neuer Raum indenen sich praktisch Markenhändler befinden die wir allerdings umhauen müssen um an Epixxe zu kommen. Mit den neuen Sachen wird es ab sofort wohl keine Rnd Gruppe nicht mehr schaffen den LK nicht mehr zu besiegen

warst du da schond rin und weißt ob wirklich soo leicht ist ?


und blizz will ja auch das jeder den LK im normalen' schafft ^^ dafür haben sie ja den buff rein und jetzt schauen sie wei weit der großteil mit dem kommt deswegen erst 5 dan 10-15-20 und nu 25%
 
Ich frag mich manchmal, ob für gewisse Spieler WoW nur aus Raids besteht 
Ganz offensichtilich. Aber da diese Leute auch von "End Content" reden obwohl es sowas in einem MMO überhaupt nicht geben kann, zeigt, das sie für Sachen die komplexer sind als auswendiggelernte Moves gegen programmgesteuerte Gegner anzuwenden intellektuell nur unzureichend equipped sind. Soziale Events, Rollenspiel, Spaßveranstaltungen und freundschaftliches Beisammensein geht an diesem Spielertypus vorbei, denn da dropt ja nichts.
 
Halion Nonhero und Hardmode is kein allzu grosser unterschied. Macht etwas mehr dmg und in der schattenwelt sinds 2 strahlen statt 1.
Halion nonhero konnte man ewig aufm ptr testen und ist wirklich keine grosse herrausvorderung man man leute hat die laufen können ^^
 
Ganz offensichtilich. Aber da diese Leute auch von "End Content" reden obwohl es sowas in einem MMO überhaupt nicht geben kann, zeigt, das sie für Sachen die komplexer sind als auswendiggelernte Moves gegen programmgesteuerte Gegner anzuwenden intellektuell nur unzureichend equipped sind. Soziale Events, Rollenspiel, Spaßveranstaltungen und freundschaftliches Beisammensein geht an diesem Spielertypus vorbei, denn da dropt ja nichts.

...
End-Content bietet jedes MMORPG, nur du scheinst nicht zu verstehen, was es bedeutet. Selbst die Entwickler reden von Endgame, wer liegt nun falsch? Aber direkt mal wieder den PvE-Bash rausfahren um dich ja von den dummen PvE-Spielern abzuheben. Wird dir die Leier nicht irgendwann langweilig?
 
Wer jetzt noch WoW spielt ist selbst schuld! Wer ein bisschen Grips im Kopf hat pausiert bis Cata und hat dann wenigstens für ein paar Wochen neuen Content und Abwechslung. Aber das raffen viele leider nicht.

Jo und wer nochmehr Grips im Kopf hat flamt hier nicht im Forum rum und geht Leuten die einfach nur Spass am Spiel haben mit solchem Mist aufn Sack.
jester.gif


Jeder ist nun mal nich son kranker Zocker das er 24 / 7 vor der Kiste sitzt und alles im Spiel schon durch hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich zum Rubinsanktum-Raidsnack auf ein Wettrennen um den Firstkill im heroischen Modus gefreut hat, der erlebt mit Patch 3.3.5 einen einsamen Sprinter. Die US-Gilde Premonition hat Zwielichtdrache Halion bereits im 10er- und im 25er-Hardmode gelegt – und beweist damit die Ungefährlichkeit des Wyrms.
../uploads/RTEmagicC_WoW_Premonition_Halion.jpg.jpgKaum ein WoW-Spieler wird sich auf ein heißes Kopf-an-Kopf-Duell eingestellt haben: Gerade einmal ein paar Stunden ist das Portal zum Rubinsanktum auf den amerikanischen WoW-Servern eine Woche nach dem Aufspielen von Patch 3.3.5 geöffnet, schon liegt Halion im Dreck. Sowohl im 10-Spieler- als auch im 25-Spieler-Hardmode hat die US-Gilde Premonition vom Server Sen'jin dem Drachen die Flügel gestutzt. Währenddessen warten die europäischen Topgilden noch darauf, dass ihre Server wieder gestartet werden.

Einen echten Wettkampf um die Firstkills hat niemand erwartet. Halion und seine Schergen im Rubinsanktum sind laut Entwickler etwa so schwer wie die „mittleren" Bosse in der Eiskronenzitadelle, denn der Lichkönig soll bis zum Ende von Wrath of the Lich King der König und gefährlichste Gegner der Erweiterung bleiben. Insofern wird es bis zur Veröffentlichung von WoW: Cataclysm keinen Boss gegen, der schwerer zu legen ist. Wenn überhaupt noch PvE-Inhalte nachgeschoben werden, bis die dritte Erweiterung vor der Tür steht. Denn schon im Interview mit buffed hat Lead Game Designer Tom Chilton Anfang Juni 2010 gesagt, dass es keine größeren Inhalte mehr geben wird, weder für PvE noch für PvP. Dementsprechend hat der Raid-Happen Rubinsanktum den WoW-Topgilden gerade mal für ein paar Stündchen was Neues zu bieten. Sogenannte Casual-Gilden werden natürlich länger an Halion kauen, ob das aber ausreicht, um die WoW-Müdigkeit bis Cataclysm hinauszuzögern, steht in den Sternen.
Halt doch einfach mal die Füsse still und mach kein Drama aus nichts....
 
End-Content bietet jedes MMORPG, nur du scheinst nicht zu verstehen, was es bedeutet. Selbst die Entwickler reden von Endgame, wer liegt nun falsch? Aber direkt mal wieder den PvE-Bash rausfahren um dich ja von den dummen PvE-Spielern abzuheben. Wird dir die Leier nicht irgendwann langweilig?

Offensichtlich nicht - Du kannst erklären und linken, was Du möchtest; innerhalb weniger Wochen kommt immer wieder dieselbe Leier, als sei da jemand absolut lernresistent. Pass auf, gleich kommt der Vorwurf, Du seist doch von der Konkurrenz bezahlt, weil Du die "beste Spieleschmiede im ganzen Universum" angreifst...

Mal bis heute abend abwarten, wie sich das RS spielt. Wenn's nix weiter ist als eine weitere Mini-Raid-Instanz, die wöchentlich von Rnds abgefarmt wird, dann ist das wirklich nicht viel...
 
ich mach server first kill auf ambossar mauhahahaha -.-
 
diese Diskussion zwischen unterschiedlichen Spielergruppen ist wieder mal voll sinnlos - Leute die ihren Sinn in Wow im Raiden sehen sollen halt Pause machen, wenn ihnen der Content keinen Spass mehr macht - 3 Monate Pause und wir sehen und später wieder wenn es neuen "Stoff" gibt. Jeder der neben dem Raiden noch viele andere Dinge auf seiner ToDo-Liste hat wird auch jetzt noch genug Spieleinhalte in WoW finden.

Ich persönlich zähle mich auch zu Gruppe 2, mein Main hat vielleicht genug von ICC und bei dem Wetter spiele ich weit weniger als im Winter, aber es gibt noch massig Twinks die auch neben Raids einiges zu erledigen haben, genauso will ich mit einigen Twinks noch ICC - neue Rolle -> neuer Spass.
Aber genauso wenig wie ich einem wie Lari, welcher in meinen Augen nunmal nur im Raiden seinen Spielinhalt sieht, einreden würde, dass meine Art des Spielens die richtige ist - sollten vielleicht auch einfach mal die Raider die Füsse still halten und nicht versuchen andere davon zu überzeugen wie fad das Spiel für sie ist.

BTT: Halion down - wundert wohl keinen durch die Testrealms - ich freue mich schon selber dort reinzuschnuppern, vielleicht schon heute Abend.
 
Mehr steht da nicht zum RS, nix von Hardmode.
Oder es ist heute selbstverständlich, daß der Hardmode dabei ist, aber nicht erwähnt wird.

Das ist aber jetzt en SelfOwn
biggrin.gif

Dir ist schon klar, dass der heroische Schwierigkeitsgrad einer Raid-Instanz als Hardmode bezeichnet wird?
biggrin.gif


Und nun nicht drumherum reden, es ist so.

Edit: Und zum selbst nachschauen kannst du einfach mal gucken, wie man denn den HArdmode in der Eiskronenzitadelle aktiviert. Duw irst erkennen, dass man die Instanz dafür auf x Spieler (heroisch) stellt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück