Ninja looter

Rexo

Welt-Boss
Kommentare
122
Hi habe mal ein bissen im i-net gesurft und das gefunden ich personlich finde so etwas sollte fur immer geband werden in allen online games

Ninja lotter die geisel von wow
angry.gif
angry.gif

Gibts das video noch wo anders?Das bei MyVideo geht nicht :/

Erstens die Reaktionen xD ( "Im going to Kill myself right now!" ), und dass sie auch noch Plündern als Gruppe an haben is doch dumm². Falls es vor bc noch keine anderen Lootregeln gab dann verbessert mich.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das net plündern als gruppe das war nach einen patch nen kleiner bug da konnte jederlooten... ist schon voll alt und schon lange behoben ^^

Hab ich auch schon gemacht. Echt lustig zuerst diese Stille im TS zu hören und dann so eine Mischung aus Hass und Trauer. Da meint man glatt, dass die Tränen durch's Mikrophon kommen.
Ich seinem ersten Beitrag zugeben selbst NinjaLoot ausgeführt zu haben, denke ich kommt blöd.
rolleyes.gif

lol, ich käm aus dem fluchen gar nemmer raus, sowas ist echt ätzend!

Hab ich auch schon gemacht. Echt lustig zuerst diese Stille im TS zu hören und dann so eine Mischung aus Hass und Trauer. Da meint man glatt, dass die Tränen durch's Mikrophon kommen.

ganz toll, bravo! bist ein richtig harter!!
hoppel.gif

@ rEdiC,

looool, wie geil! das bestätigt sich mal wieder meine meinung über paladine!!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pally DPS

Da is das genaue Gegenteil, sucht ma weiter nach Dernos bei Youtube, soviel zur DPS....
B2T: Naja, das Video ist recht alt, allerdings muss ich sagen find ich die Reaktionen im TS genial xD

wenn man sowas zu seinem abscheid von wow /server macht, ist das einfach nur arm...
andere in den abrund reißen weil man selber ned glücklich ist....
wink.gif

Zurück