Nimmt das denn nie ein Ende?

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
Ich bin grad echt auf 180... hab endlich den kompletten Client von Fileplanet entpackt, klicke auf die setup.exe, dann erscheint ein Bildchen mit einer Gladiatorin, dann der InstallShield-Ladebalken mit dazugehörigem Fensterchen und dann verschwindet das ganze in der Taskleiste...

Ich hab aus anderen Quellen dann gelesen, man könne ne gute Weile afk gehn, was ich dann knapp 2 Stunden war. Als ich wieder da bin, steht da ne Meldung "Fehler beim Setup.. Wenden Sie sich an den Hersteller: NCSoft..." (so in der Art).

Ich habe sämtliche grossen MMOs installiert und gespielt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. In dem Thread aus dem ich die Warten-Info hab waren echt viele mit dem gleichen Problem, aber irgendwann war ich am Ende und keiner hatte ne richtige Lösung.

Weiss hier jmd Rat? Das frustriert echt, warte schon so lange auf Aion und dann sowas.

LG
SireS

Ich bin grad echt auf 180... hab endlich den kompletten Thread hier durchgelesen und musste feststellen, dass es nichts anderes ist, als wieder ein: " Es funktioniert nicht wie ich will" Thread

Weiss hier jmd Rat? Das frustriert echt andauernd den selben mist zu lesen.

LG

Ich

Nichts für ungut SireS, aber musst du extra dafür nen neuen Thread aufmachen? Reicht es nicht dein Problem in einen der anderen 5032 vorhandenen "ich habe probleme" Threads zu packen?

Da findet er (der Post) nicht die angemessene Aufmerksamkeit
biggrin.gif

Nichts für ungut SireS, aber musst du extra dafür nen neuen Thread aufmachen? Reicht es nicht dein Problem in einen der anderen 5032 vorhandenen "ich habe probleme" Threads zu packen?

Nichts für ungut Sin, aber musst du in jedem 2ten Thread einen auf Forum-Polizei machen? Reicht es nicht, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn man nichts konstruktives beitragen kann?

HF

bei mir geht alles, versuchs einfach nochmal...
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich das richtig verstanden: den kompletten Client oder nur das addon?

Bei mir war folgendes: Hab das Addon aus torrent... Setup.exe und ein leerer Bildschirm erscheint und ebenfalls passierte null. Dann irgendwann Fehlermeldung:

Die Lösung letztendlich war dass ich zur Installation mit dem I-Net verbunden sein musste, ansonsten würd ich dir empfehlen vlt. ne andere Datei von nem Kumpel in deiner Nähe (z.B. im Forum gefunden) zu kopieren bevor du die 9GB nochmal runterlädst.

MfG ich

P.S.: Hab die 1.0.2 mit dem NC-Soft Launcher runtergeladen, ging einwandfrei. Dass das jetzt nicht mehr möglich ist, ist mir klar, aber vlt. in der Beta-Woche?

Ich bin grad echt auf 180... hab endlich den kompletten Thread hier durchgelesen und musste feststellen, dass es nichts anderes ist, als wieder ein: " Es funktioniert nicht wie ich will" Thread

Weiss hier jmd Rat? Das frustriert echt andauernd den selben mist zu lesen.

LG

Ich

schlechter flame, das nächste ma garnichts schreiben !

Ich bin grad echt auf 180... hab endlich den kompletten Client von Fileplanet entpackt, klicke auf die setup.exe, dann erscheint ein Bildchen mit einer Gladiatorin, dann der InstallShield-Ladebalken mit dazugehörigem Fensterchen und dann verschwindet das ganze in der Taskleiste...

Ich hab aus anderen Quellen dann gelesen, man könne ne gute Weile afk gehn, was ich dann knapp 2 Stunden war. Als ich wieder da bin, steht da ne Meldung "Fehler beim Setup.. Wenden Sie sich an den Hersteller: NCSoft..." (so in der Art).

Ich habe sämtliche grossen MMOs installiert und gespielt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. In dem Thread aus dem ich die Warten-Info hab waren echt viele mit dem gleichen Problem, aber irgendwann war ich am Ende und keiner hatte ne richtige Lösung.

Weiss hier jmd Rat? Das frustriert echt, warte schon so lange auf Aion und dann sowas.

LG
SireS

ich hab den client extrem schnell geladen und den patch ebenfalls, mit rapidshare ging das ohne probleme, sind ja nur 3 gb patch gewesen und 6 gb client, du darfst halt nicht bei ncsoft laden.

Google hilft
smile.gif

Nichts für ungut Sin, aber musst du in jedem 2ten Thread einen auf Forum-Polizei machen? Reicht es nicht, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn man nichts konstruktives beitragen kann?

HF

/sign solche posts kann ich auch nicht mehr hören.
wenn ihr ihm nicht helfen wollt oder könnt dann lasst es, aber hört auf mit dem sufu kack.

hab ich das richtig verstanden: den kompletten Client oder nur das addon?

Bei mir war folgendes: Hab das Addon aus torrent... Setup.exe und ein leerer Bildschirm erscheint und ebenfalls passierte null. Dann irgendwann Fehlermeldung:

Die Lösung letztendlich war dass ich zur Installation mit dem I-Net verbunden sein musste, ansonsten würd ich dir empfehlen vlt. ne andere Datei von nem Kumpel in deiner Nähe (z.B. im Forum gefunden) zu kopieren bevor du die 9GB nochmal runterlädst.

MfG ich

P.S.: Hab die 1.0.2 mit dem NC-Soft Launcher runtergeladen, ging einwandfrei. Dass das jetzt nicht mehr möglich ist, ist mir klar, aber vlt. in der Beta-Woche?

Ich habe den Full Client von Fileplanet runtergeladen, meine Internetverbindung ist aktiv. Ich habe alle Sachen aus dem Systray geschlossen. Habe sogar mal im abgesicherten Modus versucht zu installieren, da scheint sich was zu tun, aber das kanns ja nicht sein oder?

LG

Mach wie ich und schau es dir 6 monate nachdem das spiel draussen ist zum ersten mal an. Oder zahlen die dir ein honarar das du den spieletester machst?

lol was ist das für ne aussage?

Viele spielen die beta, warum sollte man dafür geld geben? das ist ein service von ncsoft das game schon im voraus anzusehen, nur weil DU das nicht willst brauchste hier nicht auf die Tour kommen.

Ist der Weg -> Problem -> Forum neuer Beitrag -> keiner kann /will helfen -> google.

oder Problem -> Google nichts gefunden -> Forum neuer Beitrag -> keiner kann/will helfen -> Forum suche-> Forum suche kein Ergebniss -> News Comment " Scheiss Game selbst installer geht nicht, das kann ja nichts werden...."

Mh vielleicht sollte ich mal ein Vote machen ^^

Naja, es gab hier aber ein Beitrag mit Hilfen zu Fehler etc. Schau da mal rein evtl klappt davon etwas.

Ich spiele keine Forenpolizei, sonst hätt ich den Beitrag schon längst gemeldet.

Ich finde es nur schade, dass viele gute Threads mit wichtigen Informationen/Guides/Ideen schnell untergehen bzw. ins Forennirvana verschwinden, weil jeder einen extra Thread für seine Belange aufmachen muss, obwohl es bereits wirklich ein dutzend Threads gibt, wo man das hätte reinpacken können.

Und entgegen der Meinung mancher, wird auch da einem geholfen, sogar eher als in neu aufgemachten Threads, weil halt schon manche keine lust mehr haben auf diese neu erstellen Threads zu antworten, eben wegen dem Problem das wirklich gute Beiträge verschwinden.

Tja, immer diese externen Quellen. Auch wenn sie offiziell angegeben sind heist es noch lang nicht, dass sie nicht schrott sind. Mittlerweile läuft auch der NC Launcher wieder einigermaßen gut. Zumindestens kam es hier zu keinen Problemen als ich gestern das Spiel auf dem PC eines Freundes runtergeladen habe. Zwar dauert es um einiges länger, dafür tu ich mir allerdings auch nicht den Stress an das Spiel X-mal von der Platte zu nehmen und zu hoffen, dass es dieses mal klappt.

Ich weiss garnicht was ihr habt....der Fileplanet client funzt ohne Probs. Giggt mal, wenn Ihr nen Router habt, ob es beim Download verbindungsabbrüche gab oder ähnliches.

Habe alle 2 clienten runtergeladen. Einmal den Patch für mich und des kompletten Client von 9GB für nen Kumpel.

Gruß

An die ersten POSTER....

Könnt ihr nich anstatt Müll zu posten einfach mal helfen?????????????

so an TE..

Naja ich hatte auch viele probleme mit dem game was aber im endeffekt an mir (meim rechner) lag und ich mich ziemlich viel umsonst aufgeregt habe!

Ich würd sagen machs einfach mal über den ncsoft launcher da hat kizna recht. lass ihn mal laufen auch wenns langsam läuft. Immer mehr berichten das über nacht die downloadraten in die höhe schnellen!!

Mfg misu

Ich weiss garnicht was ihr habt....der Fileplanet client funzt ohne Probs. Giggt mal, wenn Ihr nen Router habt, ob es beim Download verbindungsabbrüche gab oder ähnliches.

Habe alle 2 clienten runtergeladen. Einmal den Patch für mich und des kompletten Client von 9GB für nen Kumpel.

Gruß

Ich habe den full client mit firefox runtergeladen und mehrmals pausiert, aber das wird doch nicht das Problem sein oder? Und wie ist das mit dem abgesicherten Modus, spricht was dagegen da zu installieren?

Zurück