Nexus, Oculus, Stratholme

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute lag der Fokus beim Spielen mit Svakie auf der Komplettierung der HC-Instanzen. Dazu besuchten wir HDZ4, Nexus und zum unfeinen Schluss noch den Oculus in heroischer Form.

Dabei fiel für Svakie neben dem Achievement, alle LK-Inis nun auch heroisch geschafft zu haben auch ein Epic-Teil ab, nämlich das


Für 25 LK-HC-Marken kaufte ich zudem heute das


Nächstes Wunschitem ist das Crit-Trinket, für das ich 40 Marken hinlegen muss, wobei ich fast zwei Drittel bereits wieder zusammen habe.

Rufseitig arbeitet sie fleißig an den Söhnen Hodirs, die mit den Dailies morgen wohlwollend sein sollten und damit die Schulterverzauberung freischalten. Für Kirin Tor trägt sie derzeit den Wappenrock und ist auf halben Wege zur Ehrfurcht, was zu dem einzig sinnvollen Rufitem, dem Leder-Castergürtel führen soll. Danach gehts dann wohl auf Wyrmruhpakt wegen des Drachens, der Rest hat ihr leider nichts anzubieten.

Mit Mirabeau arbeitete ich heute etwas am Juwelenschliff, auch wenn sie noch lange nicht auf der Liste zum Leveln steht. Die 400 ist geschafft, was einige der neuen Steine freischaltet und für den Eigenbedarf erst einmal ausreicht. Mit Svakie arbeite ich mich langsam ebenfalls nach vorne, kurzfristiges Ziel ist da die 390, viel Geld möchte ich aber in die Sache derzeit nicht stecken - in 3 Monaten ist alles an Material sicher viel billiger als im Augenblick.
 
Zurück