Nimmt das denn nie ein Ende?

Hmm..also den Fehlern nach zu urteilen versucht der Installer auch bei der Full Client Geschichte ins Netz zu gehen um etwaige Daten zu erhalten...was aus irgendeinem Grund nicht klappt.Meine Idee dazu wäre ma ein wenig die Sicherheit runter drehen..sprich Firewall von Windows ma aus machen....ansonsten deine verwendete Firewall aus schalten..etc.

Naja es gibt von Fileplanet bei Gamershell weiss ich es net...einen "eigenen" DL Manager der mit den von besagter Seite gesaugten Daten hantiert...ob da die Fehlerrate geringer ist sei dahin gestellt...aber wäre noch eine möglichkeit...

Ich verwende nur die Router-integrierte Firewall. Und ehrlich gesagt kenn ich mich da nicht grade gut mit aus
rolleyes.gif

hehe kenne ich irgendwoher wie gut das ich ein mann zuhause sitzen hab der davon ahnung hat
victory.gif

Ich habe den full client mit firefox runtergeladen und mehrmals pausiert, aber das wird doch nicht das Problem sein oder? Und wie ist das mit dem abgesicherten Modus, spricht was dagegen da zu installieren?

Hast du denn wirklich den OpenBeta CLienten gedownloaded US/EU und nicht die chinaversion oder sowas? na ok denke ma nich naja ^ versuchs mal per gamershell zu saugen oder den offiziellen patcher von NC.

Yippieh!!!

Ich habe den FullClient von Fileplanet jetzt einfach im abgesicherten Modus installiert und - obwohl es ewig gedauert hat (18.25h-22.01h) - jetzt ist das Spiel sowie Launcher installiert und wenn ich den Launcher wieder im normalen Modus starte steht da Aion ist spielbereit!.

Das ist zumindest mal ein Teilerfolg und ich hoffe, daß ich doch noch in die OB durchstarte
victory.gif

Allen, die hier konstruktiv beigetragen haben vielen Dank.

LG
SireS

P.S. Warum nur dauert das alles im abgesicherten Modus so grottig lang, ich mein man sieht doch nur Micky-Maus-Pixel-Grafik und da dachte ich es sollte noch schneller gehn, naja...

Edith hat Aion mal gestartet, den (schon bekannten) Trailer noch mal genossen und eine Absage vom Authentication-Server erhalten - alles bestens also
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yippieh!!!

Ich habe den FullClient von Fileplanet jetzt einfach im abgesicherten Modus installiert und - obwohl es ewig gedauert hat (18.25h-22.01h) - jetzt ist das Spiel sowie Launcher installiert und wenn ich den Launcher wieder im normalen Modus starte steht da Aion ist spielbereit!.

Das ist zumindest mal ein Teilerfolg und ich hoffe, daß ich doch noch in die OB durchstarte
victory.gif

Allen, die hier konstruktiv beigetragen haben vielen Dank.

LG
SireS

P.S. Warum nur dauert das alles im abgesicherten Modus so grottig lang, ich mein man sieht doch nur Micky-Maus-Pixel-Grafik und da dachte ich es sollte noch schneller gehn, naja...

hm komisch ... naja GZ sag ich dir^^

Ich habe den full client mit firefox runtergeladen und mehrmals pausiert, aber das wird doch nicht das Problem sein oder? Und wie ist das mit dem abgesicherten Modus, spricht was dagegen da zu installieren?

ich würd an deiner stelle lieber nochmal den full 9gb client runterladen.. hab ich auch gemacht nachdem es nie geklappt hat zu installieren... hab den entpackt dann ordner wo du reingepackt hast geöffnet, exe ausgeführt und dann die installations schritte befolgt.

Zurück