Newsletter :(

Wenn ich richtig lese haben sie auch noch den Newsletter vergeigt ?

http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=169

Blöder Thread. Was ist daran vergeigt das er erst nächste Woche kommen wird?
rolleyes.gif
 
Er vermisst uns aber auch, der Kleine
rolleyes.gif

Dann wünschen wir dem Newsletter ein schönes WE, freuen uns das er nächste Woche frisch und ausgeruht bei uns ankommt und sparen uns sämtliche flames und threads in denen die Frage nach dem Newsletter auftauchen wird...
 
Und wehe der Newsletter kommt nächste Woche nicht! Ich will endlich antworten haben!^^ z.B den genauen Release Termin und Start der Open Beta. Viel können die am Spiel ja eh nicht mehr machen, da ja etwas zeit für die Produktion der DvD's benötigt wird. Und wehe mein Code auf der DvD Hülle geht nicht (um das Spiel zu installieren) dann ist aber was los^^ So etwas hatte ich schon bei ein paar anderen spielen.
 
Mal zusammengefasst und Übersetzt: Die letzten Wochen waren für die Jungs die den Newsletter normalerweise schreiben sehr chaotisch und deswegen kommt er "early next Week" was bedeutet, dass wir am Montag oder Dienstag damit rechnen können.


Jetzt regt euch mal nicht so auf ... wegen jeder Kleinigkeit geht hier in letzter Zeit gleich ein eigener Thread auf
rolleyes.gif

Einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Wir reden hier von W.A.R, nicht von Duke Nukem Forever.
 
hm was macht man mit spam?


Man vermehrt ihn
victory.gif



Butterstreusel
Kakaostreusel
Streuselkuchen mit Pudding
Kokosraspel
Nusskuchen
Mandelkuchen
Kokosraspel mit Schokoüberzug
Apfelkuchen mit Streusel
Kirschkuchen mit Streusel
Pflaumenkuchen mit Streusel
Eierschecke
Obstschecke
Quark ohne Boden
Quarkstreusel
Quark mit Rosinen
Zupfkuchen
Quark-Kokos-Kuchen
Mohn mit Streusel
Kleckselkuchen
Florenzer Kuchen
Blechkuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wehe der Newsletter kommt nächste Woche nicht! Ich will endlich antworten haben!^^ z.B den genauen Release Termin und Start der Open Beta.

Wahrscheinlich warten wir jetzt alle gespannt und dann kommt nur ein kleines Blättchen mit wenig Neuem angeflattert, vom Erscheinungstermin kein Wort
happy.gif
 
wäre möglich
sad.gif


gibts zu warhammer dann eigentlich auch ne "betashow" ?
tongue.gif
 
Wahrscheinlich warten wir jetzt alle gespannt und dann kommt nur ein kleines Blättchen mit wenig Neuem angeflattert, vom Erscheinungstermin kein Wort
happy.gif

oder es ist rappe dicke voll mit Info`s. Das sind so viele, daß Sie über`s Wochenende es noch weiter schreiben müssen.
biggrin.gif
 
Der kommt am Montag und drin stehen wird wahrscheinlich:

Pre-Order für die Normale Version ab 04. August
Open Beta 03 - 12 Sepember
Headstart 15. September
Release 18. September
.....
 
Der kommt am Montag und drin stehen wird wahrscheinlich:

Pre-Order für die Normale Version ab 04. August
Open Beta 03 - 12 Sepember
Headstart 15. September
Release 18. September
.....


Wollen wir's hoffen^^ Es kann ja nur was gutes drinstehen wenn der Newsletter so spät erscheint.
 
Wollen wir's hoffen^^ Es kann ja nur was gutes drinstehen wenn der Newsletter so spät erscheint.

oder was schlechtes á la "jmd hat sich auf unsere pcs gehackt und sämtliche war daten gelöscht, entwicklung startet von vorne" und sie überlegen, wie sie's uns beibringen
happy.gif
 
oder was schlechtes á la "jmd hat sich auf unsere pcs gehackt und sämtliche war daten gelöscht, entwicklung startet von vorne" und sie überlegen, wie sie's uns beibringen
happy.gif

Ich denk mal zum Neustart würds nicht mehr wirklich kommen... lichterloh würd mythics Hauptsitz niederbrennen und mein Pc unten zerdeppert auf der Straße liegn ^^
 
Naja man muss einfach mal sagen, Buffed basiert nunmal auf WoW. Angefangen hat das ganze schließlich mit WoW. Wenn eine beta Show zu anderen Spielen kommt schön, wenn nicht auch nicht schlimm. Für mich komplett verständlich. Solange sie wenigstens nebenbei ein paar Infos immer rüberrücken, alles ok.
 
Zurück