Also ich spam weiter in forums und guck mir alle One Piece folgen nochmal an bin gerade bei der 47. ^^
was ich mache?
-Aion video's schauen
-schlafen (geht die zeit vorbei)
-ach ja da gibt es noch arbeiten
-sich auf XXX seiten auf andre gedanken bringen
-alle 5 sec auf F5 drücken
-meine katze durch die Wohnung jagen
-und zu gott betten das es endlich sonntag ist
Klar juckt es mich in den Fingern. Ich spiele AION im Moment auf einem Chinaserver um mir die Zeit bis zum Release zu vertreiben. Seit ich einen englisch Patch für die aktuelle Version gefunden habe, verstehe ich wieder wasHallo liebe Buffed Community,
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum Start der Open Beta... mich würde interessieren ob es auch schon so in den Fingern juckt, und/oder was ihr macht um die Zeit möglichst fix rumzukriegen![]()
Also ich für meinen Teil surfe viel durch Foren, schaue mir oft Youtube Videos an oder ähnliches...
die arme katze, was wirst du erst machen wenn es kurz vor release is![]()
tierhüter alarm![]()
Also ich spam weiter in forums und guck mir alle One Piece folgen nochmal an bin gerade bei der 47. ^^
hallo leute , ich habe versucht mir den beta-clienten runterzuladen aber es geht nicht. der windowsmediaplayer reicht nicht dazu.
Die Open Beta Chars werden gelöscht, aber die Pre Selection Chars die du am 18. Sept, also 2 Tage vor dem Headstart erstellen kannst bleiben erhalten.Hm... ich habe gehört man soll seine Chars behalten können die bei der OB erstellt wurden.
Wenn ich das hier so lese dann war es wohl ein Fake....![]()