Noch Collector's Edition?

Urando

Rare-Mob
Hey!

Mich hat der "Aion-hype" erfasst und ich würde sehr gerne die Collector's Edition für mich holen, allerdings finde ich nirgends einen Anbieter der diese noch führt. Ich hoffe dass ich einfach zu doof bin sie richtig zu suchen und frage deshalb hier nochmal lieber nach, bevor ich mich mit der normalen Version begnügen muss.

Gibt es irgendwo noch die Collector's Edition zu kaufen?

Vielen Dank für die Hilfe
smile.gif

Das würde mich auch interessieren. Ich habe mir jetzt erstmal die normale Version bestellt, aber das kann man ja auch noch stonieren. Ich wüsste nur noch dass es z.b. bei gameware.at die CE als Download gibt. Da ist dann zwar nicht die Figur und sowas dabei, aber immerhin der CE-Code für das Ingamezeug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider gibt es bei amazon auch keine Aion CE mehr , glaube die waren sehr schnell ausverkauft

Soweit ich weiß gibt's noch Codes bei NCsoft selber bzw 4u2play hat glaube ich auch noch Codes.

Mir würde jetzt kein Shop einfallen, in dem man noch eine CE-Box vorbestellen kann, außer natürlich beim Händler vor Ort, zb. Gamestop.

EDIT: Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass Amazon noch welche bekommen, aber verlass dich da nicht drauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mir würde es ja so reichen wie es NCSoft anbietet.

Wenn ich es richtig verstanden habe bekomme ich alles außer eine Box/Verpackung, CD und diese Figur?

Hm, mir würde es ja so reichen wie es NCSoft anbietet.

Wenn ich es richtig verstanden habe bekomme ich alles außer eine Box/Verpackung, CD und diese Figur?

So ist es. Kannst also auch den CE Pre Order Code bestellen und das Spiel dann nachher runterladen.
Box + Figur gibts dann keine.

Dei Frage ist, ob es das überhaupt wert ist. Denn häufig ist es doch so, dass die Gimmicks aus den CEs meist eh nicht wirklich brauchbar sind. Hat man bei WoW gesehen, hat man bei WAR gesehen... ich bin da noch skeptisch...

So ist es. Kannst also auch den CE Pre Order Code bestellen und das Spiel dann nachher runterladen.
Box + Figur gibts dann keine.

Dei Frage ist, ob es das überhaupt wert ist. Denn häufig ist es doch so, dass die Gimmicks aus den CEs meist eh nicht wirklich brauchbar sind. Hat man bei WoW gesehen, hat man bei WAR gesehen... ich bin da noch skeptisch...

Naja aber soweit ich weiß sind die Zusätze bei der CE teilweise schon ganz praktisch. Längeres Fliegen durch Spezialflügel. Eine Kette mit EXP-Bonus , irgendein Titel, der einem Verbesserungen bringt usw. ( wenn fehlerhafte Angaben dabei sind, dann bitte korrigieren; habs jetzt bloß aus dem Gedächtnis aufgezählt
wink.gif
)

4u2play hatte bis vor einer Woche noch welche, aber wo es jetzt noch diese zu kaufen geben soll ... schwer.

Zurück