Nickchange und folgen!

Ilumnia

Rare-Mob
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Hallo liebe Comunity und zwar ahbe ich die frage, ob ich bei einem Nickchange auch automatisch bei jedem aus der flist gekickt werde, oder ob mein Name dann nur aktiualisiert wird.

Weis da jemand etwas.

Lg Ilumnia

Dein Name wird in den F-Listen geändert, solltest den Leuten aber dennoch bescheid geben, weil sie sich sonst vllt wundern wer der Typ mit einem komplett anderem Namen in ihrer Liste sucht. *g*

da sitzt der fehler ich will komplett neu anfangen, mit dem namen alsu die alten alle hinter mir lassen,sodass mich keiner mehr kennt aber wenn die leute mit einmal jemand anderes in ihrer flist sehen und meinen namen nicht mehr ist das schon ein wenig blöd.

Wenn du nicht in der Lage bist, allen Leuten die du in *deiner* Liste hast mitzuteilen dass sie dich aus dieser bitte streichen sollen, hast du wahrscheinlich ein anderes Problem als das des namens.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt noch die möglichkeit eines Serverwechsels...

warst du am ninjalooten?^^

oder geld geliehen und die leute abgezogen?

ka, ob ich dir dann helfen sollte, aber am besten ist chartransfer hin und zurück

Sagen wir so ich habe mich schlecht verhalten
sad.gif
jedoch in ekiner hinsicht jeamnd anderem zu schaden, sagen wir so ich bin immer gerne was vorlaut gewesen, deshalb haben mich viela auf dem server aufem kicker, jedoch ein serverwechsel kommt nicht in frage,da sehr gute freunde bei mir auf dem server spielen.

Ich zahle doch nicht 35 euro dafür, nein ich habe nichts amterielles getan bzw jeamndem geschadet.
habe nur immer meine Meinung rausposaunt ohne ein blatt vor den mund zu nehmen, so bin ich nun mal sage wie es mir passt ! aber damit aheb ich mir einen relativ miesen ruf eingehandelt.

Gäbe auch noch die möglichkeit eines neuen Chars, der dann einfach den gesamten Krempel übernimmt den der alte hergeben kann, wird aber warscheinlich genausowenig ausreichen wie die Idee eines neuen Servers.

Für mich klingt deine Anfrage eher danach das du wissen möchtest ob du Durch nen Nickchange auch von den Ignorlisten der Leute verschwindest.

Wenn du eh immernoch so einer bist (nach einsicht sieht dein post ja nicht aus) erkennen dich die betroffenen auch beim nächsten mal sofort wieder.

Nein will ich nicht, ich möchte mich einfach unter neuem namen nochmal beweisen können, alles besser amchen als vorher versteht das denn niemand?

Der Namenswechsel ist doch was für leute die einen account über ebay gekauft haben und nun nicht wollen das alle die den char kennen wissen das er "gekauft" wurde.

Ich meine, ich weiss doch wie ich meinen character nenne und was es für folgen hatt wenn ich meinen char Schnullerbacke oder ähnlich nenne. Also ich finde damit wird nur das Account verkaufen gefördert, genau wegen den wurde auch der Service eingeführt
smile.gif
.

Glaube das wahr ein wenig OT
smile.gif

Versteht ihr mich alle nid, ich habe mir den account selbst erstanden,eine guten anmen gewält mein verhaten war nur nicht angebracht was ich im nachinein immer wieder sehe, deswegen will ich praktisch unter neuem namen spielen!

das ist das problem.

Also ich gehe mal davon aus das du dann aus der friendlist fliegst. Ich habe mal einen char gelöscht und mein bruder hatte dann den char nicht mehr in der fl, also der wurde automatisch rausgenommen. Aber ob das bei ner namensänderung auch so ist kann ich dir nicht 100% Sagen.

Also ich gehe mal davon aus das du dann aus der friendlist fliegst. Ich habe mal einen char gelöscht und mein bruder hatte dann den char nicht mehr in der fl, also der wurde automatisch rausgenommen. Aber ob das bei ner namensänderung auch so ist kann ich dir nicht 100% Sagen.

Da bleibt man in der Liste, ich wurde mal kurze Zeit imbenannt und der der mich gemeldet hat hatte mich da noch in der Freundesliste und hat mich sofort angeschrieben. Wenn man auf der Freundesliste gelöscht werden würde, hätte er meinen neuen Namen ja nicht wissen können

Sag mal dein Char heißt nicht zufällig Nordolf/Myrmidone oder? *g*

Sag mal dein Char heißt nicht zufällig Nordolf/Myrmidone oder? *g*

Haha xD

TT:
Also wie bereits mehrmals gesagt, wird dein Name in den Freundelisten geändert, aber so wie du dich und dein Verhalten beschrieben hast, sollte dieser ja nicht auf allzu vielen FREUNDESlisten geändert werden oder? Und auf die Ignore Liste schaut eh keiner, da erinnert sich auch keiner mehr an jeden einzelnen, vllt löschen sie dich dann auch, weil sie nichtmehr wissen, weshalb sie dich ignoriert haben.

Versteht ihr mich alle nid, ich habe mir den account selbst erstanden,eine guten anmen gewält mein verhaten war nur nicht angebracht was ich im nachinein immer wieder sehe, deswegen will ich praktisch unter neuem namen spielen!

das ist das problem.

Warum schreibst Du denn nicht allen denen Du "übel mitgespielt" hast, einen Brief ingame entschuldigst Dich usw. Hätte doch mehr Wert, als den Namen kostenpflichtig zu ändern, und würde Dich wahrscheinlich auch "beliebter" machen ? Nur so als Vorschlag...

LG

Zurück