Niedrige FPS in WoW

leoniie

NPC
Kommentare
5
Hallo ich habe ein Problem und zwar in wow habe ich in og 7 fps und habe ka warum
mein laptop ist das drin
ich habe ein amd brazos dual core e450 1,65 ghz
memory 6 gb
radeon hd 7470m hd grafitkarte
könnt ihr mir weiter helfen wäre super lieb
ich habe windows 7
ich hoffe ihr könnt mir helfe
Wäre echt supper net denn ich habe echt ka vom Pcs und der Verkaufer meinte wow auf max ist kein problem damit
David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

da hat der Verkäufer leider Mist erzählt , die CPU ist was für kleine Notebooks/Netbooks

zum Spielen einfach zu schwach

wann und wo hast du es denn gekauft ? zurück das Ding und Geld zurück

umtausch recht ist schon zu ende bei media markt

hmm das ist schade , hoffentlich war er nicht zu teuer

aber du hast was draus gelernt zuerst gut informieren dann kaufen und die MM Heinis haben meist keine Ahnung

wie sehen die Fps auf "Gut" aus ?

ansonsten kannst du es ja mal probieren evtl. sind sie kulant

Verlang die Geschäftsführung und sag, der Verkäufer xyz hätte gesagt WoW ginge auf max. und dass es nicht spielbar ist.

echt n Witz die Beratung , dann haben die Leute vielleicht drauf gespart/sind noch jung haben halt nicht soviel Geld

da geht einem das Messer in der Tasche auf

ja das ist komisch auf Max 15 fps vielleicht
auf gut genauso viele
das ist hammer komisch ich kann alles auf schlecht machen und es sind genauso viele

499 € im angebot 24 monate rate

ja das ist komisch auf Max 15 fps vielleicht
auf gut genauso viele
das ist hammer komisch ich kann alles auf schlecht machen und es sind genauso viele

Das ist n weiterer Hinweis, dass es am Prozessor liegt , Kolelge hatte das selbe Problem.

Da der E-450 der stärkste Prozessor für die Plattform ist, wird das mit dem Nachrüsten nichts.

Du solltest dich unbedingt mit einer Beschwerde an Media Markt wenden. Das ist eine extreme Schweinerei, dass dir ein Verkäufer weismacht eine Brazos Plattform wäre geeignet um WoW auf Max zu spielen. An dem Laptop sind sowohl der Prozessor als auch die Grafikkarte zu schwach um WoW ordentlich zu spielen (in Gruppen und Raids), selbst auf sehr niedrigen Einstellungen. Von "max" reden wir erst gar nicht.

Mich würde interessieren ob du da wirklich ne Chance hast .
Bisher haben sich Mediamarktmitarbeiter häufig recht schwammig ausgedrückt "sollte, müsste, könnte".

Auch wenn es ein klein wenig OT ist.
Meine Frau hat sich grad n 3ds gekauft und wir hatten überlegt die Garantie auf 3 Jahre zu erweitern.

Frage: Wie siehts mit dem Akku aus, ist der in der Garantie drin ?
Antwort: Ich denke ja
Ich: DENKEN ?
Antwort: äh ja ich frag mal weiter oben...*telefonier* oh *stotter* nein in DER Garantie ist der Akku nicht mit drin, da müssten sie die superplus Garantie abschließen, die halbsoteuer wie ihr Gerät ist.

Wenn das Angebot nicht zufällig dem niedrigsten Internetpreis in seriösen Läden entsprochen hätte, wäre ich an diesem Punkt direkt wieder gegangen...

Ich weiß aus Erfahrung, dass viele Leute dazu tendieren vor unangenhmen Wahrheiten die Ohren zuzumachen.
Das sollte funktionieren = Natürlich klappts auch bei ihnen
Es könnte so sein = Ja !
Warcraft müsste auf Max ganz gut laufen = Warcraft läuft immer und überall mit 60 FPS.

Nur wie soll er sich da beschweren?

Ein Mitarbeiter hat ihm vor dem Kauf Fehlinformationen gegeben?
Wie Oldboy schon sagte, kommt drauf an wie der Verkäufer das formuliert hat und rechtlich steht ihm da glaube ich keine Geld-Zurück-Garantie zu.
Dafür müsste es schon eine konkrete Falschinformation über das Produkt gewesen sein. Und "Wow auf max können sie spielen" zählt da eher nicht, vermute ich mal. Das ist nämlich Auslegungssache, was max ist und was nicht (Settings, Auflösung?, Details?, Raidsituation?)

Allerdings sehe ich anhand des Graka Chips, dass der Laptop noch nicht so alt sein kann, insofern ist eine Beschwerde auf jedenfall nen Versuch wert.

Man muss ja nicht gleich einen auf hysterisch machen, wenn man die Sachlage schildert (nicht irgend einem Hansel, schon nach einem höhergestellten Mitarbeiter fragen) kann man meist auch zu einer einvernehmlichen Lösung kommen (Umtausch mit Zuzahlung etc.). Kaum ein Laden ist wirklich interessiert daran, Kunden gezielt vor den Kopf zu stoßen.

Und ja, bei solchen Dingen machen Auftreten, Kleidung, Sprache usw. einen gewaltigen Unterschied wie mit einem umgegangen wird.

Zurück