nie wieder World of Warcraft

Hi ich habe auch diesen Monat meine Gesellenprüfung geschrieben, und habe deswegen knapp 4 - 5 Monate kein WoW mehr gezockt damit ich lernen konnte und das Spiel läuft dir nicht weg aber die Gesellenprüfung bzw Schule ist wieder was anderes daran sollst du mal denken.

LG DonMoh

Dito. Ich hab jetz auch vor eineinhalb Monaten mit WoW aufgehört. Mein Studium des ich jetzt begonnen hab ist mir wichtiger. Wär ja blöd wenn ich in nem Vorstellungsgespräch auf die Frage was ich bisher in meinem Leben erreicht hätte nur Antworten kann "Kara und Gruul clear".

Hab meinen Account still gelegt und Chars gelöscht. Vielleicht fang ich irgendwann mal wieder an wenn es die Zeit erlaubt aber bis dahin lass ichs denn es lenkt mich sonst zu sehr ab.

So far.

Zangoran/Nightbaine

@138
Natürlich war das NICHT erst gemeint.
smile.gif
Habe mir überlegt ob ich *Ironie On* und *Ironie Off* setze. Habe es dann aber der Provokation wegen gelassen.

In Wirklichkeit kann ich nicht wirklich verstehen, wieso man WoW der Schule, dem Job oder den Freunden vorziehen will.

ja also vorteile im rl hat wow echt keine finde ich.
aber es ist ein sehr guter zeitvertreib und die eltern sollten das gamen einfach als normales hobby ansehen (fals man auch andere sachen nebenbei macht. sonst ists echt nicht mehr gut)

Jo stimmt lern liber an stadt sinnlose threads darüber zu schreiben wiso wir dir helfen sollten in der schule noch volkommen zu versagen , .und aus

mfg EIsi

mhmhhh das der threat 4 monate alt ist habt ihr net gemerkt oder ^^

okay ich danke euch für eure hilfe und auser dem @ clamev ich hab ja gelernt und das sogar viel aber das so ein shit den ich einfach nciht verstanden hab aber jetzt hab ich es nachgeholt und ich schreibe auch wieder einger maasen gute noten aber meine eltern meinen ich wäre süchtig gewesen nur weil ich mla ab und zu 4 - 5 stunden am pc gehockt hab und geraidet hab oder gequestet aber dann hab ich acuh gelernt ..egal thema schließen

man sollte sich halt vorher mal die posts durchlesen^^ (Seite 1)

Also bei mir ist es so, dass wenn ich von der Schule nach Hause komme (ca. 2 Uhr) Hausaufgaben mache (bis ca 3 Uhr). Anschließend spiel ich WoW (bis ca. 8 Uhr), und dannach lern ich noch für den nächsten Tag.

... das heißt, einfach ausgedrückt, außer schlafen und schule besteht dein restliches leben ausschließlich aus wow.

Ich darf gerade mal unter der Woche 1h am Tag spielen, und am Wochenende darf ich auch mal 3-4h spielen. Bei mir hat zum Glück die Sucht (noch) nicht die Oberhand bekommen. Meine Noten sind zwar nicht bewältigend , aber sie bringen das, was erfordert ist.

Ich zock WoW und hab gute Noten das liegt einfach daran das ich mir das Ziel zu lernen setzte solltet ihr auch mal testen bei mir klappt super

Warum kramt man hier eigentlich wieder so einen uralten Thread aus der schon längst erledigt ist?

Das sind Ausdrücke vom Bund.
Ein Stuffz ist ein "Stabsunteroffizier".
Und das andere ist (glaube ich) der 1. Wachoffizier.

Du bist also entweder noch "zu klein" das zu wissen, oder hast verweigert. Aber ist ja auch Wayne.

Und an die Pappnase die so nen stinkenden alten abgelutschten Fred wieder aus der Versenkung geholt hat:

top.gif
Alle Achtung! Voll der Durchblick!

Gut das wir mal drüber gesprochen haben
blub.gif

Hi,
ich brauche eure hilfe ,
meine eltern wollen mich nicht mehr wow spielen lassen weil ich in der schule abgekackt bin
unsure.gif
, weil ich nebenbei wow spielte und ich musste dann in französisch eine nachprüfung machen
blush.gif
( die ich natürlich bestanden hab) , könt ihr mir tipps geben wie ich meine eltern überreden kann
blub.gif
, dass sie mich wieder wow spielen lassen oder vielleicht könnt ihr mir sagen was ich durch wow für vorteile habe im rl
happy.gif
.... oä . vielleciht habt ihr schon mal erfahrungen mit diesem thema oder ähnlichen gemacht ..... ich warte schon auf eure antworten
mfg dafreak92
biggrin.gif

ps. thx schon mal vorab
victory.gif
hab leider das selbe problem wie du darf jetzt kein wow mehr spielen bis ich eine 1 btw 2 in mathe geschrieben habe da meine letzten 2 arbeit schlecht ausgefallen sind...aber jetzt versteh ich mathe und kann das auch , aber meine eltern wollen das nicht verstehen, dass wow nicht das problem war, sondern einfach, weil ichs net kapiert hatte...jetzt wär es kin problem in mathe ne 2 zu schreiben da wir gerade satz des pytagoras durchnehmen und da der teil in mathe leicht ist...aber das problem ist nicht die arbeit sondern, dann wenn wir sie schreiben - nämlich in 3 monaten -_-' dh die nexten 3 monate kein wow - und ich wollte doch noch ssc gehn bevor erweiterung kommt
cry.gif
-.-

etwas anders kurz, sry...
Ich hab kein Premium Acc mehr, aber jetzt ist schon Donnerstag aber ich kann die Buffed-Show immer noch nicht sehen
sad.gif

ohne Premium kann man sie erst ab 5 oder so schauen oder was?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, erst ab 17 Uhr...aber wer sich auf der Seite schlau macht, der wird nicht erst im Forum fragen müssen

Zurück