News: WoW Patch 3.3.5: Halion ist tot, Premonition sichert sich Worldfirst-Kill im 10er- und 25er-Hardmode – was nun?

Das ist aber jetzt en SelfOwn :DDir ist schon klar, dass der heroische Schwierigkeitsgrad einer Raid-Instanz als Hardmode bezeichnet wird?
biggrin.gif

Und nun nicht drumherum reden, es ist so.

Erwischt.

Habe da noch nie durchgeblickt.
Manchmal wird von Heroisch gesprochen, mal von Hardmode.

Es war wirklich mal so Normal/Heroisch/Hardmode.
Als heroisch eingeführt wurde, hat niemand von Hardmode gesprochen, nichtmal Blizzard selbst!

Danke MewMewMewtu !

---
Bin zu "alt" und derzeit zu viel besonned, um da noch durchzublicken.
biggrin.gif

Und für ICC bin ich noch lange nicht bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber jetzt en SelfOwn
biggrin.gif

Dir ist schon klar, dass der heroische Schwierigkeitsgrad einer Raid-Instanz als Hardmode bezeichnet wird?
biggrin.gif


Und nun nicht drumherum reden, es ist so.

Edit: Und zum selbst nachschauen kannst du einfach mal gucken, wie man denn den HArdmode in der Eiskronenzitadelle aktiviert. Duw irst erkennen, dass man die Instanz dafür auf x Spieler (heroisch) stellt
tongue.gif

Manche Leute (unter anderem ich) verstehen unter Hardmode die Hardmodes, die es in Ulduar gibt...
 
Halion Nonhero und Hardmode is kein allzu grosser unterschied. Macht etwas mehr dmg und in der schattenwelt sinds 2 strahlen statt 1.
Halion nonhero konnte man ewig aufm ptr testen und ist wirklich keine grosse herrausvorderung man man leute hat die laufen können ^^

Was mir noch nicht ganz klar ist: wird es 4 verschiedene Raids, bzw IDs geben (also 10er normal, 10er hero, 25er normal, 25er hero)?
Oder nur 2 (eine 10er ID und eine 25er ID und man muss sich jeweils entscheiden, ob man auf hero oder non hero reingeht, wie auch bei ICC) ?

Wär nett wenn mich da wer aufklären könnte
wink.gif


Wenn es zwischen den ganzen Versionen 10er/25er und hero/nh wirklich keine Unterschiede gibt im Kampf gibt, außer mehr dmg, fänd ich es schon recht langweilig :-/
 
Manche Leute (unter anderem ich) verstehen unter Hardmode die Hardmodes, die es in Ulduar gibt...

Dann habt ihr jetzt dazu gelernt
tongue.gif

Die Ulduar Hardmodes unterschieden sich nur durch ihre Aktivierungsart von den jetzigen. Ich fand die Ulduar Hardmodes auch schöner, aber was will man machen
wink.gif
 
Was mir noch nicht ganz klar ist: wird es 4 verschiedene Raids, bzw IDs geben (also 10er normal, 10er hero, 25er normal, 25er hero)?
Oder nur 2 (eine 10er ID und eine 25er ID und man muss sich jeweils entscheiden, ob man auf hero oder non hero reingeht, wie auch bei ICC) ?

Wär nett wenn mich da wer aufklären könnte
wink.gif


Wenn es zwischen den ganzen Versionen 10er/25er und hero/nh wirklich keine Unterschiede gibt im Kampf gibt, außer mehr dmg, fänd ich es schon recht langweilig :-/

Soweit ich weiß läufts wie in der Zitadelle - also nur 1e 10er Variante und 1e 25er Variante, aber ich kann mich auch täuschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll uns dieses Thema nun sagen? Da hat wieder irgendeine Gilde, die die Bosse wahrscheinlich eh schon von den Testservern kennt, diese umgehauen... Ich werd mich später fasziniert zeigen, wenn mir danach ist.
 
Dann habt ihr jetzt dazu gelernt
tongue.gif
So ich habe mal eben nachgeschaut und... ?

Hard mode, not to be confused with heroic mode, refers to the increase in difficulty of a raid boss encounter resulting in increased rewards and/or achievements.
This is accomplished by doing or not doing certain things that increase the difficulty of the boss fight.
You can not set the boss encounter to Hard mode from the user interface.

Es gibt nur einige Instanzen, bei denen es den Hardmode bzw. Hardmode Encounter gibt.

Ahn'Qiraj, Zul'Aman, Obsidian Sanctum und Ulduar (zu dem Stand)

-> Quelle & mehr Infos

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
so neben bei der kill ist noch nicht gesichert. sobalt eu server da sind kann er noc hgestohlen werden.
zeitverschiebung machts
wink.gif
 
so neben bei der kill ist noch nicht gesichert. sobalt eu server da sind kann er noc hgestohlen werden.
zeitverschiebung machts
wink.gif
 
so neben bei der kill ist noch nicht gesichert. sobalt eu server da sind kann er noc hgestohlen werden.
zeitverschiebung machts
wink.gif
 
so neben bei der kill ist noch nicht gesichert. sobalt eu server da sind kann er noc hgestohlen werden.
zeitverschiebung machts
wink.gif

....was verstehst du unter "noch nicht gesichert"? Der Kill wurde bereits von wowprogress.com bestätigt.... oder erwartets du noch einen Bluepost dazu?
rolleyes.gif


...und das mit dem stehlen und der Zeitverschiebung muss mir auch mal erklären....
rolleyes.gif


@TE: toller Thread ....ähm... ich meine hast du prima mit Paste&Copy hinbekommen (News auf buffed).
 
Hard mode, not to be confused with heroic mode, refers to the increase in difficulty of a raid boss encounter resulting in increased rewards and/or achievements.

Ok, dann habe ich dazu gelernt, ich ging davon aus, dass man das nicht nochmal explizit unterscheidet
tongue.gif

Aber trotzdem ists Haarspalterei. Ob nun Hero oder Hard, bei beiden ist der Kampf härter und es gibt besseren Loot. Trifft beim Rubinsanktum zu
tongue.gif
 
....was verstehst du unter "noch nicht gesichert"? Der Kill wurde bereits von wowprogress.com bestätigt.... oder erwartets du noch einen Bluepost dazu?
rolleyes.gif


...und das mit dem stehlen und der Zeitverschiebung muss mir auch mal erklären....
rolleyes.gif

Es wird die Zeit gemessen, die eine Gilde ab Verfügbarkeit der Ini hat. Das wurde seit jeher so gemacht, weil die Amis nicht selten einen Patch einen Tag früher haben - und eigentlich sollte das bekannt sein.

Deshalb kann natürlich der WFK noch bei einer europäischen Gilde landen.
 
Wer jetzt noch WoW spielt ist selbst schuld! Wer ein bisschen Grips im Kopf hat pausiert bis Cata und hat dann wenigstens für ein paar Wochen neuen Content und Abwechslung. Aber das raffen viele leider nicht.

Mhm ich bin also selber schuld das ich auch ohne neuen content Spass am Spiel habe? Das ich alle möglichen Klassen die ich bisher noch nie angefasst habe mal ausprobiere? das ich verstaubte Twinks equipe, einfach so, AUS SPASS?

Ok, ich sehe es ein, ich werde sofort aufhören, warten bis Cata rauskommt, und bis dahin keinen Spass mehr haben, Danke das DU mir endlich die Augen geöffnet hast...
 
Zurück