No Comment Soft!

Dein Computer ist defekt/übertaktet, da kannste hier noch so rumheulen.

xDD was gehtn bei dir? Mein Rechner ist übertaktet ja schön und dut, aber das seit langer Zeit und Der CPU hat eine Konstante Temperatur von 50° also keinerlei Problem....
Wenn man keine Ahnung hat....naj rest kennste ne?


Übrigens Nochmal das Programm Aion.exe führt bei mir zu einem Buffer Overflow
http://de.wikipedia.org/wiki/Buffer_Overflow

Das Programm Aion, nicht ich, Der Programmcode von Aion überschreibte seinen Pufferbereich! Fehler im Quelltext des Programms!! Scheiss Programmierung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xDD was gehtn bei dir? Mein Rechner ist übertaktet ja schön und dut, aber das seit langer Zeit und Der CPU hat eine Konstante Temperatur von 50° also keinerlei Problem....
Wenn man keine Ahnung hat....naj rest kennste ne?


Übrigens Nochmal das Programm Aion.exe führt bei mir zu einem Buffer Overflow
http://de.wikipedia.org/wiki/Puffer%C3%BCberlauf

Das Programm Aion, nicht ich, Der Programmcode von Aion überschreibte seinen Pufferbereich! Fehler im Quelltext des Programms!! Scheiss Programmierung!

Stell auf Standardtakt und teste ***************. Wenn das nicht hilft Speicher testen. Schönes Leben noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell auf Standardtakt und teste ***************. Wenn das nicht hilft Speicher testen. Schönes Leben noch.

Ich spiele Aion seit Launch mit Overclock...außerdem habe ich das Bereits getestet...und nochwas .... Speicher testen? du hast wohl immernoch nicht verstanden was ein buffer overflow ist oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das übertakten hin und wieder Probleme verursacht, kommt vor ich frag mich auch, warum du einen mehrkerner übertaktest, der hat so schon genug Power aber das ist deine Sache.

Wenn du meinst, das es buffer overflow ist, dann bügel mal das Spiel neu drauf...es liegt ja, deiner Meinung nach nicht am Rechner.
paladin.gif
 
Ja nee, wenn man seinen Rechner übertaktet und das Spiel crasht kann das natürlich nur an NCSoft liegen. Die wollen uns ja eh nur das Geld aus der Tasche ziehen, wohnen in der Satanstr. 666 und fressen kleine Kinder.

Glaubst du allen Ernstes NCSoft kümmert sich um Programmstabilität von Leuten, die ihre Taktregler einfach nach rechts schieben ?
Wenn das Spiel unter Normaltakt läuft ist NCSoft ausm schneider. Wenn du an deinem Auto an deinem Motor herum fummelst und dir die Kiste um die Ohren fliegt kannst du doch auch nicht den Hersteller dafür verantwortlich machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagmal hört ihr eigentlich net zu?! Ich habe auch schon unter Standardtakt probiert das Spiel zu starten, gleicher Fehler!

Und ja ich installiere jetzt neu, und trotzdem bleibt ein Buffer Overflow ein Programmcode Fehler und eine riesen Sicherheitslücke!
 
Sagmal hört ihr eigentlich net zu?! Ich habe auch schon unter Standardtakt probiert das Spiel zu starten, gleicher Fehler!

Und ja ich installiere jetzt neu, und trotzdem bleibt ein Buffer Overflow ein Programmcode Fehler und eine riesen Sicherheitslücke!
Da bei der großen, nein, der riesigen Mehrzahl der Spieler das Problem nicht auftritt (sonst wären die Foren mit Beschwerden überschwemmt), ist das Problem, ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei Deinem System zu suchen. Jetzt kannst Du natürlich weiterhin trotzig NCSoft verantwortlich machen. Was nicht das Geringste am Problem ändern wird. Oder Du kann hergehen und versuchen das Problem Deines Systems mit Aion herauszufinden. It's your choice.
 
Hallo AION Fans, bleibt bitte freundlich zueinander, danke.

/Beleidigungen entfernt Verwarungen sind raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach jetzt das Spiel halt mal neu drauf! Sollte es nicht funktionieren, musst du wirklich mal dein System testen! Speicher, dann versuchen zu starten, Windoof neu drauf, versuchen zu starten, auf Viren prüfen, neu starten etc. Es wird dir dann nichts anders übrig bleiben.

Und bitte, du hast jetzt in mindestens 2 Foren Threads zu deinem Problem erstellt... willst dir aber, wie es aussieht nicht helfen lassen bzw. weisst alles besser und beschimpfst sogar die, die dir helfen wollen... sorry, ich frage mich gerade, warum du die Threads eröffnet hast.
 
Also wer hier so pampig rumnöhlt, der hat gar keinen Anspruch auf Hilfe. Komm halt alleine klar, wenn dir die Antworten nicht passen.
 
Sagmal hört ihr eigentlich net zu?! Ich habe auch schon unter Standardtakt probiert das Spiel zu starten, gleicher Fehler!

Und ja ich installiere jetzt neu, und trotzdem bleibt ein Buffer Overflow ein Programmcode Fehler und eine riesen Sicherheitslücke!

naja lieber te, wenn ich mir dein startpost in beiden foren angucke, dazu deine argumentation, dann bist du entweder

1) ein ziemlicher choleriker
2) ein sehr junger, diskussionsunerfahrener mensch
3) selbst entfernt / wave mod

oder alles zusammen.
nehmen wir mal deine argumentation.

- das problem trat von gestern auf heute auf. heute gab es keinen patch -> am client kann es nicht liegen.
das musst du dir wie so ein stromkabel für lampen vorstellen. kabel kommt aus der decke, du klemmst dein lampenkabel da an (naja 2 eben...) und strom fliesst. wenn ich das nicht patche (schwerkraft, rumgefummel an der lüsterklemme) bleibt es so.

es muss also am pc liegen, die idee mit dem buffer overflow ist zwar nett aber frag dich da erst mal schlau bitte, du amüsierst da grad ne menge leute...

was auch immer geschehen ist, es liegt an deinem pc. nc baut da nix ein was wie ein virus an tag x y rechner trifft.

natürlich sind die leute immer gerne sowas von unschuldig und immer sind es firmen wie nc, die die idioten eingestellt haben, die dinge verbockt haben die wir 100 mal besser machen würden.

trotzdem... nimm es wie ein mann: such den fehler mal bei dir´und deinem system.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand das Alter ganz oben im aionforum Fred lustig
biggrin.gif


@topic:

Anscheinend scheints ja wirklich an deinem Pc zu liegen, also hat ja "no comment" Soft nichts damit zu tun O.O
 
So mal zu deinen Buffer Overflow:

Der Buffer Overflow kann mehrere Ursachen haben die nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben, sondern mit deinem Betriebssystem oder laufenden Programmen. Vorweg sei noch gesagt, es ist keine Sicherheitslücke die AION da verursacht. Der Buffer Overflow wird gerne von Hackern verwendet um Programmabstürze oder Fehler in Programmen zu erzwingen. Dein Buffer Overflow könnte enstanden sein, weil dein RAM Speicher Fehler aufweißt und AION in einen fehlerhaftes Segment des Speichers schreibt bzw nicht mehr die korrekte Größe an Buffer im Speicher reservieren kann. Fehlerhafter RAM kann zB durch Übertacktung oder erhöhter RAM-Spannung entstehen da dieses die im RAM enthaltenen Komponenten wie Transistoren und Kondensatoren überdurchschnittlich stark beansprucht -> dadurch kann ein "Leck"Strom enstehen der den Transistor einfach überspringen kann oder der Transistor kann den Wert 1 oder 0 nicht korrekt schalten was wiederum ein Fehler im Programm verursacht. Dies kann eine dauerhafte Beschädigung des RAM verursachen, da dadruch die Transistoren oder Kondensatoren die zum Speicher benötigt werden zerstört werden. Weiter kann der Fehler auch auftreten weil dein Betriebssytem oder ein laufendes Programm genau in dem von AION reservierten Speicher mit eingreift und AION dadurch Probleme hat. Weiter kann ein Problem sein, dass AION nicht genug Speicher für den Puffer reservieren kann, da ihm das BS nicht genügend zur Verfügung stellt oder kurz um nicht genügend Speicher hat.

Sollte der Fehler im Quellcode selber sein würde der Fehler wesentlich öfter auftreten ca bei 800 von 1000 Personen. Tritt der Fehler bei 3 von 1000 auf ist der Grund in 98% aller Fälle beim User zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann du nimmst Dein Halbwissen aus irgendeinem Wikipedia-Artikel der nur beschreibt wie ein Buffer-Overflow normalerweise zustande kommt. Wenn Du Dich nur ein wenig auskennen würdest, wüsstet Du, das auch eine defekte Übertragung zwischen den Komponenten (CPU, RAM, Graka, Mainboard etc) zu falschen Registereinträgen und damit zu einer falschen Adressierung führen können.

Ich würde mal die Hitze in deinem Gehäuse messen und schauen ob du irgendwas vor die Lüftungsschächte gestellt hast.

Kannst mich jetzt natürlich auch für meinen Hilfeversuch flamen.

Gruß

Monti
 
So nur mal um das hier auch für den TE zu erklären ich hatte damals das SELBE Porblem mit Wow und siehe da ich hab mir beim Übertakten nach längerer Zeit meinen RAM gegrillt gehabt neuen Ram kaufen und fertig!
 
Ich spiele Aion seit Launch mit Overclock...außerdem habe ich das Bereits getestet...und nochwas .... Speicher testen? du hast wohl immernoch nicht verstanden was ein buffer overflow ist oder? xD

Junge, du merkst doch, Aion Comm = Haufen klugscheißerischer Niedermacher. Hier wirst du eh keine Hilfe finden.


Und wenn das Spiel wieder läuft, haste auch nicht mehr davon, als ein scheiß Spiel was eh keinen Spaß macht!
wink.gif
Einfach umsteigen und gut is. ^^
 
Junge, du merkst doch, Aion Comm = Haufen klugscheißerischer Niedermacher. Hier wirst du eh keine Hilfe finden.


Und wenn das Spiel wieder läuft, haste auch nicht mehr davon, als ein scheiß Spiel was eh keinen Spaß macht!
wink.gif
Einfach umsteigen und gut is. ^^

Auf ....?

Und nix klugscheißerischer Niedermacher. Es ist sicher ärgerlich wenn das Spiel nicht läuft aber wer diese Wut dann so niederschreibt, wie sie im Eröffnungspost steht darf sich über dumme Kommentare nicht wundern. Hätte er sein Problem sachlich und ruhig beschrieben wäre im sicher eher geholfen worden.

Du sprichst auf offener Straße doch auch nicht Leute an :"Ey du Arschloch, sag mir sofort wie ich zum Rathaus komme oder ich bring dich um du penner".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sprichst auf offener Straße doch auch nicht Leute an :"Ey du Arschloch, sag mir sofort wie ich zum Rathaus komme oder ich bring dich um du penner".
Kann nix derartiges in seinem Eingangspost finden. Und ich bleib dabei, in dieser Comm hier weiß jeder alles am besten, und vor allem sind immer überall die WoW Spieler Schuld, selbst in Threads wo sich kein einziger blicken lässt, das is schon fast ne Art Paranoia bei euch.
 
In seinem Eröffnungspost gibt er die komplette Schuld NCSoft, das es bei ihm nicht läuft und wirft der Firma Schlamperei vor.
Er ist sich absolut sicher, das der Fehler durch die Software von NCSoft ausgelöst wird, obwohl er offensichtlich kein Experte auf dem Gebiet ist !

Wer so einen Thread eröffnet darf sich halt nicht wundern.

Warum nicht freundlich und sachlich ?

"Hallo, ich hab ein Problem mit Aion, vielleicht wisst ihr ja woran es liegt .... "

Da hätte niemand einen dummen Kommentar abgelassen !
 
Zurück