P
Purga
Guest
Ich Misshandel den Fred hier ab heute, und zwar poste ich immer News die für uns direkt interessant sind!
1.
Es war ja schon länger geplant ein System einzuführen was einem irgendwie gestattet zwischen zwei Builds zu switchen.
Aber das ist anscheinend nicht genug!
Blizzard möchte ebenfalls das die Glyphen je nach Specc mitwechseln, eine weitere überlegung sind dann die Bars aka Leisten, den es soll ja nicht sein das man jedes mal das Interface umräumen muss wenn man zB von Tank auf PvP Build switcht!
Ich finde das klingt super und kann einem viel Arbeit ersparen!
1.
Well we agree that swapping talent specs isn't quite enough. No use having a whole load of glyphs for your tanking spec that are almost useless when you're dealing damage, for example. We'd also like to swap over action bars too -- it'd be a pain if you're trying to Mind Flay and you end up trying to Flash Heal!
So yes we have taken these kind of considerations into account and we'd like the feature to do more than "just" swap talent specs.
Because it is a bit more featured than originally mentioned, we'll be needing to do a bit more work on it before we can share it with you. So we're hoping to bring this feature to you in our next major content patch, but only if we're happy enough with it to make it live.
Es war ja schon länger geplant ein System einzuführen was einem irgendwie gestattet zwischen zwei Builds zu switchen.
Aber das ist anscheinend nicht genug!
Blizzard möchte ebenfalls das die Glyphen je nach Specc mitwechseln, eine weitere überlegung sind dann die Bars aka Leisten, den es soll ja nicht sein das man jedes mal das Interface umräumen muss wenn man zB von Tank auf PvP Build switcht!
Ich finde das klingt super und kann einem viel Arbeit ersparen!