Sagmal hört ihr eigentlich net zu?! Ich habe auch schon unter Standardtakt probiert das Spiel zu starten, gleicher Fehler!
Und ja ich installiere jetzt neu, und trotzdem bleibt ein Buffer Overflow ein Programmcode Fehler und eine riesen Sicherheitslücke!
naja lieber te, wenn ich mir dein startpost in beiden foren angucke, dazu deine argumentation, dann bist du entweder
1) ein ziemlicher choleriker
2) ein sehr junger, diskussionsunerfahrener mensch
3) selbst entfernt / wave mod
oder alles zusammen.
nehmen wir mal deine argumentation.
- das problem trat von gestern auf heute auf. heute gab es keinen patch -> am client kann es nicht liegen.
das musst du dir wie so ein stromkabel für lampen vorstellen. kabel kommt aus der decke, du klemmst dein lampenkabel da an (naja 2 eben...) und strom fliesst. wenn ich das nicht patche (schwerkraft, rumgefummel an der lüsterklemme) bleibt es so.
es muss also am pc liegen, die idee mit dem buffer overflow ist zwar nett aber frag dich da erst mal schlau bitte, du amüsierst da grad ne menge leute...
was auch immer geschehen ist, es liegt an deinem pc. nc baut da nix ein was wie ein virus an tag x y rechner trifft.
natürlich sind die leute immer gerne sowas von unschuldig und immer sind es firmen wie nc, die die idioten eingestellt haben, die dinge verbockt haben die wir 100 mal besser machen würden.
trotzdem... nimm es wie ein mann: such den fehler mal bei dir´und deinem system.