Noch wenige Tage...

Idekoon

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo liebe Buffed Community,
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum Start der Open Beta... mich würde interessieren ob es auch schon so in den Fingern juckt, und/oder was ihr macht um die Zeit möglichst fix rumzukriegen
victory.gif

Also ich für meinen Teil surfe viel durch Foren, schaue mir oft Youtube Videos an oder ähnliches...
Also jetzt seid ihr dran
yahoo.gif

lg
Idekoon

Ich spiele Battlefront 2 und bringe einiges an Beiträgen ins neue Offizielle TOR Forum...in der Hoffnung das evtl etwas zu den Entwicklern durchsickert.

Open Beta werd ich nicht spielen, ich starte erst am 20.09...

Sinn dieses Themas?

Egal was man macht, die offene Beta wird so oder so starten. Daher verstehe ich weder die Aufregung noch den Sinn dieser Fragestellung.

Yep bei mir juckt es auch schon in den Finger, durchstöbere ebenso viele Foren um mehr Information zu bekommen. Schade nur das die Beta hätte nicht schon am 4. Sep starten können.
wink.gif
w00t.gif
unsure.gif

@ Tja

,,Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber den Mund halten"-Klopfer

Ich spiele Battlefront 2 und bringe einiges an Beiträgen ins neue Offizielle TOR Forum...in der Hoffnung das evtl etwas zu den Entwicklern durchsickert.

Open Beta werd ich nicht spielen, ich starte erst am 20.09...

Same hier. Hab mir Final Fantasy 8 bestellt und das spiel ich momentan. Werd am 18.09 brav meine Chars erstellen, und am 20.09 dann erst mit dem spielen beginnen (vielleicht auch erst am 21.09)

Ich platze fast vor spielelust!!!!!!!!!! Ich vertreibe mir die Zeit damit Animes zu gucken xD

Ne ich befass mich gerade mit Love Hina und Chobits

Also ich bin zwar nicht so der große Anime Fan, aber ich muss doch zugeben das Aion mich reizt. Hab es auch auf der Gamescom angespielt, und fand es sehr gelungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während ich auf die Open-Beta warte spiel ich derweil Battlefield 2142 oder stöber in den Aion-Foren rum.
rolleyes.gif

Mfg.

Tja, ehrlich gesagt bin ich nicht so sehr auf die OB gespannt, kenne schon vieles aus der CB, denke aber ich werde diese nutzen um mir nochmal klar zu werden und sicherzugehen wie mein Char denn nun aussehen soll (keine Lust für nichts und wieder nichts in der OB einen Char auf 10+zu zocken), werd mir die Einstellungen merken (Screenshot oder so) und dann wart ich weiter auf den 18/ 20ten
wink.gif

Solange werd ich mich mit meinem Sport/ RL beschäftigen, nebenher Animes schaun
wink.gif
, CS 1.6 zocken, irgendwelche Serien gucken (Big Bang Theory ist grad ganz geil natürlich engl.
smile.gif
), mit Kollegen was machen (Wenns Wetter und Finanzen mitspielen), tja nebenbei aufs Studium vorbereiten und mal schaun ob ich mir die 2-3 "Items" für meinem Rechner göhnen werde um beim großen Start das Spiel Problemlos "verschlingen" zu können^^

Also ich werde mein schicken Goblin-Body trainieren, mir Playboygoblinszeitschriften reinziehen und geduldig auf den 6.9 warten.

Also ich dreh so langsam wirklich durch bin schon extrem aggressiv ich will endlich anfangen^^

Zurück