nie wieder World of Warcraft

dafreak92

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,
ich brauche eure hilfe ,
meine eltern wollen mich nicht mehr wow spielen lassen weil ich in der schule abgekackt bin
unsure.gif
, weil ich nebenbei wow spielte und ich musste dann in französisch eine nachprüfung machen
blush.gif
( die ich natürlich bestanden hab) , könt ihr mir tipps geben wie ich meine eltern überreden kann
blub.gif
, dass sie mich wieder wow spielen lassen oder vielleicht könnt ihr mir sagen was ich durch wow für vorteile habe im rl
happy.gif
.... oä . vielleciht habt ihr schon mal erfahrungen mit diesem thema oder ähnlichen gemacht ..... ich warte schon auf eure antworten
mfg dafreak92
biggrin.gif

ps. thx schon mal vorab
victory.gif

Lol wenn du in der Schule abkakst dan setzt dich hin und lern.dan brauchst du auch keine Nachprüfung machen und hast keinen Stress mit den eltern

Ich denke mal das war dir (k)eine Warnung genug mit der Nachprüfung, ansonsten würdest du ja WoW spielen dürfen, hab ich da recht ?

Was wilst du hören, irgendwelche Vorschläge wie du deine Eltern vollsülzen kannst, damit du wieder zocken kannst.

Sry, aber jeder der dieses glaubt, hat sie nicht mehr alle.

92 ist dein geburtsdatum schätze ich folglich bist du etwa 15 oder ?

Grundsätzlich bitet Wow die möglichkeit sich Sozial Aktiv zu zeigen, erhöht die geschwindigkeit im schreiben (nicht die sorgfalt
wink.gif
) zeigt das du dich unterordnen kannst (Raid) du zeigst und lernst Disziplin (anwesenheit zu festen terminen) und noch vieles mehr...

Es gibt eine Funktion die sich "Elterliche Freigabe" nennt hierrüber können deine eltern deinen Online zeiten einschränken das ist acuh eine option für Sie.

ABER grundsätzlich finde ich es sehr gut was deine Eltern gemacht haben denn es gibt zu viele suchtigs die die shcule verkacken weil sie zuviel zocken. ELTERN FTW !!!

Wenn du noch kein "suchkrüppel" sein solltest höre mit wow auf =D

vorteile in real? lol WoW hat keine vorteiel in real
lern doch einfach dan haste auch kein stress mit dein eltern

ROFL, glaubst du dass deine Probleme gelöst sind wenn du wieder wow zocken kannst xD?? Aber da muss man auch irgendwie selber draufkommen, was dir mehr wert is.
Acc freezen, lernen und gut is, keiner sagt dass das so leicht is wie sichs anhört aber damit musst du leben.
top.gif

Falls Du schon alt genug bist - schreib doch mal an die BRAVO - da gab es früher immer einen Dr. Sommer der hat sich mit so einem Mist immer beschäftigt.

Also dafreak92 ich kann dich nicht so recht verstehen.
Ich selbst bin 14 Jahre alt und spiele gerne WoW. Aber man muss schon darauf achten, dass WoW nicht die "überhand" gewinnt.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme in der Schule, weil ich es wichtiger finde zu lernen und es mir auch mehr bringt.
Ich hoffe mal dass dir durch die ganzen Posts klar wird was wichtiger im Leben ist.

Denn WoW ist nur ein Spiel und dein RL nicht.

wenn du schon selbst nicht mitbekommst was dir WoW erfahrungstechnisch bringt, solltest du wirklich überlegen mal ne zeitlang aufzuhören...
nach dieser zeit können du und/oder deine eltern deine schulischen leistungen überprüfen und sehen ob es daran lag (was wohl mit 80%er wahrscheinlichkeit zutrifft)...
du musst dir auch klar machen, dass es deine bildung ist die du in der schule erfährst, es bringt dir vorteile, mehr wissen = mehr chancen in der welt...

Also außer lernen und 1er bekommen gibts da wohl wenig damit sie dich mehr spielen lassen.
wink.gif

(naja vielleiht reichen auch 2er und 3er)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch 14 .
Meine Eltern haben mir allerdings KiSi(Kindersicherung) draufgezogen.
Dort können deine Eltern einstellen wie lange du ins Internet darfst und wielange du den Pc anhaben darfst.
=> ich bin aufm Gymmi und schreibe da befriedigende-sehr gute Noten.Vielleicht is das der einzige Weg wie deine Eltern das eingrenzen können...
Mit den langen Inzen is dann allerdings Schluss!
Ausser du sagst den anderen das du dann vllt. plötzlich gehen musst weil du ein (scheiss?) Programm drauf hast.
Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen und vllt. kann das deinen Eltern auch mal zeigen;P

und Bl4cKSh33p: Ich denke jede Eltern würden einsehen wenn man auchma 4er Ausrutscher schreibt...

okay ich danke euch für eure hilfe und auser dem @ clamev ich hab ja gelernt und das sogar viel aber das so ein shit den ich einfach nciht verstanden hab aber jetzt hab ich es nachgeholt und ich schreibe auch wieder einger maasen gute noten aber meine eltern meinen ich wäre süchtig gewesen nur weil ich mla ab und zu 4 - 5 stunden am pc gehockt hab und geraidet hab oder gequestet aber dann hab ich acuh gelernt ..egal thema schließen

Respekt an deine Eltern das sie so konsequent sind, das sind leider nicht alle. Ganz ehrlich wenn dein RL unter WoW leidet dann deinstallier es, nix ist wichtiger als dein RL.

Generell denke ich aber das WoW nicht nur schlechte Seiten hat. Wie oben schon mal erwähnt lehrt es recht früh unterodnung und disziplin, sowie auch ebend Gruppensozialität.

Ich denke die im WoW Account gegebene "Elterliche freigabe" ist ein recht gutes mittel das zocken in Grenzen zu halten, wenn man wie du (nicht übel nehmen pls) das ganze nicht unter kontrolle hat.

mfg der Blubbor

@ Rookie, Wissen ist macht!

wissen =>m acht => geld => frauen => geld verlust?!?!?!?.. also ist es wiederum egal ob du wissen hasst^^ ne joke beiseite

sag deinen eltern sie sollen es so machen wie die von derkleinewarri

Also bei mir ist es so, dass wenn ich von der Schule nach Hause komme (ca. 2 Uhr) Hausaufgaben mache (bis ca 3 Uhr). Anschließend spiel ich WoW (bis ca. 8 Uhr), und dannach lern ich noch für den nächsten Tag. Man sollte nicht den ganzen nur WoW spielen, sondern sich auch jeden Tag hinsetzen und etwas lernen, damit nicht das passiert, was dir passiert ist. Ich empfehle dir, in den Nächsten Wochen viel zu lernen und gut aufzupassen, damit du gute Noten schreibst. Dann lassen dich deine Eltern eher wieder spielen. Vorteile durch WoW spielen bekommt man nicht wirklich, außer dass man (vielleicht) ein paar neue Freunde trifft

genau VulIom...
Meine Mutter hat bei der Polizei angerufen und da da gefragt.
Dann hat sie glaube ich gegoogelt und ist auf das Programm "Saalfeld" gestoßen.
Ich sage dir das Programm kann man net Cracken oder so(habe ich jedenfalls noch nicht geschafft)
Allerdings kostet das Programm etwas aber an der Stelle deiner Eltern würde ich etwas Geld für ein <Gutes> Programm ausgeben.

Zurück