Genau das ist die Überlegung dahinter. Die beiden Tanks sind wichtig - gerade in den frühen Abschnitten des Imperiums und der Dunkelelfen machte sich ihr Fehlen bemerkbar.Findas eigl. gar nicht so schlimm , dass der Spalta und der Hammerträger noch nicht kommen. Die Tankklassen finde ich persönlich erstmal wichtiger !
Das Problem bei mir ist ja, ich wollt eigentlich nur wegen dem Black Guard Warhammer spielen, als ich das Artwork hier gesehen hab
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/med...ackguard_T5.jpg
Wusste ich sofort, den oder keinen.
Und nun macht der Dsiciple aber soviel Spass, wenns ganz blöd läuft werd ich wohl wieder eine Münze werfen müssen.
Das Problem bei mir ist ja, ich wollt eigentlich nur wegen dem Black Guard Warhammer spielen, als ich das Artwork hier gesehen hab
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/med...ackguard_T5.jpg
Wusste ich sofort, den oder keinen.
ich liebe mythic,sie gehen super auf die community ein,wie kaum ein anderes game,wie ich es jetzt bereits erlebe...
auch der brief,der geschrieben wurde,zeigt deutlich,wie dankbar er ist und wie sie bereits immer weiter an neuen inhalten arbeiten...
subba,weiter so mythic!![]()
Husch husch raus aus dem WAR Forum ^^Die arbeiten nicht weiter an neuen...sondern an den alten Inhalten. Und davon mal abgesehen war erst versprochen worden das sie beim Release drin sind...dann wurde versprochen das sie drin sind bevor die ersten 40 werden(also wenn man bedenkt das schon eine Haupstadt gefallen ist, würde ich sagen es gibt schon etliche 40er)...nunja...und jetzt wird halt versprochen das ein kleiner Teil(4 klassen und 4 städte fehlen......also wird nur 1/4 implementiert) bis Dezember drin ist. Du kannst das feiern...aber objetiv gesehen, bist du dann der Esel und Mythic hat die Karotte am Stiehl....
Genau das ist die Überlegung dahinter. Die beiden Tanks sind wichtig - gerade in den frühen Abschnitten des Imperiums und der Dunkelelfen machte sich ihr Fehlen bemerkbar.
...
Objektiv gesehen laberst du ne Menge.........*atmet tief*.....puh!Die arbeiten nicht weiter an neuen...sondern an den alten Inhalten. Und davon mal abgesehen war erst versprochen worden das sie beim Release drin sind...dann wurde versprochen das sie drin sind bevor die ersten 40 werden(also wenn man bedenkt das schon eine Haupstadt gefallen ist, würde ich sagen es gibt schon etliche 40er)...nunja...und jetzt wird halt versprochen das ein kleiner Teil(4 klassen und 4 städte fehlen......also wird nur 1/4 implementiert) bis Dezember drin ist. Du kannst das feiern...aber objetiv gesehen, bist du dann der Esel und Mythic hat die Karotte am Stiehl....
Die arbeiten nicht weiter an neuen...sondern an den alten Inhalten. Und davon mal abgesehen war erst versprochen worden das sie beim Release drin sind...dann wurde versprochen das sie drin sind bevor die ersten 40 werden(also wenn man bedenkt das schon eine Haupstadt gefallen ist, würde ich sagen es gibt schon etliche 40er)...nunja...und jetzt wird halt versprochen das ein kleiner Teil(4 klassen und 4 städte fehlen......also wird nur 1/4 implementiert) bis Dezember drin ist. Du kannst das feiern...aber objetiv gesehen, bist du dann der Esel und Mythic hat die Karotte am Stiehl....