War schon in der (vor)letzten Betaphase dabei.Habt ihr auch nen Nfs world beta key bekommen?
Mit etwas Glück: http://world.needforspeed.com/Gibts den von EA?
So ist es. Ging ja auch gerade erst Phase 5 (?!) zu Ende.Man weiß noch nicht wann die nächste Beta phase ist oder?
Er lädt bei mir gerade 1,48 Gb runter. Mal sehen, bin sehr gespannt auf heute abend.