PARAS.ID
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.01.2007
- Beiträge
- 653
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 249
Ich hab den Newsletter immernoch nicht obwohl ich vorher jeden ordnungsgemäß erhalten habe.
Schade,aber ich hab ne Kopie geschickt bekommen und ich war mir schon im Vorraus irgendwie klar, "das wird nichts mit guten neuigkeiten"
Irgendwie schon sehr dumm, das man nun OB auf ca 20 Tage vlt. reduziert hat.
Schade,aber ich hab ne Kopie geschickt bekommen und ich war mir schon im Vorraus irgendwie klar, "das wird nichts mit guten neuigkeiten"
Irgendwie schon sehr dumm, das man nun OB auf ca 20 Tage vlt. reduziert hat.