Ninja looter

Naja hört man ja auch im Ts Ninjalooter sind meist Kinder aber die denken warscheinlich net daran die machen das vllt zwei mal dann kennt die jeder und keiner nimmt sie mit.

das war ne ninja looterin o0 wie hart ! aba am besten iss imma noch (anscheinend zum erfolgreichen kill) LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOOOOYYY-niahharg^^
das mit der frau hat man an der stimme im TS gehört...

u piece of shit xDD zu geil, aba naja selber schuld Plündermeister rein beim raiden !

sonst wird sowas immer wieder passieren

Ich find das vid mitn palas gut
tongue.gif

so blööööd^^
Naja ich find die reaktionen witzig, aber sonst ists assi....

Mann oh Mann
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Diese geilen reaktionen : ... ... "OH MY GOD"
w00t.gif

Na ja selbst schuld
sleep.gif

Ninja looter wirds immer geben, solange es die Regel Plündermeister gibt. Wozu braucht man die eigentlich, was soll das für ne Regel sein, wo einer sich alles holen kann und die anderen alle leer ausgehen
dunno.gif
?

Mein Highlight: "Well... Shit happens." xD

Aber ich hasse es, Amis zuzuhören... "Yeah I want that ring... Oh my gaaawd! Oh my fucking gaaaaawd! I'm going to kill myself, right now!"
...I hope she did.

Witzig, sowas mal zu sehen. Leute gibts. Ob er den Server gewechselt hat, nachdem er den lila Kram vertickt hat? ^^

Glaub wenn mir das passiert wäre, ich wär so sauer gewesen, so das ich schon wieder hätte drüber lachen müssen
biggrin.gif
.

Aber mal Spaß beiseite....sowas dürfte wirklich kein WoW zoggeln. Das sind Leute, die ich asozial nenne und keine Teamfähigkeit kennen.
Andererseits frage ich mich auch, warum die Einstellung nicht geändert hat, so das nur EINER looten kann? Naja, auch solche gibts leider....

Wie schon gesagt wurde, ohne Plündermeister ist man selbst schuld... Allerdings lootet man auch nicht so einfach einen Boss.

man sollte die hintergrundgeschichte kennen bevor man den typen verurteilt:

das war noch relativ am anfang von wow, bwl etc gabs noch nicht und es gab nur einige große raidgruppen die sich schon nach mc trauten, von daher wurde die sache damals sehr viel diskutiert...

während des raides war irgendein item (ich meine es war der kernhundzahn) gedroppt und dieser spieler hätte eigentlich die meisten dkp gehabt und hat diese wohl auch geboten. die raidleitung hat das gebot misachtet oder übersehen und der dolch ging an einen jäger. während er sich dann bei der raidleitung beschwerte entstand irgendwie ein streit und er wurde letztendlich verwarnt...

daraufhin war er so sauer, dass er wie im video gezeigt zur rache den nächsten loot geninjat hat, den raid verlassen und sich bei einer neuen gilde hat einladen lassen....

mag man finden wie man will, ich persönlich finde es etwas überreagiert, allerdings kann ich ihn auch in gewissem sinne verstehen, wenn das lang erwartete item dann unrechtmäßig an einen anderen geht und man dann einfach abgespeist wird

ps: groß- und kleinschreibung, sowie zeichensetzung und eine ausgefeilte rhetorik sind mir unbekannt

man sollte die hintergrundgeschichte kennen bevor man den typen verurteilt:

mag man finden wie man will, ich persönlich finde es etwas überreagiert, allerdings kann ich ihn auch in gewissem sinne verstehen, wenn das lang erwartete item dann unrechtmäßig an einen anderen geht und man dann einfach abgespeist wird

Geb ich Dir auf jeden Fall recht, die Hintergrundgeschichte sollte man kennen, trotzdem: "Nur", weil jemand "abgespeist" wurde, darf man sowas nicht an einer kompletten Gruppe auslassen....

Wenn was einem nit passt, kann er ja die Gilde verlassen, aber sowas, wo alle daran beteiligt sind und alle zu bestrafen, wobei doch nur 1 oder 2 Leute was für können (falls das so stimmt), ist nicht in Ordnung.

Das noch auf Video aufzunehmen ist schon wieder obermakaber
biggrin.gif
...

ähm...was ich nich ganz verstehe die hatten doch "Plündern als Gruppe" an, dann muss doch drum gewürfelt werden und es kann nicht einer Alles nehmen!? oder hab ich das fasch verstanden!?

Weiter oben hate wer geschrieben das es sich angeblich um einen damali aktuellen bug handelte.
Aber das ist halt der generelle Mist bei so großen raids. Diese ganze dkp Scheiße nervt doch nur. Daher findeich ja Kara auch so geil. Bei 10 Mann kann man alles ganz locker so regeln.

finds lustig das video ist alt ^^ klar beschissen gelaufen fürn raid aber in gilden sollte sowas normalerweise nicht vorkommen also werden die meisten wohl von sowas verschont bleiben

Nein es ist wirklich schlecht. Ich meine gibt es echt leuete die das für echt halten? Die Typen reden so schlecht gekünselt das es in den Ohren weh tut.

Zurück