Nfs World Beta

Elda

Welt-Boss
Registriert
04.04.2008
Beiträge
1.260
Reaktionspunkte
8
Kommentare
47
Habt ihr auch nen Nfs world beta key bekommen?
 
Habt ihr auch nen Nfs world beta key bekommen?
War schon in der (vor)letzten Betaphase dabei.
smile.gif
 
Ich hätte mich früher anmelden sollen. Habe zwar seit ungefähr acht Jahren kein Rennspiel mehr gespielt und es war auch mein erstes und einziges und noch auf der PS2, aber es war genial
biggrin.gif
 
Man weiß noch nicht wann die nächste Beta phase ist oder?
 
Tut mir leid für OT aber wann soll das fertige Spiel denn ca erscheinen :<
 
Vielleicht haben wir in den nächsten Tagen Glück: http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-World-PC-220414/News/Need-for-Speed-World-Neuer-Betatest-mit-150000-Teilnehmern-Termin-bekannt-749453/
 
Naja... Was mich an der Beta total stört, ist die unterschiedliche Auslegung der NDA. Während man in den USA und Korea problemlos Screenshots/Videos posten darf, wird das in Deuschland verboten. Man kann sich also den ganzen internationalen Kram problemlos bei YouTube anschaun, aber als deutsch-sprachige Website darf man kein Preview mit eigenem Material machen - totaler Unfug, imho...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, Betakey gewonnen. Dann lad ich das heute Abend runter, während ich am Blur spielen bin
biggrin.gif
.

Weiss jemand, wie gross der Client ist?
 
Er lädt bei mir gerade 1,48 Gb runter. Mal sehen, bin sehr gespannt auf heute abend.
 
Insgesamt, der Installer war 5,6 Mb groß, dann hat der fix wie nix die 1,48 Gb runtergeladen und dann konnte ich ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir jetzt maln Paar Videos angekuckt und bin egtl enttäuscht.
Das is nix anderes als Most Wanted mit n paar fähigkeiten aus Midnightclub.
So macht EA wiederma aus was recyceltem Geld und das Ziel ist erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück