nie wieder World of Warcraft

Ich möcht mich jetzt ja nicht in den Vordergrund stellen o.ä. aber ich habe nirgeds gelesen das er geschrieben hat:" bin WEGEN wow in der Schule abgekackt" Er schrieb lediglich:" bin in der Schule abgekackt und zockte nebenher wow"

Also ich geb dir mal en Tipp was du deinen Eltern vorschlagen kannst so wird bei meinem kleinen Bruder gemacht der ist 1 Jahr Älter als du.

Sag deinen Eltern das mann die tägliche Spielzeit durch eine elterliche Freigabe eingrentzen kann. Und regelt es doch so: Gute Note=du darfst täglich 2h zocken, sobald eine schlechte Note kommt darfst du gar nicht mehr zocken bis wieder eine gute kommt.

Problem aus der Welt geschafft!!! Wenn deine Eltern halbwegs Logik zeigen und ein normalisiertes Sozialverhalten haben (was in der BRD meiner meinung nach immer weniger wird) werden Sie höchstwahrscheinlich auf diesen Deal eingehen. Ansonsten hast leider Pech denn wer bezahlt den Acc: Mama + Papa^^

muss mich jetz auch mal melden
smile.gif

ich bin 25 hab frau,kind und job.und zeit für wow gibts immer 1-2 std
smile.gif

aber manchmal habe ich das gefühl wow is einfach nur sei 70er und hab super equip sonst biste in wow nix.
wow sollte spass machen und nicht zum zwang bzw zur sucht werden. ich spiele 2 chars einen 58er blutelfschurken und ein 42er taurenjäger.70 sein ? für was was bringts mir im reallife?NICHTS !!wow is ein spiel und sollte auch so behandelt werden.

bye Ava
victory.gif

bring deine eltern zum WoW-spielen dann verstehn sie dich vllt xD

ne spass immer schön lernen dann darfst auch wieder spielen ^^

wissen =>m acht => geld => frauen => geld verlust?!?!?!?.. also ist es wiederum egal ob du wissen hasst^^ ne joke beiseite
sag deinen eltern sie sollen es so machen wie die von derkleinewarri

sorry, aber da haben wohl ein paar Leute Ihren Machiavelli nicht richtig gelesen. Denn Wissen ist nicht gleich Macht. Das wäre ja so, als ob man behauptet dass Benzin = Geschwindigkeit wäre. Wissen ist nur eine Ressource. Macht ein Zustand. Da fehlt noch was dazwischen, und zwar etwas wie ein Motor, der nicht nur Benzin in Geschwindigkeit umwandelt sondern auch Wissen in Macht (ok, das gewählte Beispiel ist unter jeglicher Würde, wird aber meistens verstanden)

Aber zurück zum Thema. Wenn du Probleme in der Schule hast, dann löse Sie, am besten durch lernen und vielleicht auch etwas mehr Engagement und Interesse an der Sache. Und wenn WoW dann zuviel Zeit frisst, lass es einfach. Es kann so einfach sein.

Dann lern von allein und schreib gute Noten. Irgendwann lassen sie sich wieder erweichen. Allerdings musst Du nun erst mal Leistung zeigen. Denn die Schule geht auch meiner Meinung nach immer vor! Und wenn sie Dich wieder spielen lassen, solltest Du Deine Leistungen auch halten können, denn sonst liegt der Fehler eindeutig bei Dir und ich würde Dich an der Stelle Deiner Eltern dann auch nicht mehr spielen lassen! Also ran an die Bücher!!
smile.gif

Ich wünsch ir viel Erfolg
top.gif

LG Gwynny

Um genau zusagen hat das nichts mit WoW zutun sondern mit der Lerneinstellung suche dir ein Ziel wofür du lernst z.B.: Studium mit NC oder Bankkaufman oder ähnliches. Man kann nur lernen wenn man ein Ziel hat.
Das gleiche Problem hatte ich früher auch und da gabs noch kein WoW
wink.gif

Achja und überlege dir was du für ein Lerntyp bist!!!

Manche müssen sich Dinge bildlich vorstellen, manche lernen durch hören und manche durch lesen am besten.

Es gibt auch andere im Leben die auch nicht lernen und kein WoW spielen.

Achja was gut beim lernen hilft ist ne Lerngruppe suche dir einen oder eine mit der/dem du gerne zusammen lernen würdest.

So hoffe konnte helfen.

MfG Matte

" Macht ein Zustand" ?!

Ich würde Macht eher als anerkannten Status mit entsprechenden Möglichkeiten deffinieren.
Wird dir der Status aberkannt, schwinden die Möglichkeiten. Bestes Beispiel: "Unsere Kanzlerin"
Aber "Zustand" wohl eher nicht.

Hi,
ich brauche eure hilfe ,
meine eltern wollen mich nicht mehr wow spielen lassen weil ich in der schule abgekackt bin
unsure.gif
, weil ich nebenbei wow spielte und ich musste dann in französisch eine nachprüfung machen
blush.gif
( die ich natürlich bestanden hab) , könt ihr mir tipps geben wie ich meine eltern überreden kann
blub.gif
, dass sie mich wieder wow spielen lassen oder vielleicht könnt ihr mir sagen was ich durch wow für vorteile habe im rl
happy.gif
.... oä . vielleciht habt ihr schon mal erfahrungen mit diesem thema oder ähnlichen gemacht ..... ich warte schon auf eure antworten
mfg dafreak92
biggrin.gif

ps. thx schon mal vorab
victory.gif

Büffeln Büffeln Büffeln. dann haste kein stress und kein WOW-Verbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorteile: Wow macht das portemonai deiner Eltern schlanker -> Weniger Gewicht zum tragen

WoW Lässt dein Hirn schrumpfen -> Weniger Gewicht zum tragen

WoW macht dich Arbeitslos (Folge aus schlechten schulischen Leistungen) -> Mehr Zeit zum gamen.

WoW fesselt dich an de PC und in den Keller -> Brauchst keine grosse WOhnung (Zimmer)

USW

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
!!!!TATSACHE!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Naja... in Maßen genießen ist doch besser, hab nie stress beim lvln...

Ganz kurz:

- Eltern Deine Spielzeiten überwachen lassen
- erstelle ein Chart auf dem französichen Server, da hattest Dudoch Probleme, oder? ... und zeige Deinen Eltern wie Du beim Spielen die Fremdsprche lernen kannst (irgendwie)
biggrin.gif

Ansonsten stimme ich Deinen Eltern voll zu.
Schule geht vor! Überzeuge sie durch bessere Leistung!!!
top.gif

Das ist der sicherste Weg, denn wer etwas haben möchte muss auch etwas dafür tun!
victory.gif

Closed This Tread, Lass es in denn tiefen des Datendschungel verschwinden.

Dort soll das Verstauben und in Vergessenheit geraten, aber für alle die das nicht vergessen können holl ich Mein Blitz Dings Bums und lösche euere Gedächtnis.

***BLITZ***

wenn se dich nie wieder spielen lassen tust mir leid^^ weil ich mein ma. du wirst ma 18 dann zieh ausxD wenn se dich dann immer noch bemutern...naja omg^^

Der Te hält 4 er für gute Noten
dann will ich nicht wissen was für ihn schlechte Noten sind

Deine Eltern haben recht wenn sie dir verbieten zu spielen du hast weder die nötige Reife um zu erkennen das das spielen dir schadet
noch den Weitblick zu erkennen das du dir deine Zukunft verbaust

das rl geht klar vor!!!!!!!!!

ich mag wow auch aber es ist halt "nur" ein game das sollte man bedenken !!

sei fleißig in der arbeit und in der schule usw.
dann darfste auch wieder zocken *gg*

mfg streetzwei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dummes thema hatten wir schonmal durchgekaut hör auf mit wow man hört ja schon dasdu süchtig bist ...
spiele neben der schule auch wow und bleib trotzdem immer mindestens im 3er 4er bereich
kannst ja nach der schule und ausbildung weiterspielen oder lass die ne elterliche freigabe reinchacen das du nur zu bestimmten zeiten spielen kannst

deine eltern lassen sich warscheinlich solange auf keine diskussion ein bis du in der schule wieder gute noten schreibst und unbeschwert auf Arbeiten/Tests reagierst - ich denke dass du es mit WoW einfach übertrieben hast lass dich nicht von anderen WoWlern mitreißen und versuch gar nicht erst besseres Equip als andere zu haben du wirst sehr bald veststellen dass dir immer einer eine nasenlänge vorraus ist und wenn nicht fragst du dich was mache ich eingtlich hier... wie schon einige vorredner sagten WoW ist ein Spiel so muss es auch behandelt werden - außerdem ist eine zwangspause meißt die beste lösung herrauszufinden wie man selbst zu dem Spiel steht, gönn dir selbst eine WoW auszeit geh mit Freunden was unternehmen treib sport such dir eine freundin, dann kommst ganz schnell auf andere gedanken und Games fallen immer mehr in den hintergrund...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei dankbar für solche Eltern, lieber Threaderöffner, denn es zeigt nur, dass Du ihnen nicht unwichtig bist.

Solch ein Verhalten würde ich mir von vielen anderen Eltern auch wünschen.

Ich bin mehr als doppelt alt so alt wie Du und ich kann Dir eines mit Sicherheit sagen:

Die Grundlagen, die Du für dich und Dein späteres berufliches Leben erlernst, die bekommst Du in der Schule. Damit meine ich nicht nur den Lernstoff, sondern das konzentrierte Arbeiten an komplexen Problemen, Zeitmanagement, Selbstbeherrschung, etc.

Wenn dieser Kelch an Dir vorüber geht, hast Du im späteren Leben verloren oder es sehr sehr schwer.

Sage Dir einfach, Du willst x Stunden pro Woche spielen. Wenn das Pensum voll ist, dann mach die Kiste aus und tue was anderes.

Schule war die schönste Zeit in meinem Leben. Das wirst auch Du in einigen Jahren feststellen.

Nochmal an alle Schüler hier: Die Schulzeit ist etwas einzigartiges. Auch wenn Lehrer mal Kotzbrocken sein können, aber ein so entspanntes Leben wie in der Schulzeit werdet ihr nie wieder führen können.
Macht Euch Euer Leben nicht kaputt und übertreibt es nicht mit WoW.

Zottel' date='7.02.2008, 09:21' post='355424']
sorry, aber da haben wohl ein paar Leute Ihren Machiavelli nicht richtig gelesen.

Leider wird Machiavelli immer öfter, vor allen in den Führungsetagen, gelesen.

Dieser Führungsstil kotzt mich an .

du musst einfach mal 2-3 monate pause machen und den arsch hochkriegen^^ dann wenn die noten besser sind sie versuchen zu überreden und im notfall ihnen sagen das sie dir ja eine sperre rein machen können so kannst du wenigsten überhaupt noch spielen

Zurück