Noch wenige Tage...

Ich muss zugeben, ich freu mich nicht besonders auf dei OpenBeta. Ich hab so viel ClosedBeta gespielt und ausprobiert da will ich einfach nur noch richtig anfangen und meinen Char behalten.

arbeiten.

und batman arkham asylum spielen
smile.gif

ich freu mich schon auf den 06.09.2010 um dann mal ganz in Ruhe einen Schamanen in WoW hochzuleveln, weil dann WoW wohl sehr angenehm leerer sein wird, weil die ganzen Massen von WoW nach Aion gezogen sind...
jester.gif

Sinn dieses Themas?

Egal was man macht, die offene Beta wird so oder so starten. Daher verstehe ich weder die Aufregung noch den Sinn dieser Fragestellung.

Wie man unschwer erkennen sollte, ist der Sinn des Themas, sich mit anderen ungeduldigen zockwütigen Aion-Fans auszutauschen, was gibt es da nicht zu verstehn?

Irgendwie dreh ich von tag zu tag mehr durch um so näher der termin kommt und das is nur ne beta wenns dann richtig los geht aufpassen das man nich verhungert xD

ich freu mich schon auf den 06.09.2010 um dann mal ganz in Ruhe einen Schamanen in WoW hochzuleveln, weil dann WoW wohl sehr angenehm leerer sein wird, weil die ganzen Massen von WoW nach Aion gezogen sind...
jester.gif

Will ich mal nicht hoffen, für dich ja, für mich nicht ^^

jester.gif

hast du dich da gerade um 1 jahr verschrieben?
biggrin.gif

ich befass mich die restlichen Tage noch intensiv mit meiner Freundin, denn zum Start der OB
hab ich dafür keine zeit mehr
paladin.gif

keene angst wenn aion nich so wird wie sie es wollen kommen sie wieder
smile.gif

habs mir mittlerweile auch nochmal überlegt falls aion nix sein sollte.

wow bietet einfach as beste setting.

hmm ich bin auf der suche nach arbeit ^^ und arbeite nebenjobs ab.

Ich versuche betakeys für meine freunde abzustauben uuuuund öööhm gammle rum ^^

ich befass mich die restlichen Tage noch intensiv mit meiner Freundin, denn zum Start der OB
paladin.gif

arm... wenn es wirklich so is, und deine freundin nich doof is, kannste bald beim zocken singen allein allein allein allein....

paladin.gif

Du schreibst bestimmt von dem Mädel, das in einem anderen Forum geschrieben hat, dass sie sich einen Key für die OB besorgt hat, einen Trojaner, der am 06.09. aktiv wird, auf dem Rechner Ihres Freunds installiert hat und ab Sonntag Telefon und Handy abstellen will....
tease.gif

sry, doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst bestimmt von dem Mädel, das in einem anderen Forum geschrieben hat, dass sie sich einen Key für die OB besorgt hat, einen Trojaner, der am 06.09. aktiv wird, auf dem Rechner Ihres Freunds installiert hat und ab Sonntag Telefon und Handy abstellen will....
tease.gif

xD frauen an die macht!!!
victory.gif

Geh du ma tanzen üben für das Musikvideo und zettel hier keine Revolte an^^

Hallo liebe Buffed Community,
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum Start der Open Beta... mich würde interessieren ob es auch schon so in den Fingern juckt, und/oder was ihr macht um die Zeit möglichst fix rumzukriegen
victory.gif

Also ich für meinen Teil surfe viel durch Foren, schaue mir oft Youtube Videos an oder ähnliches...
Also jetzt seid ihr dran
yahoo.gif

lg
Idekoon

ich spiel aion auf china server

Also ich spam weiter in forums und guck mir alle One Piece folgen nochmal an bin gerade bei der 47. ^^

Zurück