Newsletter :(

Nix Fake meiner ist ohne Scherz grade angekommen !
Hier ein kleiner Vorgeschmack...

Die Schlagzeilen dieses Newsletters

* Veröffentlichungstermin von WAR bekanntgegeben: Der 18. September wird zum Tag der Abrechnung erklärt!
* Enthüllung der Abopreise
* Enthüllung der Verpackungsgestaltung
* Details zum Vorbestellerprogramm von WAR
* Der Trailer in Kinoqualität auf MTV!
* Games Convention 2008
* EA Mythic ist wieder Mythic Entertainment

wasn nu?!
hmmm.gif

steht auch auf der offiziellen seite das der newsletter verschickt wurde (wird)

Wir haben gerade damit begonnen, den Newsletter für den Monat Juli zu versenden und ihr solltet ihn in den nächsten Stunden in eurem Posteingang vorfinden.

Jeff Skalski erklärt, wie die Kampagne mit einer Ordnungshauptstadt und einer Zerstörungshauptstadt funktioniert.

Außerdem dabei:

- Mehr Szenarios im Grundkurs Szenarios, Teil 6
- Der Bericht eines Spieler über Gunbad im Betajournal
- Ein neue Profile im Abschnitt "Trefft das Team ...": Gary Astleford
- Mehr Videos in Pauls Videotagebüchern

Und vieles mehr ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist da! Mein schaaatzzzz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musste es aber schnell gehen... auf der HP wird er als "JUNI-Newsletter" angekündigt.

Hoffe, dass es nich mit dem Release-Datum auch so ist!
biggrin.gif

Schlagt mich dafür...
Aber in dem Newsletter steht ja fast weniger neues, als in den vorhergehenden!

OK, der Termin ist nun definitiv der 18.09.
Und es wird ab 29.08. eine PreOrder zur Standardversion geben.
Ach ja und die Verpackung der Standardversion wird gigantisch... ähm... gigantisch blöd aussehen (mene Meinung)
ohmy.gif

Was ist nun mit der PreOrder-Beta?
Wahrscheinlich fällt die komplett flach und die CE-Käufer durfen noch später ins Spiel wie die normalen Käufer. tstststs

Naja, am 18. geht das Spiel life und ich bin dabei. Dann ist das sowieso alles "alter Käs"

verpackung der standardversion sticht meiner meinung auf jedenfall raus.
hat jmd da rauslesen können wann die open beta startet?

ganz nettter newsletter mit etwas langer verspätung ^^

Ja, bei der Verpackung schlägt mein Designer Herz höher
top.gif

Der Newsletter wirkt nur etwas mager, weil wir die große Ankündigung ja eh schon seit ein paar Tagen wissen. Stellt euch nur vor, der Newsletter hätte uns am letzten Donnerstag eiskalt erwischt
smile.gif

ZITAT aus dem Newsletter. Ich denk, dass bezieht sich auf die Open-Beta oder?!

Das Team bereitet sich eifrig auf die offene Beta vor. Verschwendet also keine Zeit, wenn ihr an einem der größten Betatests aller Zeiten für ein MMORPG teilnehmen möchtet. Mehr als 700.000 Spieler haben sich schon registriert, aber wir suchen immer noch neue Rekruten. Schärft eure Schwerter, lasst euren Mutationen freien Lauf und bereitet euch darauf vor, eurem Schicksal auf den Schlachtfeldern von Warhammer Online zu begegnen.

Meldet euch für die Beta an:
www.war-europe.com

WAR kommt! Seid ihr bereit?

Also etwas "ernüchtert" bin ich durch das Produktionsvideo schon geworden. Für alle dies noch nicht gesehen haben bzw. sehen können:

Die Tier 4 Zonen werden jetzt anstatt durch die Hauptstädte durch große Festungen abgeschlossen. Um Zugang zur Stadt zu bekommen muss eine Seite 2 der 3 finalen Festungen der Gegenseite einnehmen. Sobald dies geschehen ist, bekommt man Zugang zur Hauptstadt des Gegners. Sprich, wenn zum Beispiel die Zerstörungsfraktion die letzten Festungen der Hochelfen und Zwerge einnimmt bekommen sie danach Zugang nach Altdorf... Hört sich für mich etwas komisch an.

Das positive an dieser Sache ist jetzt, dass auf jeden Fall auch die anderen Paarungen außer Imperium vs Chaos interessant werden und sich nicht alle Welt dorthin begeben muss, um eine der zwei im Spiel befindlichen Hauptstädte zu erobern. und von der Spielmechanik her ist das sicher die beste momentane Lösung

Nachteile sind für mich darin, dass es unrealistisch Wirkt durch eine eingenommene Hochelfenfestung Zugang nach Altdorf zu bekommen - ohne massiven Portaleinsatz ist das Geschichtlich nur schwer zu erklären. Auch wird mir so nicht ganz klar, wie die Entwickler dann die anderen Städte ins Spiel einbringen wollen... Werden dann immer bestimmte Hauptstädte zur Eroberung freigeschaltet? Oder berechnet sich die angreifbare Hauptstadt aus dem Anteil der Kontrolle der Lower Tier Zonen einer Paarung?

Momentan sieht es nach diesem System erstmal danach aus, dass die 4 anderen vormals angekündigten Hauptstädte noch eine lange Zeit auf sich warten lassen werden...

Muss ganz ehrlich sagen n bissi mehr hätt ich mir schon vom NL versprochen, obgleich ich mit sowas schon gerechnet hab.

kann man sich jetzt schon für die open betaregistrieren weiß da jmd mehr drüber?

Also ich fand den Newsletter nicht so dolle...Naja gut wir haben die meisten infos schon vorher bekommen, aber sonst? Der sollte doch soooooo interessant werden, was er dann aber irgendwie nicht so ganz wurde. Zwar interessant aber nicht der Hammer.

Naja der Newsletter war noch nie dazu da, tolle Neuigkeiten zu verbreiten. Er ist eher eine Zusammenfassung vomd em, was den Monat über passiert ist. Wer im Newsletter neue Infos erwartet ist falsch drauf.

Die Änderung mit den hauptstädten finde ich jetzt garnicht so schlecht. Ist halt nie einfachste Möglichkeit, die Spieler nicht komplett zu verärgern. So haben wir immernoch recht große "Burgen" für jedes Volk. Aber halt nur eine riesen Stadt zu belagern. Ich hoffe natürlich, dass es wirklich so "big/great/huge/what ever" ist, wie da gesagt wird.

Und auch ich denke, durch diese Änderung wird es noch ne ganze Zeit dauern, bis wir die Hauptstädte der anderen Völker sehen. Bzw. wäre die Frage, ob diese überhaupt noch erscheinen?

Zurück