News

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Moin zusammen,

nach einer kleinen Stöberrunde in diversen amerikanischen Foren sind mir 2 Dinge aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Mythic sieht das Problem massiver Lags und Crashes bei sehr großen RvR-Schlachten (Festungen, Lockversuche o.ä.), dazu haben sie ein Update herausgebracht:

From the Customer Service category we have: Server Update - All Servers

Greetings! We've been hard at work finding ways to enhance your experience in Open RvR. Patch 1.1 has a lot of great changes in the works; to compliment them we're introducing several changes that we hope will reduce the amount of crashing experienced during massive assaults. This is our first step to improve your performance during large scale battles and make Open RvR and Fortress raids even more exciting!

At 12:30PM EST all servers will be brought down for this update. We expect them to be back online by 4:00PM EST.

Dark Crag was the first to experience this change as the forces of Order and Destruction clashed in a mighty battle of over four hundred players during prime-time last night! We're excited to bring these changes to everyone today and look forward to seeing your feedback. Please let us know what you think!

We'll see you on the battlefield,

- The Warhammer Online Age of Reckoning Team

Quelle

Auf dem Server Dark Crag wurde dieser Patch testweise appliziert, und dort gab es danach eine Schlacht mit mehr als 400 Teilnehmern. Der Patch soll solche Schlachten spielbar halten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann noch etwas, was bei vielen für Freude sorgen könnte und bei WoW-Foren-Veteranen schlimme Erinnerungen weckt:

Das offizielle Forum!

Rarely has this site ever posted anything by way of news that wasn't first passed by Mythic and fact checked. We've always appreciated the hard work of the developers and have always worked to get the facts straight before we bring it to the community. However, today's news item was met with both the suggestion I talk with someone higher up the food chain and a, "no comment". Despite the official company line, when unofficial people in and out of Mythic, as well as inside EA, all tell you the same thing, well, I'm going to listen and I think you should too.

Contrary to Marks insistence that there will never be official forums, last week I received word that plans are on for the building and launching of official public forums early in the new year. There are plans for three separate official forums, one for the USA, one across the pond at our GOA friends and also one for the good folks in Russia where WAR will be released in early 2009. It should be no surprise that this is going to be a huge undertaking and the community teams are staffing up to handle the new responsibilities.

Quelle

Ich hoffe diese beiden News waren ein neues Thema wert
wink.gif

MfG,

Ascían.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abwarten wie die offiziellen foren werden
smile.gif

Und das die RvR Schlachten gefixt werden, ist doch etwas ganz schönes!!

Um es in Deutsch zu sagen:

Mythic hat immer gemeint, es würde nie ein offizielles Forum geben, aber trotz allem planen sie nun eins, oder besser drei. Eins in den USA, eins für GOA über dem großen Teich und eins für Russland, wo das Spiel erst noch erscheinen wird.
Klingt nach den Ringen der Macht...

Einen den Mystikern in den USA,
Einen für GOA in Germania,
Einer den dunklen Herrn in Russeland,
Aus dem Kalten Krieg bekannt.

Aber schöne Neugigkeiten, ein Schritt in die richtige Richtung.
smile.gif

Na wenn sie sich damit mal nicht ihr eigenes Grab schaufeln...

klassenforen: mimimi unsre klasse ist viel zu schwach wegen "schlechten, aus dem zusammenhang gerissenen grund einfügen"

rvr foren: mimimi die gegner gewinnen immer obwohl sie feige sind und schlechter spielen.

pvedungeon foren: mimimi die belohnungen droppen so selten. die bosse sind zu schwer.

Was bedeutet dieses mimimi? Ich lese das ständig, kommt vielleicht aus dem WOW-Universum... klärt mich auf.

Was bedeutet dieses mimimi? Ich lese das ständig, kommt vielleicht aus dem WOW-Universum... klärt mich auf.

Wenn du das ganz schnell und in nem Hohen Ton sagst soll das wohl sone Art "weinen" sein ....

Denke auch das das ironisch gemeint sein kann aller ..."ja heul doch" ...

Das wird sehr oft von Menschen im alter von 10-18 benuzt ....die sich ungemein toll finden ..und meinen sie stehen über allem und jedem und meinen Leute die über etwas Kritik äußern ein "mimimi" (Heul doch) ablassen zu müssen...

Edit: Achja und du gehst recht in der Annahme das es aus WoW ist ...dort wurde das glaube ich zuerst angewandt.,

Das wird sehr oft von Menschen im alter von 10-18 benuzt ....die sich ungemein toll finden ..und meinen sie stehen über allem und jedem und meinen Leute die über etwas Kritik äußern ein "mimimi" (Heul doch) ablassen zu müssen...

schön auf den punkt gebracht
smile.gif

Wenn du das ganz schnell und in nem Hohen Ton sagst soll das wohl sone Art "weinen" sein ....

Denke auch das das ironisch gemeint sein kann aller ..."ja heul doch" ...

Edit: Achja und du gehst recht in der Annahme das es aus WoW ist ...dort wurde das glaube ich zuerst angewandt.,

1. bin ich weit über diesem alter. was eigentlich egal ist, doch diese kategorisierung deinerseits zeigt, dass dein post engstirnig ist.

2. mimimi ist einfach ein toller ausdruck weil er lustig klingt. er kommt nicht von WoW sondern von der Muppet Show.

3. die genannten "mimimi"-situationen wird es sehr wahrscheinlich geben. das hat meistens mit "kritik" überhaupt nichts zu tun. spieler, die sich verbessern wollen und auf einem gewissen niveau spielen erföffnen keine mimimi-threads (oder "kritik" wie du es nennst...) sondern schauen was sie besser machen können, probieren dinge aus und kommunizieren mit ihren mitspielern.

ach clickrush, brauchst dich doch net verteidigen, bis doch der tollste hengst im stall....

wie jeden tag wieder soviel arrogante scheisse in aus deinem kopf kommen kann is mir ein rätsel

ach clickrush, brauchst dich doch net verteidigen, bis doch der tollste hengst im stall....

wie jeden tag wieder soviel arrogante scheisse in aus deinem kopf kommen kann is mir ein rätsel
*hust* Indem du Ihn beleidigst zeigst du nicht gerade, dass, auch wenn du dein Verhalten moralisch weit über das Seine stellst, Deines besser ist... *hust*

liess dir einfach seine post history durch, mehr brauch man dazu nimmer sagen

1. bin ich weit über diesem alter. was eigentlich egal ist, doch diese kategorisierung deinerseits zeigt, dass dein post engstirnig ist.

2. mimimi ist einfach ein toller ausdruck weil er lustig klingt. er kommt nicht von WoW sondern von der Muppet Show.

3. die genannten "mimimi"-situationen wird es sehr wahrscheinlich geben. das hat meistens mit "kritik" überhaupt nichts zu tun. spieler, die sich verbessern wollen und auf einem gewissen niveau spielen erföffnen keine mimimi-threads (oder "kritik" wie du es nennst...) sondern schauen was sie besser machen können, probieren dinge aus und kommunizieren mit ihren mitspielern.

4. es lässt sich wunderbar verwenden, wenn man selber wieder mal keine argumente hat, aber unbedingt mitreden will und nur weiß, dass man anderer meinung als der vorangehende poster ist.

Den Punkt hast du vergessen.

Naja es stimmt schon, dass die Leute, die am meisten Flamen und Heulen bei Niederlagen immer erst die Schuld woanders suchen. Das sind in meinen Augen zu sehr verwöhnte Spieler, die es nicht gewohnt sind alles in den hintern gedrückt zu kriegen.

Und jeder kennt es aus dem echten Leben. Es ist sehr viel leichter die Schuld auf wen anderen zu schieben als sie sich selbst einzugestehen !

Naja sollen sie das Forum aufmachen, nach 1 Tag und 10000 Flamethreads isses eh wieder dicht
smile.gif

Du vergisst die Morddrohungen weil die Server mal wieder Down sind.

Zurück