Nimmt das denn nie ein Ende?

An die ersten POSTER....

Könnt ihr nich anstatt Müll zu posten einfach mal helfen?????????????

Und er warf den Scheit in das Feuer, auf dass ein Bollwerk der Flamerei nun entzündet und hell leuchtend den Weg für Neues weisen wird.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=121169
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=107136
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=121701
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=121679

Hier einfach mal vier Beiträge die ich auf die schnelle rausgesucht habe und die sich mit dem Problem 1.5 beschäftigen. Warum man nun nicht in einen von ihnen seine Frage stellen kann ist mir schleierhaft.

Ps: Pausieren ist immer so eine Sache. Kann gut gehen, muss aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die ersten POSTER....

Könnt ihr nich anstatt Müll zu posten einfach mal helfen?????????????

so an TE..

Naja ich hatte auch viele probleme mit dem game was aber im endeffekt an mir (meim rechner) lag und ich mich ziemlich viel umsonst aufgeregt habe!

Ich würd sagen machs einfach mal über den ncsoft launcher da hat kizna recht. lass ihn mal laufen auch wenns langsam läuft. Immer mehr berichten das über nacht die downloadraten in die höhe schnellen!!

Mfg misu

Ich würde liebend gern über den Launcher ziehn, allerdings krieg ich auch den nicht installiert, also den NCsoft-Launcher, siehe http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=121433.

du hast den download mehrmals pausiert... ich glaub du hast die lösung deiner probleme.

lass den download über nacht noch einmal im ganzen durchlaufen und du wirst sehen, dass es funktioniert.

fehler die bei computern auftreten entstehen meistens zwischen monitor und stuhl.
smile.gif

Ich hatte auch probleme mit dem patch 1.5.

Nachdem ich den client über fileplanet gezogen habe und installiert hatte, gab es ne fehlermeldung und er hat die version wieder auf 1.2 oder was das war heruntergefahren.
Danach habe ich alles über den nc soft client laufen lassen. jetzt funzt es!

mein tipp: alles von aion runterschmeißen und nur den nc soft client runterladen. dann das ganze spiel über den client saugen. das daurt zwar etwas, aber du hast ja noch 4 tage zeit!
biggrin.gif

MfG
Maakware

Bei mir gings auch ne halbe stunde bis die installation angefangen hat, einfach geduldig sein schätz ich
wink.gif
Die scheisse muss nämlich erst ma entpackt werden etc.....je nach rechenstärke kann das ewig dauern (hab nen DualCore 2,4 -.- scheiss kiste...)

Also meiner erfahrung nach kann es sein das die Setup beschädigt wurde durch das pausieren. Ich habe es bei mir schon öfters verfolgen können, dass meine Downloads nicht richtig funktioniert haben, weil ich über längere bzw. kürzere zeit den download pausiert habe. Manchmal gewollt manchmal ungewollt (doofes Wi-fi).
Ich schlage dir vor die 9 gig nochmal runterzuladen oder du schnapst dir ein 10 gig usb stick packst die setup da drauf rennst zu freunden oder anderen PC und versuchst es da nochmal ^^.

btw. Ich hatte auch ein prob. nachdem ich gepatcht hatte, hatte ich Gameguard fehler. 2 Stück statt nachzuschauen habe ich neugestartet und dann hatte ich immernoch ein fehler aber nach penetranten exe starten war er plötzlich weg ^^ einfach rabiat bleiben und geduldig ^_^

Hi,

Natürlich kann es ein Grund sein das der Client sich nicht installieren lässt, wenn man den download pausiert. Klingt zwar komisch ist aber so.

Ich weiss ist immer blöde wenn man das sagt...aber ziehe ihn nochmal ohne Pausieren runter.

Gruß

Warum hast nich über Torrent den Client geladen?

Ich selbst hatte 0 Probleme und ich hab win 7
biggrin.gif

Hba natürlich aber auch den Client von Torrent und nich von " Ich-Muss-Bezahlen-Für-Den-Download-Fileplanet "
tease.gif

Ich rate dir den Client einfach bei Fileplanet oder Gamershack zu laden....die Geschwindigkeit ist einfach viel höher sofern du bei Torrent net deinen Rechner komplett auf machst...und die Dateien sind einwandfrei....kannst dir nach belieben auch den DL Manager von den Seiten holen damit du was die "pausen"-problematik angeht vorzubeugen.,..

Ich rate dir den Client einfach bei Fileplanet oder Gamershack zu laden....die Geschwindigkeit ist einfach viel höher sofern du bei Torrent net deinen Rechner komplett auf machst...und die Dateien sind einwandfrei....kannst dir nach belieben auch den DL Manager von den Seiten holen damit du was die "pausen"-problematik angeht vorzubeugen.,..

blödsinn, ich hatte beim Torrent Download 500 eingestellt und Upload 10 .. konnte nebenbei am Computer noch machen was ich wollte und innerhalb 1 1/2 Tagen waren die 9Gb runtergeladen.

Für Torrent nich schlecht und dafür das es immernoch 4 Tage bis zur Beta sind vollkommen ausreichend
smile.gif

Naja gut seis drum.....also ich hab bei Fileplanet den Full Client mit 500-800kbs gesaugt....und anmelden bzw bezahlen brauchste da nirgends was....von daher...

ich hab den client extrem schnell geladen und den patch ebenfalls, mit rapidshare ging das ohne probleme, sind ja nur 3 gb patch gewesen und 6 gb client, du darfst halt nicht bei ncsoft laden.

Google hilft
smile.gif

dröhns, kannse mir ma nen link schicken, oder einen hier posten.. hab bei rapid/bitreactor etc. nur vollständige torrents gefunden, heißt 9,xx gb, ergo das ganze spiel + patch 1.5
sad.gif

habs mir jetz einmal gezogen, aber immer kanns so ja net gehen

MFG
Danf

dröhns, kannse mir ma nen link schicken, oder einen hier posten.. hab bei rapid/bitreactor etc. nur vollständige torrents gefunden, heißt 9,xx gb, ergo das ganze spiel + patch 1.5
sad.gif

habs mir jetz einmal gezogen, aber immer kanns so ja net gehen

ich sage mal GRTS .. das Update von 1.0 Closed Beta auf 1.5 über den Eingebauten Downloader wollte garnichterst starten und nun sauge ich seit inzwischen 2 Tagen und 3 h (nicht Realzeit sondern reine Downloadzeit) die 9,1 GB über Torrent 50.000 Sauger vs 7.300 Seeder... aber hey ich hab schon 49,1 % fertig.

Also bitte es haben noch andere andere Probleme
jester.gif
... bis zum 20. wird es aber auf alle Fälle fertig werden. Und wenn nicht dann isses auch nich schlimm!

Ich möchte nochmal alles zusammenfassen weil ich sonst meinen Überblick verliere, denn im Moment hab ich das Gefühl, es läuft überhaupt nichts mehr (bei NCsoft?)...

1. Ich habe mir am Samstag die PreOrder bei uns im Gamestop geholt.
2. Account erstellt und Key registriert
3. eMail erhalten mit Link zur Aion.exe
4. Aion.exe gestartet, leider klappte das nicht, da während der Installation des NCsoft-Launchers nach dem ersten Balken nix mehr kam
5. Full-Client bei Fileplanet (umsonst mit ca. 500kb/s) gesaugt
6. Entpackt, setup.exe gestartet, Gladiator-Bildchen, InstallShield-Balken, das ganze verschwindet dann in der Taskleiste und es tut sich laaaaange nix mehr, bis eine Fehlermeldung erscheint à la "Setup fehlgeschlagen, wenden sie sich an den Hersteller"
7. Eben noch mal versucht, wieder lange gedauert bis überhaupt was kam: "Fehler 632. Die Telefonbuch-Daten wurden nicht gefunden. Der Dialog konnte nicht geöffnet werden" (oder so ähnlich)
8. Also noch mal mit der Aion.exe probiert, Resultat: Schon beim ersten Bildchen tut sich diesmal gar nix bleibt bei 0% stehn, vorher wenigstens bis zur Installation des NCsoft-Launchers gekommen
9. Sicherheitshalber noch mal versucht die Aion.exe zu laden per Link aus der Email und die Seite ist aber nicht erreichbar...
10. System overload, keine Ideen mehr

Mit was für einen System arbeitest du? Vista? Wenn ja schon den Rechtsklick "Als Administrator" Trick ausprobiert? Irgendwie bin ich ansonsten Ratlos. Solche masiven Probleme sind wirklich extrem.

Meinst Du einen speziellen Download-Manager oder was meinst du mit "von den Seiten"?

Hmm..also den Fehlern nach zu urteilen versucht der Installer auch bei der Full Client Geschichte ins Netz zu gehen um etwaige Daten zu erhalten...was aus irgendeinem Grund nicht klappt.Meine Idee dazu wäre ma ein wenig die Sicherheit runter drehen..sprich Firewall von Windows ma aus machen....ansonsten deine verwendete Firewall aus schalten..etc.

Naja es gibt von Fileplanet bei Gamershell weiss ich es net...einen "eigenen" DL Manager der mit den von besagter Seite gesaugten Daten hantiert...ob da die Fehlerrate geringer ist sei dahin gestellt...aber wäre noch eine möglichkeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit was für einen System arbeitest du? Vista? Wenn ja schon den Rechtsklick "Als Administrator" Trick ausprobiert? Irgendwie bin ich ansonsten Ratlos. Solche masiven Probleme sind wirklich extrem.

Nein, ich habe WinXP pro. Habe auch mal Vista draufgehabt aber das war mir zu viel Heckmeck mit den Rechten und die ständigen Abfragen und so....

Zurück