Nix mehr los im Buffed.de Forum ?

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute ,

also ich habe mir das hier jetzt biddel angeguckt ! ih finde hier is nix mehr los !!!

wir den nicht ma mehr irgend ein Bug gefunden oder irgend eine neuer spell oder so ne tolle neue stadt oder das voll coole Item über das man mal spannung verbreiten kann ???

ôo

Komisch
hmmm.gif

Hmmm ich weiß wie man nach ''old Zul'Gurub'' kommt.....
dance.gif

Hmmm ich weiß wie man nach ''old Zul'Gurub'' kommt.....
dance.gif

ähm ...
versuch durch das portal von SW zu gehen ... das is ein direkter port dorthin
wink.gif

shit jetzt hab ich das geheimniss verraten was mit blizzard gesagt hat ...

Hey Leute ,

also ich habe mir das hier jetzt biddel angeguckt ! ih finde hier is nix mehr los !!!

wir den nicht ma mehr irgend ein Bug gefunden oder irgend eine neuer spell oder so ne tolle neue stadt oder das voll coole Item über das man mal spannung verbreiten kann ???

ôo

Komisch
hmmm.gif

Dan lass dir doch mal nen Tollen Thread einfallen. Wo wirklich viel zu geschrieben wird und so!

Eigeniniziatiewe
top.gif

was zum henker soll old zul´gurub sein?

Das ist wenn du in ZG bist obwohl du nicht durch Instanz-Portal gegangen bist. Da ist alles anders, zwar keine Mobs sieht aber hammer aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ticket schreib* ^^
smile.gif
neeee sowat mach ich net^^ aber warum schaut das anders aus... und naja ich denke mal blizzard hat das nicht aus langeweile da hingemacht genauso wie old inronforge..... ^^ vllt. bekommt ja mal eine neue instanz in stranglerthorn.. zul´gurub reloaded... oder the return of zul gurub^^

Da gabs schon früher ein Bugg direkt am Instanz-Portal konnte man über die Mauer, der wurde dann weggepatcht,.... das war ca. zu Zeit wo BWL aufgemacht wurde^^
Ich hab nen anderen langen, langen, LANGEN, Weg da hin gefunden 2 Tage vor BC (langeweile).
Da sind Tollhäuser, alles ist geschmückt, keine Mobs, der Tempel in der mitte sieht komplett anderes aus,... solche sachen halt.

EDIT: Was soll Falsch sein?

ich würde da auch gerne ma hin aber wenn mich ein gm erwischt bin ich im eimer^^ also lass ichs

Ne GM's fliegen nicht über Welt und halten nach pösen Wallhackern ausschau aber der Weg da hin ist sehr kompliziert,.... man beginnt links vom Dark Portal muss dann ins Texturnland und solche sachen.
Ich mach das aber gerne,... war auch Hyjal, auf Ironforge und hab vor ner Woche nen Weg zu den Land rechts von Loch Modan gefunden.

Jaja die Langeweile!!!

naja ich hab einen 65+ mage gesehen der über die mauer gesprungen ist^^ (hatte den stab aus der arena q in nagrand deswegen muss er 65 oder höher sein^^)

Direkt beim ZG Tor? Cool muss ein neuer Bug sein aber naja..... ich will auf die GM Inseln!!!!!!!!

ne net beim tor, rechts hoch zum turm dann auf die mauer und denn rest erzähle ich nicht^^

kenne noch ein geheimen platz. eine geheime instel^^ ganz ganz ganz weit unten in tanaris (da wo der versteckte schatz is[des mit den drei teilen vond er schatzkarte] dort sieht man weit draußen eine insel. man kommt nur hin als holyprist oder pala (wegen schild weil man is relativ lange im erschöpfungsbereich des wassers) http://youtube.com/watch?v=04U2QA4lqx8^^ is nicht!!!!!!! ich betone NICHT!!! die gm-insel

Zurück