Newsletter :(

Ich hab den Newsletter immernoch nicht obwohl ich vorher jeden ordnungsgemäß erhalten habe.

Schade,aber ich hab ne Kopie geschickt bekommen und ich war mir schon im Vorraus irgendwie klar, "das wird nichts mit guten neuigkeiten"

Irgendwie schon sehr dumm, das man nun OB auf ca 20 Tage vlt. reduziert hat.
 
Immer diese Meckerei...

WAR erscheint schon in 6 Wochen! Das ist sicher viel früher als die meisten zu träumen gewagt haben.
Die CE Vorbesteller können durch die Open Beta sogar noch früher zocken! (4 Wochen?)

Den Open Beta Client kann man schon in einer Woche (15. August) downloaden! Spätestens dann analysieren tausende CE Käufer die einzelnen Dateien und verbreiteten jeden noch so kleine Fund über das Internet. Glaubt ihr wirklich, dass dann eine NDA noch lange aufrecht erhalten werden kann?

WAR is finally coming! Und wenn Ihr das nicht Aufregend findet, kann euch wohl keiner helfen...
dunno.gif
 
Immer diese Meckerei...

WAR erscheint schon in 6 Wochen! Das ist sicher viel früher als die meisten zu träumen gewagt haben.
Die CE Vorbesteller können durch die Open Beta sogar noch früher zocken! (4 Wochen?)

Den Open Beta Client kann man schon in einer Woche (15. August) downloaden! Spätestens dann analysieren tausende CE Käufer die einzelnen Dateien und verbreiteten jeden noch so kleine Fund über das Internet. Glaubt ihr wirklich, dass dann eine NDA noch lange aufrecht erhalten werden kann?

WAR is finally coming! Und wenn Ihr das nicht Aufregend findet, kann euch wohl keiner helfen...
dunno.gif


wwo sol lden stehen das man den schon am 15. downloaden kann ?


und die CE PO lässt einen nicht vorher die OB spielen sondern allgemein die OB spielen. man hat nen einwöchigen früheren eintitt ins richtige Spiel , ohne beta status, sprich auf den life-servern
 
Und auch ich denke, durch diese Änderung wird es noch ne ganze Zeit dauern, bis wir die Hauptstädte der anderen Völker sehen. Bzw. wäre die Frage, ob diese überhaupt noch erscheinen?

Das war auch mein Gedanke, denn der Produktionsvideo lässt diesen Schluss zu, so stark wie der Sprecher versucht alle Spieler einer Seite auf diese eine, nun auch "seine" Hauptstatdt einzuschwören. Bei der Ordnungsseite könnte dies ja noch funktionieren, aber bei der Zerstörungsseite sollten die Hauptstädte ja doch sehr unterschiedlich sein...
 
wwo sol lden stehen das man den schon am 15. downloaden kann ?


und die CE PO lässt einen nicht vorher die OB spielen sondern allgemein die OB spielen. man hat nen einwöchigen früheren eintitt ins richtige Spiel , ohne beta status, sprich auf den life-servern

Open Beta Details and Download Information
As well as creating your Mythic Warhammer account. No Start date for Open beta has been announced yet. Experience the glory of battle and the thrill of WAR before the game goes live.


The Open Beta will be level capped and content restricted. You will be allowed to choose any of the game's 20 unique careers and advance through rank 20. You will also be free to explore and battle across Tiers 1 and 2 of each army's homeland. Please note that any characters created during the Open Beta will NOT carry over into the live game as they will be wiped from the servers. To register for Open Beta:

* After August 15, 2008 visit the Mythic Entertainment Account Management website.
* Create a new Warhammer Online game account.
* When prompted, enter your Open Beta code.

Your Open Beta code can be found on the card in your pre-order box or in your pre-order confirmation email. Open Beta files will be available for download on August 15th. Stay tuned for more details.
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=49447
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gilt leider nicht für Europa! Da die SE-PO ab dem 28. August in Europa vorbestellbar ist, wird man vorher seine Codes nicht eingeben können. Frag Sterntaler der hat das selbst gesagt
tongue.gif
Und außerdem kann man europäische codes nicht für die US beta benutzen!

Edit: hier stehts auch nochmal das es nur für die US Version am 15. August den Open Beta Start gibt

http://war.onlinewelten.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es in Europa für die SE Vorbesteller keine Open Beta gibt, hat der 28. August damit nichts zu tun.

Bitte genau lesen: In meinem Posting bin ich auch davon ausgegangen das die Open Beta bei uns in ca. 4 Wochen startet und nicht am 15. August, so wie ihr mir das jetzt in den Mund legt.

Die Open Beta wird auch bei uns nur eine Woche dauern, deshalb wird es den mehreren Gigabyte großen Download sicher einige Tage früher geben. Vielleicht nicht wie in den Staaten schon am 15. August, aber doch sicher merklich früher. Alles andere würde keinen Sinn machen, da sonst die meisten den Client fertig gezogen haben wenn die OB schon wieder aus ist
wink.gif


Meine Vermutung bezüglich der NDA hat sich übrigens schon erfüllt. Sie fällt vermutlich nächste Woche...
Zitat Mark: "7) Regarding the NDA lift, we hope to lift the NDA next week, one month before launch."

Und richtig, man keine seine Codes noch nicht eingeben. Wieso eigentlich Sterntaler? Ihr hattet Monate Zeit um mit der US Seite gleich zu ziehen. Wie immer ist GOA der einzige Unsicherheitsfaktor
wink.gif
 
Da es in Europa für die SE Vorbesteller keine Open Beta gibt, hat der 28. August damit nichts zu tun.

Er sagte nur das man die Codes in Europa nicht vor dem 28. august in Europa eingeben kann. Hier das was er dazu gesagt hat:

die europäische Vorbestellung der Standard Edition von Warhammer Online startet am 28. August. Vorher wird es auch keine Möglichkeit geben, die darin enthaltenen Codes oder die Codes der Vorbestellerversion der Collector's Edition auf unserer Seite einzutragen.

Mit der Vorbestellerversion der Collector's Edition meinet er sicher die Pre order die dabei ist. Also wirds in Europa keine Open Beta vor dem 28. August geben. Wenn der Client allerdings schon ein paar Tage früher bereit gestellt wir wärs natürlich super. So kann man sichh den Clienten downloaden und wenn man fertig ist muss man nur nocjh auf den Tag warten an dem man die Codes eingeben kann. So kann sich niemand beschweren das er die Codes nicht rechtzeitig eingeben konnte.
 
Sollten die CE Besteller nicht noch etwas extra bekommen und wann ist der Fall der NDA?
 
Sollten die CE Besteller nicht noch etwas extra bekommen und wann ist der Fall der NDA?

Ja die CE bestelller werden noch etwas extra bekommen aberwas das sein wird steht noch nicht fest. Die NDA soll angeblich nächste Woche fallen. Hab ich irgendwo gelesen, weiß aber grad nicht mehr wo. Vielleicht finde ich den Text ja wieder.

Edit: Hab den Text leider nicht mehr gefunden aber jemand aus einem andern WAR Forum hat ein Zitat von Mark Jacobs eingefügt:

Zitat MJB: "Die NDA wird kommende Woche aufgehoben..."

Ich hoffe man kann dem glauben schenken und sich nächste Woche auf den Fall der NDA freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück