Nirgends erhältlich?!

Rodney

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
14
...oder ist es einfach nur vergriffen?

Ich war jetzt mittlerweile in fast zehn unterschiedlich großen Schreibwaren und Zeitungsläden und keiner führt das buffed-Magazin!
Wie istd as möglich?
Wird das buffed-Magazin nur noch an die ganz großen Geschäfte verschickt - ander kann ich mir das garnicht erklären...
Weiss jemand ob es sowas wie eine... Händlerliste gibt?

Danke!

P.S.: Der buffed-Shop kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Kreditkarte benutze und die andren Zahlmetoden nicht gut finde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur bestätigen. Selbst bei uns am Bahnhof konnte ich es zwischen den dutzenden von Zeitschriften zu Spielen nicht finden. In kleineren Kiosken braucht man fgar nicht erst schauen. Gibt es eine Händler-Liste oder sind die so schnell vergriffen?

Scheint ja nicht so groß zu sein.
wink.gif

Das Buffed Magazin ist recht selten in Kiosken und so zu finden - auch hier in Berlin. Such dir doch einen Zeitungsladen deines Vertrauens und frag das Personal, ob sie dir das Magazin nicht bestellen würden. Das sollte kein Problem sein. Wenn sie merken das es jemand kauft, wird es auch regelmässig auf Lager sein.

Ich kenne Zeitungsläden, die haben eine Masse an Ladenhütern, die sie jedes mal wieder zurückgeben (Angel Express, Häkeln 2000). Da wird ein Magazin das auch gekauft wird kein Problem sein. Versuchs mal
smile.gif
... viel Glück - dann steht das Buffed Magazin bald neben der Animania (zu der musste ich meinen Kiosk überreden).

/wink maladin

Und das, obwohl ich in Lauf wohne,was 20 Minuten von Nürnberg ist, was wiederum nur... keien AHnung, 15, 20 Minuten von Fürth ist.

Komisch, komisch!

Also, ich kriege es sogar bei uns im Supermarkt (toom). Bei richtigen Zeitschriftenläden bin ich allerdings eher selten.

Das Buffed Magazin ist sogar in unserem Uni-Kiosk am Haupteingang zu finden
biggrin.gif

Das Buffed Magazin ist sogar in unserem Uni-Kiosk am Haupteingang zu finden
biggrin.gif

Es an einem Uni-Kiosk nicht zu verkaufen wäre auch grob fahrlässig.
Wofür sonst weden denn Semesterferien genutzt, wenn nicht für das Eine... also
wink.gif

Also ich bin nich so oft in Zeitungsläden aber bei mir im Edeka um die Ecke gibts des immer
smile.gif

ansonsten vllt wirklich ma bestellen lasssen im zeitungsladen

also bei uns gabs dat auch nie, aber meine mutter geht oft zu so ner tankstelle zigaretten holen und die kennen mich da alle somit hab ich gefragt ob se das bestellen würden und das haben sie

........ ich wohne so 463 km von fürth entfernt

Bei mir giebts das auch nicht im Schreiwarenladen oder Kiosk nur im HIT Markt. Wenns da mal vergriffen ist ein mal im monat kommt dan bei mir eh jemand im Globus vorbei und da giebts das immer.

Der Zeitschriftenladen im Bahnhof ist in der Regel gut sortiert!

Gruß
eagle

Zurück