Nick/Login? O_o

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Kann mir jemand sagen wofuer der "Nick" bei der Accounterstellung gut ist? Was der Login fuer eine Funktion hat kann ich mir ja denken, aber der Nick wird ja wohl kaum der Name meines Charakters sein und ein offizielles Forum gibt es soweit ich weiss auch nicht...
unsure.gif

Der Nick ist der Name den du siehst, wenn Du dich mit deinem Benutzernamen und Passwort auf der Homepage anmeldest.
Mir hätte auch ein Benutzername und Passwort gereicht. Aber die wollen wohl einen vom Benutzernamen entkoppelten namen haben.
D.h.:Der Benutzername und das Passwort dient zum loggin auf der Homepage (Accountverwaltung) und zum einloggen ins Spiel.
Wenn du Dich auf der Homepage einloggst, oder E-mails erhälst wirste mit deinem Nickname angesprochen. Relevant sind eigentlich nur Benutzername & PW

is halt nochmal schutz, wenn kumpels bei dir sind und die sehn deinen "Nickname" dann wissen sie nicht wie dein Registername ist, eigentlich schwachsinn, aber wems gefällt
biggrin.gif

Ist wie fuer mich gemacht... Ich haeng den ganzen Tag auf der WAR-Seite und meine Kumpels lecken sich schon die Finger...
wink.gif
Vielen Dank!

Zurück