Nihilum aufgelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funfrezzer

Quest-Mob
Registriert
05.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hallo Leute,
hab mich heut mal wieder aus langweile inner Armory rumgetrieben und siehe da hinter den altebekannten Membern
(Ahoq,Kungen,Jinxarn) von Nihilum, kein Gildenname mehr.

Selbst Kungen selbst ist zum Fury Krieger geworden O.o

Falls da einer was drüber weiß, einfach posten
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie viele threads wollt ihr nihilum-fanbois eigentlich noch aufmachen?
gibt bestimmt schon 4 mit der selben frage und _IMMER_ mit der gleichen antwort: armory is buggy.
 
Jep wenn intressiert nihilium...mal ehrlich ich spiel für mich nich um mich am erfolg anderer zu ergötzen und dann sollen sie sich auflösen, wayne und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück