Noch wenige Tage...

@ afrael

Les dir lieber die Mangas durch..da sind se bei 556
biggrin.gif

@Mayfee

Ach....meinst du...na da bin ich dann ma gespannt wenn die Choreo steht
biggrin.gif

Auch ich bin sehr Aufgeregt.

Allerdings hält sich meine Freude bezüglich der Open Beta in grenzen denn noch ein Charwipe, ohje, wird sehr bitter
smile.gif

Bis Dato werde ich meinen Realen Pflichten nachkommen und versuchen am Montag Frei machen zu können und das nicht im Sinne einer Krankschreibung.
Dann wird von Sonntag Abend bis Montag Früh gedaddelt was das Zeug hält.

Ich wünsche allen noch viel Spass beim warten, was daran Spassig sein soll?

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
smile.gif

Alles Liebe

Ach...die OP Filler gehen noch..die naruto filler sind bei weitem schlechter
biggrin.gif

was ich mache?

-Aion video's schauen
-schlafen (geht die zeit vorbei)
-ach ja da gibt es noch arbeiten
-sich auf XXX seiten auf andre gedanken bringen
-alle 5 sec auf F5 drücken
-meine katze durch die Wohnung jagen
-und zu gott betten das es endlich sonntag ist

was ich mache?

-Aion video's schauen
-schlafen (geht die zeit vorbei)
-ach ja da gibt es noch arbeiten
-sich auf XXX seiten auf andre gedanken bringen
-alle 5 sec auf F5 drücken
-meine katze durch die Wohnung jagen
-und zu gott betten das es endlich sonntag ist

die arme katze, was wirst du erst machen wenn es kurz vor release is
biggrin.gif

tierhüter alarm
tongue.gif

Ja es gibt viele gute Dinge die man tun kann. Animes gucken ist einer der Besten hiervon
victory.gif

Anonsten beschäftige ich mich seit kurzem mit der Entwicklung und Aufnahme von Machinimas. Aion bietet hier geniales Material und nach der ersten Begeisterungswelle will ich mich hier mal an ein Projekt ran wagen
happy.gif

dann freu ich mich schon auf dein erstes werk
biggrin.gif

ich hock daheim rum und langweil mich, geh grilln, an den see, des übliche im sommer halt^^

zur Schule gehen, spät nach hause kommen, Zelda zocken, schlafen, usw.

So sieht mein Plan aus und es wird sich nicht viel bis zum headstart dran ändern, da ich bis zum 20.9. 3 Zeldateile durch spielen will
biggrin.gif

Hmm wie ich hier sehe gibt es in diesen Forum viele Anime-Fans. Gibt es eigentlich Resident Evil auch in Anime-Form? Kann mich mit den Kinofilmen nicht so richtig anfreunden!

Gruß Marian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Buffed Community,
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum Start der Open Beta... mich würde interessieren ob es auch schon so in den Fingern juckt, und/oder was ihr macht um die Zeit möglichst fix rumzukriegen
victory.gif

Also ich für meinen Teil surfe viel durch Foren, schaue mir oft Youtube Videos an oder ähnliches...
Klar juckt es mich in den Fingern. Ich spiele AION im Moment auf einem Chinaserver um mir die Zeit bis zum Release zu vertreiben. Seit ich einen englisch Patch für die aktuelle Version gefunden habe, verstehe ich wieder was
smile.gif
. Aber ich versuche mich so gut es geht zurückzuhalten mit ernsthaft leveln. Hab keine Lust die Gebiete in und auswendig zu kennen wenns dann los geht bei uns. Ich arbeite mehr am Aussehen meiner künftigen Chars, am Charaktereditor.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute , ich habe versucht mir den beta-clienten runterzuladen aber es geht nicht. der windowsmediaplayer reicht nicht dazu. könnt ihr mir tipps geben?
sowie ich aus euren berichten entnehmen kann, freut ihr euch alle auf aion..ich würde dies auch gern tun, hab mir das spiel online gekauft (59. 99 euro) bis zum spielaccount ging alles gut. den kann ich aber leider nicht erstellen. ich war auf der seite wo man den erstellen kann und bin auf weiter gegang und da gibt es ja mehrere zahlungsmöglichkeiten, darunter auch paysafecard die ich natürlich genutzt habe, ABER den spielaccount konnte ich trotzdem nicht erstellen und nun warte ich auf antwort vom support . ich denke es liegt an paysafe, weil man nicht wirklich damit zahlen kann, aber das geld ist abgegang für ein monat

ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.....lg

Üffff...
Projekt vorbereiten, nach der 10ten nach Hause kommen und dann ferig sein...
Und gute Mangas suchen, die ich nocht nicht gelesen habe... Iwie hab ich das gefühl, dass ich alle 90% aller Shounen/Seinen Mangas kenne...

Also ich spam weiter in forums und guck mir alle One Piece folgen nochmal an bin gerade bei der 47. ^^

Jaja das gute alte One Piece,als da die erste Episode ausgestrahlt wurde,war ich noch jung...

Ich hab auch schon vorgehabt alle staffeln zu saugen,aber das is mir dann doch zuviel aufwand,immer diese datei umwandlerei,dauert alles zulange...
One Piece find ich auch granz große Klasse,gute Story,coole Charakter wie z.B Jacko,Käpt'n Black uvm
smile.gif

btw wird Ace wirklich hingerichtet,weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey ich halts kaum noch aus bin zur ablenkung die ganze zeit entweder am arbeiten bis spät abends oder ich zock
shakes&Fidget ^^

naja ich freu mich auf den 6.^^

Hm... ich habe gehört man soll seine Chars behalten können die bei der OB erstellt wurden.

Wenn ich das hier so lese dann war es wohl ein Fake....
crying.gif

hallo leute , ich habe versucht mir den beta-clienten runterzuladen aber es geht nicht. der windowsmediaplayer reicht nicht dazu.

Du lädst Dinge mit dem Media Player? Wie geht das denn
wacko.gif

An deiner stelle würde ich mal hier rein gehen http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=121169

Dort gibt es viele externe Links wenn es über den Launcher mal nicht klappt.

Zu deinen Erstellungsproblemen kann ich leider nichts sagen. Habe mir eine "feste" Version bestelt und mit dem Pre Order Key gab es keine probleme.

So nun zu den Animes und Mangas. Ja gute neue Mangas gibt es in letzter Zeit immer weniger.
Wobei natürlich One Piece atm einen Höhepunkt erreicht.

Ich meine, dass Black Beard der vater von Ace ist, dass Ruffy irgend eine Art von königlichen blut in sich hat, dass die ganze Welt nun gegeneinander kämpft, einfach nur genial.

Hach ja ich freue mich von Woche zu Woche auf die neuste Ausgabe des Weakly Jump
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... ich habe gehört man soll seine Chars behalten können die bei der OB erstellt wurden.

Wenn ich das hier so lese dann war es wohl ein Fake....
crying.gif
Die Open Beta Chars werden gelöscht, aber die Pre Selection Chars die du am 18. Sept, also 2 Tage vor dem Headstart erstellen kannst bleiben erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
was Animes angeht vergnüge ich mich eher hier http://anime-loads.org/ ich guck da seit über nen jahr und bin noch nicht durch mit den sachen die mich interessieren^^

Zurück