Nicole's Buch Tipp

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Eigentlich wollte ich das Buch ja erst Anfang zu lesen wenn mein Semester beginnt, jetzt habe ich es in kleinen Happen (damit ich mehr davon habe) ausgelesen

Aufstieg der Horde

Siehe Bild rechts

Das ist wahrlich nicht mein erstes WoW Buch die anderen habe ich schon gelesen und kann ich auch sehr empfehlen.

Aber heute will ich euch von dem neusten Buch einfach erzählen.
Es geht um die Draenei, die Scherbenwelt und den Vater von Thrall namens Durotan und den gemeinsamen Freund Orgrim Doomhammer (oder Schicksalshammer in der deutschen Fassung)

(die Geschichte von Thrall gibts übrigens sehr schön erzählt bei der Lord der Clans)

In diesem Buch geht es aber vorrangig um die Scherbenwelt, wieder mal Dämonen die alels kaputt machen und hauptsächlich um die Geschichte der Orcs aber auch der Draenei. Außerdem spielt der Schattenrat eine Rolle und zum Schluss gibt es auch noch Medivh und eine Anspielung an die Exodar.

Alles in allem muss ich sagen das Buch liest sich wie die anderen schon sehr toll, sehr spannend und schöne Gemeinsamkeiten oder Ergänzungen mit dem Spiel und den anderen Büchern. Manchmal ist es ein bisschen komisch mit den deutschen Übersetzungen aber das stört den Lesefluss nicht.

Also dann ich liebe es sagt mir wie ihr es findet (wenn ihr es schon gelesen habt)
Alle anderen: Lest es !


 
Zurück