Noch 3 Tage bis Halo : Reach

Magazad

Rare-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Kommentare
124
Es sind noch 3 Tage bis zum neusten Bungie Projekt. Im moment sind schon viele Videos und Screenshots zu sehn. Aber was mich etwas ärgert das jetzt schon viele das Spiel spielen können! Gibt es keine Verkaufsperre oder halt eine Strafe für den zu frühen vorverkauf? Ich jammer nicht weil es andere spielen es ist nur so komisch das es immer wieder passiert. Amazon verschickt am Montag damit es Dienstag da ist . Die Spielegrotte hat es gestern verschickt und heute war es schon bei viele leuten. Ich finde die versandhäuser sollten zumindest bis zum Offizellen Termin warten das wäre doch Fair.




BTW : Wer von euch wird es noch spielen oder Spielt es schon auch die Buffis?XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur die Versandhäuser reagieren schnell, denn Halo Reach hat es, wie viele andere Spiele, auch anderweitig schon den Weg zu den Spielern geschafft.

Und wenn die Versandhäuser halt schon die Spiele haben... ist ihre Sache.
 
Ich würde es gerne spielen bin aber PC'ler. Und Halo allein ist es mir nicht wert eine XboX zu kaufen
wink.gif
 
Viele Versandhäuser, haben es Donnerstag oder Freitag schon abgeschickt das es sicher bis zum 14 beim kunden ist.
Mein Versandhaus, hat es gestern los geschickt, wäre es keine LE=Paket, wär es heute bei mir angekommen da bei uns Samstag keine Pakte kommen. Daher werde ich es übermorgen haben.

Klar ist es ärgerlich das man im wissen ist, das andere schon spielen oder schon fertig mit dem spiel sind. Aber eins Sollte man nie vergessen Vorfreude ist die schönste Freude!
smile.gif


EDIT:Hab auch schon Gelsen das bei manchen Online Shops das spiel auch schon ausverkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur Versandhäuser schicken früher...

Auch ganz normale Geschäfte verkaufens ^^
 
Viele Versandhäuser, haben es Donnerstag oder Freitag schon abgeschickt das es sicher bis zum 14 beim kunden ist.
Mein Versandhaus, hat es gestern los geschickt, wäre es keine LE=Paket, wär es heute bei mir angekommen da bei uns Samstag keine Pakte kommen. Daher werde ich es übermorgen haben.

Klar ist es ärgerlich, das man im wissen ist, das andere schon spielen oder schon fertig mit dem spiel sind. Aber eins Sollte man nie vergessen Vorfreude ist die schönste Freude!
smile.gif


Ob es nun 3 Tag oder 3 Stunden sind . Nach der ankündigung damals warte ich schon drauf . Ich habe noch die andere Halo teile die ich gerade mit Eifer auf Legendär durch spiele ich wills soweit fertig haben bevor das neue kommt ^^.

Ich lass mir auch nichts vorher erzählen von freunden auser aus der Schmiede da es ja eine tolle sache ist jetzt wo sie so gross ist. @M1gthymage. Man sollte sich auch nicht nur für Halo eine neue konsole kaufen da geb ich dir recht aber du hast bestimmt irgendwelche freunde in der nähe die eine Xbox haben und sich das holen da kann man ja zuschaun bzw mitspielen.
 
Man kann Halo auch schon ausem I-net laden...seit knapp ner Woche.
Ich schätze mal so sind auch viele dran gekommen
 
Die gecrackte version kannst du aber nicht über xboxlive spielen das erkennt das system sofort und sperrt die konsole

Wenn du den neusten Flash aufem Laufwerk hast, wird das atm nicht mehr erkannt.
Ich denke/hoffe das wird mit dem nächsten Update geändert.
 
Im Normalfall ist Microsoft ziemlich streng in solchen Sachen. Auch bei Halo Reach gibt es eigentlich ein Vorverkaufsverbot unter Androhung nicht unerheblicher Strafen. Allerdings werden die meisten kleineren Läden nicht überprüft und wie es bei Versandhändlern ist, kann ich jetzt selber nicht genau sagen.

Wahrscheinlich werden sich die großen Ketten und Kaufhäuser denk ich mal daran halten (vor allem nach dem Harry Potter Desaster), denn dort kann man Bestände leicht prüfen (alles eine Sache des Händlervertrags), es sei denn Microsoft gibt sein Ok für einen früheren Verkauf.


edit sagt noch zur Erklärung: Es gab da eine Elektronikkette die eine der Harry Potter DVDs (3 oder 4 weiß nimma genau) vor dem offizielen Datum verkaufte. Warner fand das nicht witzig und die Gerüchte gehen von 6 stelligen Strafzahlungen aus, wegs Vertragsbruch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück