Noch mehr komische Fische

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Da war ich dann gestern also noch angeln und habe tatsächlich meinen Skill auf 365 gebracht. Juhuu, es fehlen nur noch 10 Punkte und ich kann diese doofen Krebse fangen!
victory.gif

Ich fliege also so umher und teste verschiedene Angelstellen – zwischendurch findet man so auch gleich noch ein paar nette Blümchen - als ich in den Wäldern von Terokkar plötzlich jede Menge Teufelsblutschnapper fange.

Naja, denk ich mir, ist ja ein weißes Item, gleich mal bei buffed.de recherchieren, wozu die gut sind. Wie es aussieht sind sie zu gar nix gut und man kann sie sich nur über's Bett nageln.

Das erinnert mich ein bisschen an den Zitteraal (jaja ich weiß, Handwerksverfügung die man nie bekommt) aber von denen hab ich auch noch ein paar Stapel auf einem meiner Banktwinks – man weiß ja nie, was man nicht alles doch brauchen kann!
dunno.gif

http://hits.ultramega.info/zap.gif

Na, 10 Pkt. das sollte doch zu schaffen sein. Auch wenns Angeln ist *würg*
Du nagelst Dir selbstgefangene Fische über Dein Bett? Interessant? Was hängt denn da schon so?*grins*
Banktwins, die die Taschen mit sinnlos erscheinendem Zeugs voll haben - kenn ich nur zu gut. Schlimm nur, wenn dass große Überlegen los geht, wer denn nun was hat.^^

Ja, die 10 Punkte mach ich heute Abend und wenn's geht auch gleich noch die 10 Punkte Kochen.
Das mit den Banktwinks ist recht einfach - ich hab z.B. einen für alles was Kräuter und Alchemie angeht und einen für den Rest, einen für alle Essenzen unseres Raids und einen für alle ZG Münzen und AQ Götzen usw. :) Ist eigentlich recht übersichtlich und schliesslich kann ich bei buffed bei allen ins Inventar gucken.

Über meinem Bett hängt schon so einiges, z.B. Zitteraale, Panzerfische, haufenweise Spinnenseiden, Gruftsatanskreaturteile usw. ;)

@TackLash: Meld Dich einfach mal in Game, vielleicht hab ich ja bald welche. ;)

Spinnenseide - über dem Bett? brrrrrr - da würd ich ja ständig nach der entsprechenden Spinne Ausschau halten (erwähnte ich, daß ich die einfach nur widerlich finde?)

Naja, ich hab soooo viel davon und irgendwohin muss die ja. Mögen tu ich die Spinnen auch ned grad wobei ich trotzdem die kleine Spinnen als Pet hab. ;)

Du kannst die Krebse doch auch schon mit weniger Skill angeln: Aquadynamischer Fischanlocker auf die Angel und los gehts. Sie entkommen zwar noch manchmal, aber bei nur noch 10 Punkten sollte das schon super klappen. Aber Vorsicht, die Elite-Bergriesen können ganz schön böse werden ;)

Liebe Grüße
Jaki

Ich angel eh schon mit dem Fischanlocker aber bisher (habs vorher nur mit Skill 340 versucht) entkommt da immer fast alles. Nachdem es da gefähtrlich ist zu angeln muss man dann wenigstens die Erfolgsquote stimmen. ;)
Knapp 60 Köder hab ich noch im Moment. ;)

Man muß dazu sagen der zap den Aquadynamischer Fischanlocker von mir immer bekommt da ich als Ingi den ja bauen kann *sfg*

Diesen Vorteil kann ich auch immer nutzen - meine bessere Hälfte ist so eine süße, hüpfende Gnome-Magierin.^^ Angeln find ich trotzdem blöd.

Boah ... Angelskill 365! Da brauche ich sicher noch ewig ... ich werd' dabei immer so müde. Und laute Musik ist ja leider beim Angel verboten ... sonst beißen sie ja nicht. ;)

Zurück