Ileron
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
Hallo liebe Blog-Leser, die es ja augenscheinlich gibt ,
heute war wieder mal Botanikum auf der ToDo-Liste und mir war eigentlich von vornerein klar "Was willste eigentlich hier? Droppt eh nicht." Aber die Hoffung stirbt zuletzt und so gings mit ner Randomgruppe los. Die Randomgruppe war allerdings kein Vergleich zu der Gildengruppe am Vortag, nein, die Gruppe war Chaos pur, aber wir waren doch erfolgreich schlussendlich: Jäger der keine Eisfalle benutzen kann, Deftank der gut tnken kann, Offtank der gerne Aggro klaut, Schurke der ... naja, ich sag lieber nichts
und ich natürlich als Lebenspendene Eiche. Die ersten beiden Bosse schafften wir wipelos , in den Gruppen dazwischen gab es ab und an paar Tote, allerdings waren dies immer die selben, komisch ;D. Dann gab es als wir den Satyr-Teil betrate den ersten Wipe als der Jäger meinte die Pat pullen zu müssen, der Schurke, ohne geskillten Sap, eine Mob aus einer anderen Gruppe zu sappen und der MT nochmal eine andere Gruppe pullte. Als Baum krieg ich das natülich nicht ganz mit und hau erstmal ne Verjüngung auf den MT - kriege Aggro von 4 Mobs da der Jäger sich totgestellt hat und der Schurke gevanisht ist und sterbe komischerweise. Das letzte was einem Baum in diesem Moment durch den Kopf geht ist normalerweise eine Kettensäge oder Ähnliches, aber diesmal warens die Dolche eines Satyrs. Also gings weiter nach dem Wipe udn kämpften uns halbwegs erfolgreich durch den Satyrteil, bis wir dann vor Dorngrim standen. Nunja, ist nicht so schwer meinte der Schurke nur und Krieger pullte - Aggromanagment ist eigentlich auch net so schwer - Schurke tot. Wipe. Naja, ich mecker ja nicht, denn es könnte schlimmer kommen, weiß der aufmerksame Leser. Zweiter Versuch dann läuift besser aber ich sterbe und geb die Hoffnung auf, aber der Krieger wirft Schildwall an und die kloppen die letzten 40% des Bosses noch runter, ich bin erleichtert. Ich lass Geist frei, sattel meinen Greifen und les im Chat:
"[Schurke]: Loot ma
[Krieger]: k
[Krieger2]: nur crap"
Ich tippe hastig in den Chat
[Ileron]: Crap = ?
Und sie linken mir den Stab meiner Träume. Mein Pulls schiesst hoch auf 240! Ich war beim Loot nicht dabei, kann ich ihn noch nehmen? Wenn ja, schaffs ich noch rechtzeitig in die Instanz bis der Loot verschwindet? Kaum in der Instanz ab in die Katzenform und Sprint an und ich schaffs noch zum Mob, täusche rechts an und loote von links (alter Magier-Loot-Trick ) und halte wenig später den Stab in der Hand. Und 3 sekunden später spielt der Windows Media Player "Surrender" von Billy Talent, ich lehne mich im Stuhl zurück, schliesse die Augen und genieße den schönsten Samstag meines Lebens
. Die Instanz haben wir dann doch noch erfolgreich gecleart und ich hab den Stab noch verzaubern lassen. Für mich bedeutet dass: Nie wieder Botanikum UND kein Exil mehr, sondern "nur" Urlaub, denn Heiler sein amcht ordentlich Spaß!
grüße
euer Ileron
heute war wieder mal Botanikum auf der ToDo-Liste und mir war eigentlich von vornerein klar "Was willste eigentlich hier? Droppt eh nicht." Aber die Hoffung stirbt zuletzt und so gings mit ner Randomgruppe los. Die Randomgruppe war allerdings kein Vergleich zu der Gildengruppe am Vortag, nein, die Gruppe war Chaos pur, aber wir waren doch erfolgreich schlussendlich: Jäger der keine Eisfalle benutzen kann, Deftank der gut tnken kann, Offtank der gerne Aggro klaut, Schurke der ... naja, ich sag lieber nichts
"[Schurke]: Loot ma
[Krieger]: k
[Krieger2]: nur crap"
Ich tippe hastig in den Chat
[Ileron]: Crap = ?
Und sie linken mir den Stab meiner Träume. Mein Pulls schiesst hoch auf 240! Ich war beim Loot nicht dabei, kann ich ihn noch nehmen? Wenn ja, schaffs ich noch rechtzeitig in die Instanz bis der Loot verschwindet? Kaum in der Instanz ab in die Katzenform und Sprint an und ich schaffs noch zum Mob, täusche rechts an und loote von links (alter Magier-Loot-Trick ) und halte wenig später den Stab in der Hand. Und 3 sekunden später spielt der Windows Media Player "Surrender" von Billy Talent, ich lehne mich im Stuhl zurück, schliesse die Augen und genieße den schönsten Samstag meines Lebens
grüße
euer Ileron