Nice!

Kurz gesagt:

top.gif

Findas eigl. gar nicht so schlimm , dass der Spalta und der Hammerträger noch nicht kommen. Die Tankklassen finde ich persönlich erstmal wichtiger !
Genau das ist die Überlegung dahinter. Die beiden Tanks sind wichtig - gerade in den frühen Abschnitten des Imperiums und der Dunkelelfen machte sich ihr Fehlen bemerkbar.

Es kommen auch noch zwei Melee-DPS-Klassen, aber im direkten Notwendigkeitsvergleich mit ihren beiden schwer gerüsteten Mitstreitern müssen sie hinten anstehen.

Es ist echt erfrischend zu sehen wie es vorran geht und deswegen von mir ein
top.gif

Müsst ihr Säcke das unbedingt jetzt bringen
biggrin.gif
, ich wollt doch noch meinen Disciple auf 40 Bringen :/ Und wenn ich weis das der Schwarze Gardist kommt dann schwingt immer unterschwellig, "Spiel mich, Spiel mich, Spiel mich" mit.
victory.gif

Das wird eine schwere entscheidung, so schön wie ihr den Disciple hinbekommen habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem werd ich auch haben. Hmmm Ritter des Sonnenordens... sabber

*seufz*
Das wird echt ne harte Entscheidung mit was ich dann weiterspiele.
happy.gif

Das Problem bei mir ist ja, ich wollt eigentlich nur wegen dem Black Guard Warhammer spielen, als ich das Artwork hier gesehen hab
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/med...ackguard_T5.jpg
Wusste ich sofort, den oder keinen.

Und nun macht der Dsiciple aber soviel Spass, wenns ganz blöd läuft werd ich wohl wieder eine Münze werfen müssen.

Wow, vielleicht sollte ich doch zur Zerstörung überlaufen.

Mich wurmt nur unheimlich, dass die Schwertmeister nicht wie auf dem Artwork auch wirklich 2 Schwerter tragen können und das wird beim Blackguard garantiert auch wieder so sein! Buuuuh!
sad.gif

Das Problem bei mir ist ja, ich wollt eigentlich nur wegen dem Black Guard Warhammer spielen, als ich das Artwork hier gesehen hab
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/med...ackguard_T5.jpg
Wusste ich sofort, den oder keinen.

Ging mir genauso, nur dass bis jetzt keine Karriere mich wirklich beeindrucken konnte. Als Twinks ganz ok, aber nun daurts ja nicht mehr solange.
clap.gif

Finds echt ne gute Leistung von Mythik bis jetzt, war ne weile verreist, komme on in ein Szenario und merke dass man auf random-drops nicht mehr Bedarf machen kann, wenns nicht die eigene Karriere ist. Die Jungs sind halt am Ball, da kennt man andere Hersteller, die 2-3 jahre brauchen um Probleme beheben zu können...
rolleyes.gif

Weiter so!

Das Engagement Mythics gegenüber der Community finde ich auch sehr positiv. So gehört sich das
smile.gif

ich liebe mythic,sie gehen super auf die community ein,wie kaum ein anderes game,wie ich es jetzt bereits erlebe...
auch der brief,der geschrieben wurde,zeigt deutlich,wie dankbar er ist und wie sie bereits immer weiter an neuen inhalten arbeiten...

subba,weiter so mythic!
clap.gif

Die arbeiten nicht weiter an neuen...sondern an den alten Inhalten. Und davon mal abgesehen war erst versprochen worden das sie beim Release drin sind...dann wurde versprochen das sie drin sind bevor die ersten 40 werden(also wenn man bedenkt das schon eine Haupstadt gefallen ist, würde ich sagen es gibt schon etliche 40er)...nunja...und jetzt wird halt versprochen das ein kleiner Teil(4 klassen und 4 städte fehlen......also wird nur 1/4 implementiert) bis Dezember drin ist. Du kannst das feiern...aber objetiv gesehen, bist du dann der Esel und Mythic hat die Karotte am Stiehl....

Hm richtig nice wie Mythic das projekt war angeht. Da ist man doch gespannt auf das was kommen wird mal sehen wie sich das entwickelt

Die arbeiten nicht weiter an neuen...sondern an den alten Inhalten. Und davon mal abgesehen war erst versprochen worden das sie beim Release drin sind...dann wurde versprochen das sie drin sind bevor die ersten 40 werden(also wenn man bedenkt das schon eine Haupstadt gefallen ist, würde ich sagen es gibt schon etliche 40er)...nunja...und jetzt wird halt versprochen das ein kleiner Teil(4 klassen und 4 städte fehlen......also wird nur 1/4 implementiert) bis Dezember drin ist. Du kannst das feiern...aber objetiv gesehen, bist du dann der Esel und Mythic hat die Karotte am Stiehl....
Husch husch raus aus dem WAR Forum ^^
Du versuchst echt alles madig zu reden. Und eine Quelle für die Aussage, dass die Klassen kommen, bevor jemand 40 ist, hätt ich aber gerne noch.

Und nu tschüss
biggrin.gif

Freu mich auf Schwarzer Gardist Hoffe er bekommt ne nette Waffen Auswahl!2H Schwerter,1H Schwerter beidhändig,Hellebarden

Genau das ist die Überlegung dahinter. Die beiden Tanks sind wichtig - gerade in den frühen Abschnitten des Imperiums und der Dunkelelfen machte sich ihr Fehlen bemerkbar.
...

Fragt sich nur, weshalb das so spät aufgefallen ist. Etwa weil mal wieder etwas viel zu früh released wurde?
Dass das T1 Szenario Hochelfen gegen Dunkelelfen von der Klassenbesetzung her ein Witz ist, ist doch jedem schon nach spätestens einer Stunde aufgefallen.

Objektiv gesehen laberst du ne Menge.........*atmet tief*.....puh!
Ok, du magst Warhammer nicht, ja? Dich interessiert aber trotzdem alles was in den News darüber berichtet wird? Und doch schaffst du es nur maximal die Hälfte zu lesen und bis in deinen Post schaffen es dann noch 10% und davon ist auch noch die eine Hälfte spekulativ und die andere einfach falsch. Meister, lass es doch einfach. Wenn WAR dir zu bieder und langweilig und blöd und billig und einfallslos und was-weiß-ich-noch ist dann schau doch einfach nimmer hier rein! Lass die WAR-News eben News sein, lach dir n Ast wie dumm wir doch alle sind, dass wir reihenweise auf diese doofe Spieleindustrieversprechen reinfallen und spiel was immer dir gefällt - oder gibts dafür kein Forum?

BTT:
top.gif
Mythic
w00t.gif

Das du da ganz GROSSEN Mist erzählst muss man dir doch wohl nicht sagen oder? Mythci hat aufgrund der Qualität die Klassen vorerst aus dem Spiel genommen. Sie halten zumindest ihre versprechen und gehen auf die Community ein. Wenn ich mal ein Blick nach Azeroth werfe, da ist es doch undenkbar das eine Klasse per Content Patch kommt oder? Desweiteren ist das eingehen auf die Community auch nicht wirklich gegeben.

WOW!!!11
ein brief von mythic! und dann sogar noch vom vize präsidenten persöhnlich. :O
ich werd bekloppt!

nein, mal im ernst.
ich denke, dass ist das mindeste und reine PR. ;D
..aaber, dass ist mir egal! ich finds auch geil, was da noch alles verbessert wird etc.

hoffe nur, der black guard wird nicht zu cool! sonst rerollen wirklich alle.^^

Zurück