Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
*wird mit der Gilde auf einem open RvR realm spielen*
Ich finde das Core Ruleset trotzdem keine schlechte Idee. Es gibt ja auch viele Leute die dem open PvP (auf WoW blick) nie wirklich etwas abgewinnen konnten.
Solche Spieler werden langsam an diese Idee des PvP herangeführt.
In den ersten Zonen ist der "Artenschutzbereich" noch prozentual sehr groß. je höher man aufsteigt desto geringer wird er. Am Ende der Levelleiter ist er ganz/fast ganz verschwunden."Entwöhnung"
Natürlich, PVE Inhalte sind sicher gegeben, trotzdem werden sich PVE Interessierte Spieler wohl kaum völlig aus dem PvP ausklinken können.
Die hohen Inhalte sind ja normalerweise auch in den Endzonen, diese werden stark umkämpft sein.
Man muss sich möglicherweise erst einmal durch eine vom Feind kontrollierte T4 Zone prügeln um überhaupt an einen bestimmten PVE Inhalt zu kommen. Jetzt ist es schon sinnvoller sich erst einmal am RvR zu beteiligen um eine "Rückendeckung" zu haben und dann einen PVE Inhalt anzugehen.
Und wenn man ständig mitten im Kriegsgeschehen ist, da juckt es einen dann schonmal in den Fingern sich voll und ganz hineinzustürzen.
Einem PVE Spieler kann dann schonmal der Gedanke kommen:
"Man das macht ja richtig Laune und jetzt, nach einer Eroberung soll ich in einen PVE Inhalt (wie immer der auch aussehen mag) angehen? *Zöger* ach was eine Festung erobern wir noch.....
Ich finde das Core Ruleset trotzdem keine schlechte Idee. Es gibt ja auch viele Leute die dem open PvP (auf WoW blick) nie wirklich etwas abgewinnen konnten.
Solche Spieler werden langsam an diese Idee des PvP herangeführt.
In den ersten Zonen ist der "Artenschutzbereich" noch prozentual sehr groß. je höher man aufsteigt desto geringer wird er. Am Ende der Levelleiter ist er ganz/fast ganz verschwunden."Entwöhnung"
Natürlich, PVE Inhalte sind sicher gegeben, trotzdem werden sich PVE Interessierte Spieler wohl kaum völlig aus dem PvP ausklinken können.
Die hohen Inhalte sind ja normalerweise auch in den Endzonen, diese werden stark umkämpft sein.
Man muss sich möglicherweise erst einmal durch eine vom Feind kontrollierte T4 Zone prügeln um überhaupt an einen bestimmten PVE Inhalt zu kommen. Jetzt ist es schon sinnvoller sich erst einmal am RvR zu beteiligen um eine "Rückendeckung" zu haben und dann einen PVE Inhalt anzugehen.
Und wenn man ständig mitten im Kriegsgeschehen ist, da juckt es einen dann schonmal in den Fingern sich voll und ganz hineinzustürzen.
Einem PVE Spieler kann dann schonmal der Gedanke kommen:
"Man das macht ja richtig Laune und jetzt, nach einer Eroberung soll ich in einen PVE Inhalt (wie immer der auch aussehen mag) angehen? *Zöger* ach was eine Festung erobern wir noch.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: