Wenn ich richtig lese haben sie auch noch den Newsletter vergeigt ?
http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=169
http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=169
Wenn ich richtig lese haben sie auch noch den Newsletter vergeigt ?
http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=169
Und wehe der Newsletter kommt nächste Woche nicht! Ich will endlich antworten haben!^^ z.B den genauen Release Termin und Start der Open Beta.
Wahrscheinlich warten wir jetzt alle gespannt und dann kommt nur ein kleines Blättchen mit wenig Neuem angeflattert, vom Erscheinungstermin kein Wort![]()
Der kommt am Montag und drin stehen wird wahrscheinlich:
Pre-Order für die Normale Version ab 04. August
Open Beta 03 - 12 Sepember
Headstart 15. September
Release 18. September
.....
Wollen wir's hoffen^^ Es kann ja nur was gutes drinstehen wenn der Newsletter so spät erscheint.
oder was schlechtes á la "jmd hat sich auf unsere pcs gehackt und sämtliche war daten gelöscht, entwicklung startet von vorne" und sie überlegen, wie sie's uns beibringen![]()
Ich denk mal zum Neustart würds nicht mehr wirklich kommen... lichterloh würd mythics Hauptsitz niederbrennen und mein Pc unten zerdeppert auf der Straße liegn ^^
oder was schlechtes á la "jmd hat sich auf unsere pcs gehackt und sämtliche war daten gelöscht, entwicklung startet von vorne" und sie überlegen, wie sie's uns beibringen![]()
gibts zu warhammer dann eigentlich auch ne "betashow" ?![]()
beiträge +1
sorry konnte es nicht lassen![]()