Nicht Maxlevel Chars weiterspielen, Add On hilfreich?

Shaft13

Rare-Mob
Kommentare
2
Wollte demnächst mal meine Chars in AOC weiterspielen. Der eine ist 62,der andere wohl um die 52.

Macht es Sinn da das Add On zu kaufen,weil mir auch in diesem Levelbereich das Add On nützlich Dinge bringt, oder ist im Prinzip das ganze Add On nur für Level 80 (also nicht nur die Gebiete, sondern alles zusätzliche,was das Add On gebracht hat) und es reicht völlig,wenn man das Add On erst mit 78-79 kauft?

Addon bringt "nur" von Lvl 20-40 und ab 80 etwas.

Was für Chars hast du überhaupt? Und wie lang hast du pause gemacht?

79 1/2 POM (will ich aber nicht weiter spielen im Moment) 62er TOS und glaube 50 oder 52er Wächter.
Ansonsten habe ich 4 Monate nach Release gespielt und mal einen Monat irgendwann ,zuletzt wohl vor einem knappen Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat sich viel in Sachen Spielmechanik und co getan. Zwar gehören deinen Klasse gerade zu denen welche noch keinen komplett-Revamp erhalten haben. Dennoch würde es sich Lohnen einen Char von neue zu beginnen. Zumal es in AOC nicht soooo sehr lang dauert auf 80ig zu kommen.

Empfehen würde ich dir aber auf jeden Fall einen Meele. Da man hier hatl vom Kombosystem, als Spaßfaktor, profitiert.

Gerade Klassen wie zb der Bärenschamane sind extrem vielseitig. Und können so ziemlich auf jede Aufgabe hin getrimmt werden, die es in AOC gibt. Einzig Main-Tank können sie net sein. xD Aber für Grp-Inis reicht es in der Regel zu Off-Tank. Auch gut DMG fahren ist drin. Und das ist für nen Heiler schon net schlecht. Auch wenn man sich dafür wirklich richtig stark in den Char einarbeiten muss. ^^

Neuen Char will ich gar nicht anfangen.Will ja gerade meinen Wächter weiterspielen,nur hätte ja sein können,das man mit dem Add On auch in dem normalen Levelbereich was vom Add On,zB dieses neue AA System, oder Midlevelausrüstung,die man nur mit Add On haben kann usw,usw.Aber wenn mir das Add On erst mit Level 80 überhaupt was bringt, kann ich es auch dann mir holen,wenn ich nach level 80 noch weiterspielen will.

Zurück