nie wieder World of Warcraft

Hi,
ich brauche eure hilfe ,
meine eltern wollen mich nicht mehr wow spielen lassen weil ich in der schule abgekackt bin
unsure.gif
, weil ich nebenbei wow spielte und ich musste dann in französisch eine nachprüfung machen
blush.gif
( die ich natürlich bestanden hab) , könt ihr mir tipps geben wie ich meine eltern überreden kann
blub.gif
, dass sie mich wieder wow spielen lassen oder vielleicht könnt ihr mir sagen was ich durch wow für vorteile habe im rl
happy.gif
.... oä . vielleciht habt ihr schon mal erfahrungen mit diesem thema oder ähnlichen gemacht ..... ich warte schon auf eure antworten
mfg dafreak92
biggrin.gif

ps. thx schon mal vorab
victory.gif

wenn ich dein vater wäre würdest du deinen rechner die nächsten 2 monate nicht wieder sehen.

balg..

Jaja,das kenn ich zugut.
ICh musste das gleich durchmachen,hatte 4 fünfer im HjZ[Halbjahreszeugnis]..
aber ich daraus gelernt,d.h ich hab mich hingesetzt,gelernt und zweien und dreien bekommen,jetzt kann ich auch wieder ohne Angst usw zockn,was ich dir auch so empfehle.
Nimms deinen Eltern net übel,sie wollen nur helfen^^

Hi,
ich brauche eure hilfe ,
meine eltern wollen mich nicht mehr wow spielen lassen weil ich in der schule abgekackt bin
unsure.gif
, weil ich nebenbei wow spielte und ich musste dann in französisch eine nachprüfung machen
blush.gif
( die ich natürlich bestanden hab) , könt ihr mir tipps geben wie ich meine eltern überreden kann
blub.gif
, dass sie mich wieder wow spielen lassen oder vielleicht könnt ihr mir sagen was ich durch wow für vorteile habe im rl
happy.gif
.... oä . vielleciht habt ihr schon mal erfahrungen mit diesem thema oder ähnlichen gemacht ..... ich warte schon auf eure antworten
mfg dafreak92
biggrin.gif

ps. thx schon mal vorab
victory.gif

Deine Eltern sind mir echt sympathisch.

Sei froh das deine Eltern ein Auge auf dich haben und spiel weniger WoW!

mmh ich bin 13 (leider dauerzocker:D)
aber ich schreib 3er bis 4er und glelernt hab ich in diesem schuljahr noch nichs obwohl ich langsam mal anfangen solle
tongue.gif

naya ein freund von mir (12) spielt ein kostenloses mmorpg aber das ist ja egal und er schreibt 1er und 2er ohen zu lernen und zockt noch mehr als ich.
das leben ist unfair!
biggrin.gif

Macht euch doch einfach mal Gedanken darüber was ihr eigentlich wollt!

Die nächsten 2 - 5 Jahre Roxxor-Mega-Lila-Epic-König in WOW dafür die nächsten 40 Jahre Hartz IV Empfänger.
Oder lieber WOW als das ansehen was es ist - nämlich eine nette Freizeitbeschäftigung die an Wichtigkeit ungefähr mit Mensch-ärger-dich-nicht gleichzusetzen ist.

Euer gesamtes Leben wird an eurer jetzigen Schulleistung festgemacht, dieses Spiel aber begleitet euch vielleicht einige Monate oder Jahre.

Denkt drüber nach.

Gruß

Hi,
ich brauche eure hilfe ,
unsure.gif
blush.gif
blub.gif
happy.gif
mfg dafreak92
biggrin.gif

ps. thx schon mal vorab
victory.gif

Ganz einfach klemm dich dahinter!!
Schule is wichtig!!
Keine Schule > dann warhscheinlich auch keine Arbeit > Harz4 > Nur noch WoW > Kein Harz4 mehr > Kein WoW mehr <<<^^

RL geht vor wenn du deinen Eltern beweisen kannst das du dich in der Schule dahinter klemmst und gute Noten schreibst werden sie dich auch sicher zoggen lassen.

Vorteile im RL:

- du bekommst im Sommer garantiert keinen Sonnenbrand
- du läuft nicht Gefahr in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden
- der Wetterbericht braucht dich nicht zu interessieren
- du schaffst Arbeitsplätze, weil du dein Essen immer bestellst und liefern läßt
- du bist zu Hause immer erreichbar
- du verschmutzt die Umwelt nicht mit motorisierten Fahrzeugen

usw.

Vorteile im RL:

- du bekommst im Sommer garantiert keinen Sonnenbrand
- du läuft nicht Gefahr in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden
- der Wetterbericht braucht dich nicht zu interessieren
- du schaffst Arbeitsplätze, weil du dein Essen immer bestellst und liefern läßt
- du bist zu Hause immer erreichbar
- du verschmutzt die Umwelt nicht mit motorisierten Fahrzeugen

usw.

So nach dem Motto: Reallife ist da, wo der Pizzamann herkommt
w00t.gif

Ich steh ja nicht so auf blöde Comments... allerdings werd ich hier echt sauer. Ich kenn ja nicht jeden von euch... aber einschätzen kann ich euch alle!

Würden eure Eltern euch WOW für 10min nehmen... würde die Hälfte verzweifeln bzw. Rumbrüllen!

Vorteile fürs RL GIBT ES KEINE!
ES IST EIN SPIEL... BEI MANCHEN EIN SUCHT...
ES GIBT NUR NACHTEILE FÜRS RL! UND DAS SIND FAKTEN

Begründung:
Abschirmung von der Ausenwelt
Vernachlässung von JOB, HAUSARBEIT, AUSBLIDUNG, FAMILIE
Vernachlässigung sozialer Kontakte

Es ist nun Mal so! Betrifft nicht jeden... und es muss sich jetzt auch nicht jeder betroffen fühlen... aber es sind dennoch einige unter den Spielern.

Also regel deine Aufgaben... schau auf deine Ausbildung... du wirst es im späteren Leben sicher nicht bereuen!

SUCH DIR EINE FREUNDIN... das is besser wie wow xD

mfg Snow

DieEltern sind mir auch Sympatisch, sei froh das du solche Eltern hast die sich um dich sorgen und darauf achten, das du was aus deinem Leben machst.

Und wie mein Vorposter sagte, WoW hat keine Vorteile fürs RL.

mfg

Ich steh ja nicht so auf blöde Comments... allerdings werd ich hier echt sauer. Ich kenn ja nicht jeden von euch... aber einschätzen kann ich euch alle!

Würden eure Eltern euch WOW für 10min nehmen... würde die Hälfte verzweifeln bzw. Rumbrüllen!

Begründung:

Es ist nun Mal so! Betrifft nicht jeden... und es muss sich jetzt auch nicht jeder betroffen fühlen... aber es sind dennoch einige unter den Spielern.

Also regel deine Aufgaben... schau auf deine Ausbildung... du wirst es im späteren Leben sicher nicht bereuen!

mfg Snow
Bei deiner Rechtschreibung vernachlässigst du wohl auch etwas, oder?

Begründung:

mfg Snow

das ist völliger schwachsinn.

abschirmung von der aussenwelt !
- ich selbst treff mich jedes wochenende oder unter der woche ( wenn mal zeit ist nach der arbeit ) mit meinen freunden und qir quatschen - und ich raide genauso wie alle anderen

Vernachläßigung von Job usw.
Das ist ja mal noch größerer schwachsinn.
Wenn du deinen JOB ( das was dir GELD BRINGT ) vernachläßigst dann sollst du echt mal hilfe aufsuchen.
Wenn man die Familie vernachläßigt ebenfall.
Es kann doch ned sein, dass man all das vernachläßigt wegen einem Spiel.

Vernachläßigung von sozialen Kontakt.
Siehe Punkt 1.

Das einzige wahre ist einfach - setzt dich konsequenzen und fertig ist das ganze.
Was ist dir wichtiger - WoW oder dein RL ( ich hab gestern auch einen Raid abbrechen müssen,
weil ein Freund meine hilfe gebraucht hab, aber wegen sowas ( danke nochmal der Raidleitung
tongue.gif
) lass ich
doch meine Freunde nicht hängen ).

Ich bin selber Vater eines Spielers und spiele selber WoW. Ich denke da hilft nur Lernen und gute Noten,sonst werden sich deine Eltern wohl nicht überzeugen lassen.
Gruß Tolan

Ich bin auch erst 15, gehe zur schule und zocke WoW... Aber wisst ihr was das Verblüffenste ist ?

Ich schreib GUTE (!) Noten ^^

So long,

P.S. Def. von Gut -> 1 - 3

Wenn es Dir nichts ausmacht, später jeden Tag Regale einzuräumen (das soll jetzt keine Abwertung für diese Tätigkeit sein), dann mach weiter so. Wenn es Dich glücklich macht...

Es kann Dir niemand vorschreiben, was Du mit Deinem Leben anfangen sollst, dass ist schon richtig. Allerdings wurde der gesetzliche Vormund nicht einfach aus reiner Willkür ins Leben gerufen. Solange Deine Eltern das Sagen haben, bestimmen Sie über Deine Freizeitgestaltung. Dass ihnen die Schule mehr am Herzen liegt als Dir, ist zwar Schade, aber nicht ungewöhnlich.

Was ich Dir damit sagen will: Siehs positiv in ein paar Jahren, bist Du Dein eigener Herr und dann hindert Dich niemand daran, Dein soziales Leben und Deine Karriere mit Füssen zu treten und in wow (zu dem Zeitpunkt vermutlich der nächste Blizzard-Streich) abzusacken.

Was Dir wichtig ist, musst Du selbst wissen...

Also ich glaube du hollst deine Eltern mal zum Rechner damit sie das hier lesen können!

Liebe Eltern des verzweifelten WoW Spielers. Ich finde es Richtig wie ihr Handelt es sollten mehr so sein wie ihr!Eines steht ma fest sollte mein Sohn sich so entwickeln wäre diese Lösung noch die Harmloseste!

Und nun zu Dir! Du solltest dir mal vor Augen halten was ein RL ist!

Nein es Beginnt nicht damit das man sich von Mama früh aus dem Bett rufen läst(wiedermal zuspäd weil der Raid wieder lange ging) und auch nicht sich stundenlang mit Klassenkameraden darüber zu unterhalten wie was wer wo bei WOW so imba ist,und nach der Schule heim zurennen mit nur einem Gedanken im Kopf!
Bitte werdet etwas Verantwortungsvoller!

Ich schaffe es einfach nicht noch mehr Geld an den Staat zuzahlen das ihr euch späder auf Harz4 ausruht und des Lebens freut!(wer verdient den dan meine Rente
w00t.gif

Mfg Das kanllharte RL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich brauche eure hilfe ,
unsure.gif
blush.gif
blub.gif
happy.gif
mfg dafreak92
biggrin.gif

ps. thx schon mal vorab
victory.gif

Morgen,

es zeigt doch einfach wie unreif du bist! WOW ist doch verdammt nochmal nicht das einzigste im Leben. Es sollte dein eigenes ANliegen sein, dir deine Zukunft nicht für ein SPiel zu verbauen. Wie kannst du mit GEwissen schlafen, wenn du weißt "Oh morgen prüfung und ich kann nichts"???

Sry verstehe das einfach nicht! Was willst du von den USern hören??? Sry aber ich sehe das genau richtig. Wenn du deinen Pflichten nicht nachkommst, dann weg mit WOW! Denn so Leute wie du haben sich einfach nicht im Griff. Willst du mal als Hartz 4 Empfänger 8 x 70ziger haben oder dann 80ziger um dann zu sagen, man bin ich toll?! Also denk mal drüber nach. DIe Schule machst du nicht, damit deine Eltern happy sind, sondern für DICH!

MfG

Wenn ich dein Papa wäre, würd ich dir den Pc wegnehmen!
top.gif

Bei deiner Rechtschreibung vernachlässigst du wohl auch etwas, oder?

@ Sternmarke.. den Titel DR lass ich Mal weg, denn ich denke, der gehört dir einfach nicht!

Hmmm.. vielleicht für dich das Ganze noch einmal! Ich schreibe in den Threats so wie es mir passt. Keine Lust auf jedweder Rechtschreibung zu achten. Zudem sitzt meine Rechtschreibung fest, was ich damit sagen will ist, dass ich sie perfekt kann! Klar soweit?

@ Blubb = glaub mir, ich hab recht! Zudem sagte ich, es betrifft nicht jeden! Gibt so einige Kellerkinder in wow! Und du brauchst nicht jedes statement auf dich beziehen!

Vorteile: Wow macht das portemonai deiner Eltern schlanker -> Weniger Gewicht zum tragen

WoW Lässt dein Hirn schrumpfen -> Weniger Gewicht zum tragen

WoW macht dich Arbeitslos (Folge aus schlechten schulischen Leistungen) -> Mehr Zeit zum gamen.

WoW fesselt dich an de PC und in den Keller -> Brauchst keine grosse WOhnung (Zimmer)

USW

Zurück