Noch einmal schlafen....

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
...dann ist Weihnachten

schneemann-limbo-11250056-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Und zum Glück auch dann wieder vorbei... Ruhe ein ganzes Jahr... zum Glück. Ich glaube dieses Jahr habe ich Minus Nullbock auf dieses Fest.
Dieses Alljährliche rumgeheuchel und ja wir haben uns alle lieb.... blabla und Heilig Abend gehen wir aber in die Kirche Geselltschaft... kotzt mich an.

Lese ich die Tage so das Mindener Tageblatt, naja und da haben sie dann ein paar Leute interviewt, wie denn bei denen so Weihnachten abläuft!?
Bei Jedem 2 stand, aber wir gehen Heilig Abend in die Kirche das machen wir Weihnachten immer so..... ich meine die schaffens doch sonst auch nie in die Kirche, dabei will ich nicht alle über einen Kamm scheren, aber diese Heuchelei stinkt doch.

Hmmm naja die Letzten paar Tage waren ziemlich stressig, da ich in einem Senioren Heim aushelfe und da gibts allerhand zu tun vor den Feiertagen.
Mir tun die alten Menschen echt sehr leid dadurch das kaum jemand Zeit für die Menschen hat, gammeln die auch öfter mal rum.
Die Pfleger haben gar nicht groß Zeit sich intensiv um die Personen zu kümmern zu viel arbeit zu wenig Personal .... usw. schon traurig.

Sodele na WoW wie gesagt leppert sich so daher.... ich spiele meine Worgin erstmal obwohl ich muss auch mal meckern.... denn das mit dem lvln ist echt pervers... wenn man noch 2 Sammelberufe hat wie Kreuterkunde und Bergbau, lvlt man wirklich ZU schnell.
Ich meine klar die Leute wollen schnell 85 werden aber ich kann nicht verstehen das man 70 Quests oder so an der Dunkelküste erledigen muss... finde ich bissi viel für die kleine Zone.
Jetzt hänge ich da immer noch rum mit Lvl 19, die Mobs geben kein Exp mehr und es wird nicht weniger mit den Quests.... dabei hatte ich mir fest vorgenommen in den Zonen in denen ich queste, alles zu erledigen... aber da wird man ja depressiv bei^^

So ihr Zuckerschneggen..... alles Gute und schönen Tag noch....

Cya von Simi

schneemann-sex.jpg

LOL aber hat was das Bild ^^

Hi Lily .... ja sowas mache ich da auch, die Menschen etwas beschäftigen, naja mich hatte eine Bekannte gefragt ob ich nicht etwas helfen kann weil einige Mitarbeiter krank seien.

Dir auch schöne Feiertage ;) hoch die Tassen und nicht stressen lassen ^^

Dir auch schöne entspannte Tage.
Und das dir die Quests nicht ausgehen mögen....
:)

Dir auch schöne entspannte Tage.
Und das dir die Quests nicht ausgehen mögen....
:)

Zurück