Nice!

seckel

Quest-Mob
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de208&lang=de

Es rauscht im Blätterwald
victory.gif

Geil! : )

Ich finde Mythic gibt sich richtig Mühe mit dem Spiel und bleibt mit neuem Content weiterhin am Ball.
Finde ich toll, so muss das aussehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Veränderungen im Patch 1.1 werden zusätzliche Funktionen im Chat (u. a. Verlinkungen von Gegenständen) sein sowie weitere Verbesserungen des Zielsystems sein, wie z. B. „Main Assist“ und „Ziel vom Ziel“. Zusätzlich zu den recht erfolgreichen Ausgleichsversuchen der Server in der vergangenen Woche, werden wir auch erste Servertransfers anbieten, um die Server-Bevölkerung weiter anzugleichen. Es wird kostenlos sein, aber Transfers werden nur von einem stark bevölkerten Server zu einem mit mittlerer Bevölkerung oder von einem niedrig bevölkerten Server zu einem mit mittlerer Bevölkerung möglich sein. Wie auch schon im Augenblick werden wir einige Server mit mittlerer Bevölkerung auswählen und den Spielern zum Transfer anbieten. Wenn eine bestimmte Bevölkerungsstufe auf diesen Servern erreicht wird, werden wir sie von der Liste streichen und ihren Platz an andere Server vergeben. Die Liste wird einige Zeit im Voraus veröffentlicht werden, so dass die Spieler ausreichend Zeit zum planen haben.

ICH LIEBE EUCH!

Toll, wieso bringen die den Gardisten jetz doch so schnell. Irgendwie n bisschen ärgerlich, jetz hätten sie sich auch noch Zeit lassen können. Aber schön zu lesen, dass Mythic dran hängt weiter am Spiel zu feilen.

Das mit dem Ausgleich ist eine echt edle Sache und müsste schon Einiges bringen.

Cool, vielleicht kann ich dann auf den Server von ein paar Forenfreunden migrieren
smile.gif

ich freu mich
smile.gif
obwohl ich nicht vorhabe, den Ritter zu spielen. Dennoch ist es schön, wenn neue Tankklassen kommen, denn ich habe so das Gefühl dass das "tank spielen" für viele dank WoW mit schlechten Erinnerungen bezüglich dmg & Pvp behaftet ist. Was ich nicht nachvollziehen kann.

Klingt interessant, werde sicher mal einen Ritter des Sonnenordens anspielen, bis dahin is mein Sigmarpriester au 40.

Item-Verlinkung klingt gut, endlich keine Addons mehr für sowas verwenden.

MfG Phenokrates

Also sowas gefällt mir da schreibt nicht irgendwer einen Brief an die Warhammer Fans sondern der Vize Präsident, man muss Mythic eines bis jetzt auf alle Fälle zu gute halten, wie schon so oft gesagt die Tatsache das sie sehr schnell auf Allgemeine Bedürfnisse der Spieler eingehen, und ich muss ehrlich gestehen das gefällt mir, sogar sehr gut.

The war has just begun!

MfG

Wenn das auch alles sicher kommt mann man nicht mehr sagen als: WEITER SO

Wirklich Nice. Danke für den Hinweis.

Cheers

ich liebe mythic,sie gehen super auf die community ein,wie kaum ein anderes game,wie ich es jetzt bereits erlebe...
auch der brief,der geschrieben wurde,zeigt deutlich,wie dankbar er ist und wie sie bereits immer weiter an neuen inhalten arbeiten...

subba,weiter so mythic!
clap.gif

Hm schade das der Spalta nicht kommt ;x

Aber vllt. wechsel ich zu nem Black Guard, mal sehn.

Aufjedenfall richtig nice wie sich Mythic um das Spiel kümmert.
Und auch alle von der Comm. gewünschten features einbaut.

Seh nice! =]

Hm schade das der Spalta nicht kommt ;x

Aber vllt. wechsel ich zu nem Black Guard, mal sehn.

Aufjedenfall richtig nice wie sich Mythic um das Spiel kümmert.
Und auch alle von der Comm. gewünschten features einbaut.

Seh nice! =]

Findas eigl. gar nicht so schlimm , dass der Spalta und der Hammerträger noch nicht kommen. Die Tankklassen finde ich persönlich erstmal wichtiger !

Aber dennoch super Sache von Mythic
smile.gif

Zurück