Newsletter :(

Das war böse Terror
rolleyes.gif


Wäre aber amüsant die diesbezüglichen Antworten zu lesen ^^

Hehe, meine Favourites waren "LMAO PvS would make me quit life!" und "man i was really looking forward to the ben afleck trophies"
biggrin.gif
 
Also der Traum vom heutigen NDA Fall ist schon mal geplatzt...
unsure.gif


James Nichols auf warhammeralliance.com:
"The NDA is not coming down today, but yes, we have press in Beta and they were invited to share their experiences"


Und noch ein Posting von Mark:
1) NDA lift is indeed coming very soon but not this week. We've still got a few things to knock off the "Must do before lift" list before I lift the NDA. But it is going to be sooner, rather than later. Still plenty of time to go before launch.

2) Lots of news coming this week (hopefully). It should be tomorrow but when you are part of a big corporation and have lots of partners, sometimes things can take a little longer than you would like. I have no doubt though that the news will be worth the wait.

So, I think the rest of the week is going to be a very good and very interesting one for WAR fans.


Punkt 2 klingt ja mal ausgezeichnet!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Newsletter kommt Morgen -.-

Quelle: http://woforum.gamona.de/thread.php?postid=57113#post57113

Bisschen runterscrollen und man kann den Beitrag von sterntaler lesen.

Wehe das Ding liegt morgen nicht in meinem E-Mail Fach
angry.gif
angry.gif

immer diese leeren versprechungen. Von wegen Anfang nächster Woche. Langsam reicht es!

EDIT: Man muss wohl doch nicht runterscrollen. wenn ich auf den Link klicke dann komme ich gleich zum Beitrag von Sterntaler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja sowas von sonnenklar und morgen heißt es der Newsletter kommt am Donnerstag...
 
WAAAAAAAAGH ich krieg nurnoch Wutanfälle ich mag aldaric87 nicht!!!!!

alles wird verschoben websiterenovierung Newsletter ALLES! ok ok beruhigen..
cry.gif
...
sad.gif
...
dry.gif
....
smile.gif
sooo

aber nehmts mal locker die Firma hat KEINE verpflichtungen euch gegenüber ihr habt denen keinen cent gezahlt und die CE könnt ihr jederzeit stornieren Mithyc ist euch keine rechenschaft schuldig.
 
aber nehmts mal locker die Firma hat KEINE verpflichtungen euch gegenüber ihr habt denen keinen cent gezahlt und die CE könnt ihr jederzeit stornieren Mithyc ist euch keine rechenschaft schuldig.

Naja irgendwo hast du da schon Recht
happy.gif

Das game kommt raus wenn die Hersteller es wollen, aus. Dass man sich aufregt hat eigentlich einzig den Grund, dass man ungeduldig ist und zocken will
rolleyes.gif


Aber auch ich habe aus AOC gelernt: lieber nen Monat oder zwei länger warten als ein halbfertiges Spiel bekommen, dass im Endeffekt viel Frust bringt und Nerven aus Stahl verlangt
dance.gif
 
Habt ihr den Newsletter schon?
angry.gif
 
aber nehmts mal locker die Firma hat KEINE verpflichtungen euch gegenüber ihr habt denen keinen cent gezahlt und die CE könnt ihr jederzeit stornieren Mithyc ist euch keine rechenschaft schuldig.

Keine Verpflichtungen, keine Rechenschaft schuldig? Aha. Mythic will doch, dass ihr Spiel gut verkauft wird. Ich hoffe schon, dass sie da Verpflichtungen auf sich nehmen.
rolleyes.gif



Naja, nun ist es schon Mitte der Woche und es gibt immernoch keinen Newsletter - juhuu. Selbst das Versprechen können sie nicht mehr einhalten, oder wie oder was?
sleep.gif
 
Tja ich sehs mal positiv. Wenn der Newsletter heute kommt, wird es warscheinlich auch die neue Seite ankündigen. Denke also das er mit dem Start der neuen Seite zusammen fällt. Weiterhin nehme ich mal stark an das mit dem Überarbeiten der war-europe Seite, auch die codes freigeschaltet werden. Tippe also auf einen Termin um den 28ten August rum. Weiterhin denke ich das es doch ein gutes Zeichen ist. Wenn jemand einen Newsletter verschiebt, wo meistens eh so etwas wie "blabla....wir sind so gut...blabla....das ist alles neu" drinnsteht, dann scheint es auf etwas größeres Hinauszulaufen. Sprich sie zögern deswegen den Newsletter herraus weil sie unbedingt etwas noch drinn haben wollen das noch in den Startlöchern steht. Wenn nicht dürft ihr mich gerne verbal Steinigen
wink.gif
.
 
Der Tag ist noch SEHR lang... der geht noch mindestens 10 Stunden und 45 Minuten in denen der Newsletter einfliegen kann ;-)
 
ich muss erlich sagen, ich glaub nicht dran dass der Newsletter heute eintrudelt
sleep.gif

Dem kann ich nur zustimmen... kanns selbst auch nicht wirklich glauben.

Würd mich jedoch gerne positiv überraschen lassen.

Und ich denk es würd Mythic auch mal gut tun wieder POSITIVE Überraschungen an den Tag zu legen.

Quasi mal wieder bissl Dampf ablassen, bevor der Kessel (Community) platzt
unsure.gif
 
Der Newsletter ist endlich angekommen **FREU**
rolleyes.gif
 
und steht was gutes drin? meine läst noch auf sich warten
 
ich hab keinen bekommen?! obwohl ich dafür angemeldet bin
sad.gif
 
haha luvadea sehr witzig.

Es ist noch KEIN Newsletter da.

Edith: OK auf offizieller Seite steht doch schon was aber im Postfach is noch nix zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück